onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.onTour Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
onride.onTour
VIVA Madrid Spanien |
|
|||
Lordi1991 Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
Lordi1991
Stefan Herne Deutschland . NW |
Nach endlos langer Busfahrt kamen wir endlich im Erlebnispark Strasswalchen an. Ein kleiner sehr schön gepflegter Park, wie ich finde.
Zu den Highlights zählen eindeutig der leicht übertrieben fröhliche Parkcheff, Herr Wagner, der eine super Stimmung verbreitete. Ebenfalls dazu zählen tun wilde Train und das Zauberwald Theater. Wilde Train: Eine so außergewöhnliche Fahrt habe ich selten erlebt. Trotz Schmerzen durch nebenstehnde Bäume und den Fahrtverlauf hat es einfach eine menge Spaß bereitet. Zauberwald Theater: Auch einen BEsuch wert. Zu sehen gibt es tanzende Elfen in der Vollmond......nacht und selbst Mitsingen ist möglich. |
|||
Ancra Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
Ancra
Bianca Deutschland . BW |
Strasswalchen ist ein märchenhaft eingerichteter Familienpark, der trotz seiner recht versteckten Lage inmitten einer idyllischen österreichischen Landschaft viel Unterhaltung, Fun und Action zu bieten hat. Gerade die herzliche, offene Art des Parkleiters lädt zu einem Besuch ein. Für mich auf jeden Fall ein idealer Start dieser Tour | |||
mceck Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Der 1. Tag im Erlebnispark Strasswalchen war ein sehr gelungener Auftakt der Tour. Die oFT auf WildTrain hat deutlich mehr Spass gemacht als ich ursprünglich vermutet hatte. Dank des netten Parkchefs und des Personals hatten wir viel Spass in dem kleinen und gemütlichen Park. | |||
RTCfan Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Strasswalchen war mein heimliches Highlight auf der Tour und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der herzhafte Empfang, die ruhige Lage und die Aussergewöhnliche Thematisirung des Parks, waren ein guter Start für die Tour. Und was soll man zu Wild Train sagen, diese Bahn ist einfach nur Kult. Man muss sie gefahren sein!
Danke an den Park, für dass Willkommen heißen und der OFT auf Wild Train. |
|||
Sieghexe Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
So meine erste große Tour mit onride ist heute gestartet. sämtliche Nervosität ist verschwunden *gg* Mit Strasswalchen hatten wir einen genialen Tourstart!!! Ich kannte den Park schon von unserem Urlaub 09 und fand den da schon total toll. Jeder sollte diesen Park mal besucht haben. Das war auch eine der lustigsten oFt die ich je hatte. Einfach nur genial. DANKE nochmal an den Parkchef der so einen geilen Start ermöglicht hat. Passend zum Start habe ich vom Autoscooterfahren ein blaues Knie Aber ist ja kein Kindergeburstag hier So, viel mehr weis ich grad nicht zu schreiben, außer das ich mich auf den Rest der Tour mega freue. PS: Keks ich vermisse Dich und lieb Dich ganz doll. | |||
rautenkranzer Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Man was für ein Tag. Da steigt man morgens um 3.00 Uhr in einen Bus, in dem schon super mega gute Laune herrscht. Aber wie wir wissen, es geht noch besser. Der Höhepunkt des heutigen Tages war natürlich Wild Train. Was für ein Gerät. Und dazu noch ein absolut Hammer Parkchef und die gewohnte Stimmung von onride bei einer oFT. Kurz und knapp, besser konnte ein Tourstart nicht sein! | |||
heinecken Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Straßwaldchen galt für mich schon vor Tourstart als eines der Highlights der Tour, was sich bewahrheitete. Auch wenn Wild Train durchaus böse austeilt, macht die Bahn ohne ende Spass. Wir hatten schon lange nicht mehr bei einer oFT solch eine geile Stimmung wie heute abend, nicht zuletzt verdanken wir das auch dem bestens gelaunten Parkchef und den ebenso gut gelaunten angestellten des Parks. Hier bin ich sicherlich nicht zum letzten mal gewesen. | |||
Spacken Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Strasswalchen war heute ein richtig gelungener Tourstart. Der Coaster Wild-Train ist einfach eine Spaßmaschine uund mit onride.de macht es vielmalsoviel Spaß. Bei der oFT auf Wild-Train ging der Parkchef richtig ab. Auch das Wetter hat gut mitgespielt. Hoffe wir das es so bleibt und wir weiter so viel Spaß haben. | |||
Feles-Lucinia Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
Feles-Lucinia
Susi Müller Deutschland . BW |
Was für ein superschöner und gepflegter Park. Selten so verdammt viel Spaß in einem Familienpark dieser Größe gehabt. Ich bin restlos begeistert! Auch der Coaster ist der Hammer und über den Parkchef muss ich ja kaum noch was sagen. EINFACH TOP!!!
Grüße an alle die mich kennen und mitlesen Susi |
|||
dermilch Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Im Erlebnispark Strasswalchen hatten wir einen Super- Tourbeginn.
Mit dem Coaster "Wild Train" hatten wir gleich zu Beginn ein wahres Highlight. Der Supernette Parkchef und seine motivierten Mitarbeiter haben sehr zu einem großartigen Tag beigetragen. LG Christian |
|||
razibo Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Riesengroßer Dank an Erich "Seid ihr bereit?" Wagner für einen wirklich gelungenen Tourauftakt.
Und nicht vergessen - das Tagesmotto: "Müll und Mist und Dreck und Schutt machen unseren Wald kaputt Müll und Mist und Schutt und Dreck wirft man nicht so einfach weg! Müll und Mist und Dreck und Schutt machen unseren Wald kaputt Müll und Mist und Schutt und Dreck komm wir räumen alles weg!" |
|||
duddi Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Früh morgens ging es für mich los nach Frankfurt. Dort angekommen traf ich einige neue, aber viele bekannte Gesichter.
Die Busfahrt nach Strasswalchen wurde durch gute Laune und etwas Mau-Mau spielen extrem aufgelockert. Nach der Ankunft und dem obligatorischen Gruppenfoto ging es in den Park wo wir auch schon von dem extrem gut gelaunten Parkchef Erich Wagner in Empfang genommen wurden. Beeindruckend war auch, dass er im Schloss Dracula persönlich und engagiert in die Story dieser Attraktion einführte. Dieses Schloss hatte dann natürlich auch noch nein paar Schocker parat. Desweiteren hervorzuheben ist sicherlich der nach Sindbads Abendteuern thematisierte Darkride. Für einen Park dieser Größe ein angenehm langes und mit vielen Figuren geschmücktes Erlebnis. Die einzelnen Animatronics kamen zudem ziemlich nahe an die rotierenden Gondeln. Nach einigen weiteren Attraktionen ging es zu dem absoluten Highlight des Parks: Wild Train. Erfrischend anders und erstaunlich wild. Irgendwie unmöglich wirkt der blaue Stahlknoten der sich auf gelb-orangen Stützen präsentiert. Die abschließende oFT auf diesem Schmuckstück enttarnte Herrn Wagner als wahren Partylöwen. Der Mann brachte die Station förmlich zum kochen und beschenkte uns mit vielen Extrafahrten auf Wild Train. Es war wirklich ein gelungener Abschluss eines absolut unvergesslichen Parkbesuchs. Liebe Grüße an alle daheimgebliebenen und meinem Schatz, Andy |
|||
Cloud Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Heute waren wir ja in Straswaldchen, whow hatte ich eine Angst. Wenn ich bedenke, dass mein Körper heute in dieser Achterbahn gesessen hätte, dass hätte die gerade wieder geradegerückte Wirbelsäule wohl kaum ausgehalten.
Ansonsten haben die onrider tierisch Glück gehabt, der Park hat viele Steinwege und ist hügelig, dass hätten die alles schieben müssen. |
|||
Teazer Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Die Nacht war kurz, die Fahrt war lang. Dennoch hat sich das mal wieder alles gelohnt. Eine so kranke Achterbahn wie der Wild Train in Strasswalchen bin ich nun wirklich noch nicht gefahren.
Einfach genialer Tourauftakt! |
|||
stilbruch Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich gestehe, mir ist kein Stein vom Herzen gefallen. Als Organisator der Tour war ich von Anfang an uberzeugt, dass Straswalchen seinem Ruf gerecht wird. Der Park hat ein einmaliges Flair, die Gastfreundschaft sucht seinesgleichen.
Razibo erwähnte, dass wohl kein Parkchef so abgeht wie Herr Wagner, genau so ist das. Straswalchen, wir kommen wieder! Liebe Grüße von mit an die Daheimgebliebenen, LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Springuin Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Ich zähl mich ja zu den Countologen und Dauerfahrern. Beide Vorsätze wurden heute gebrochen. Es ging in den Park, alles wurde mehr oder weniger abgeklappert, Achterbahn fahren erst zu Parkschluss, da ERT. Dauerfahren bei dem Knüppeldingen in der First Row kaum möglich, kam aber nicht mehr raus.
Einer der freundlichsten Parkchefs ever, genialer Darkride, super ERT - Tourstart voll geglückt. Rettet den Wald!!! CC+1 |
|||
mico Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ein grandioser Auftakt für die Tour! Danke! | |||
BabySpice Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
BabySpice
Christina Deutschland . NW |
So, den ersten Park geschafft. War ein super Start für die Tour. Ich merk zwar jeden Knochen, aber die Bahn macht echt riesen Spaß. Bis morgen. Lg Chrissi | |||
nausea Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Am ersten Tag mit Strasswalchen einen netten, freundlichen Park mit familiärem Flair und fantastisch motivierten Mitarbeitern als gelungenen Start in die Tour. Die abendliche ERT auf einer kleinen kompakten Bahn, die es faustdick hinter den Ohren hat. Wild Train - auf diesen Namen hört das kleine Miststück, das man keinesfalls vermissen sollte. | |||
DragonKhan Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich wusste schon im Vorraus dass neben dem Prater Strasswalchen eines meiner persönlichen Highlights wird, und so ging es nach persönlichem Vorglühen im Schloß Beck, Alpin Coaster Bottrop, Sterkrader Kirmes und etwas feiern los auf die lange Fahrt in Richtung Österreich. Ich sollte nich enttäuscht werden, trotz extremer Übermüdung fühlte ich mich in diesem winzig kleinen aber unheimlich charmanten Park sehr wohl.
Auch keine Überraschung war es dass man mit onride auf diversen Spielgeräten, Autoscootern und Rennbahnen mindestens genauso viel Spass hatte wie auf dem wahren Highlights des Parks, dem Metallknäul aus Russland! Meine Hände zeigen jetzt noch Spuren von diversen Ästen die ich mitgenommen hatte (sorry Tim!), aber es war es Wert. Anders als krank kann man es nicht beschreiben! An dieser Stelle noch ein Grüssle an Sarah. Bei Sindbad musste ich an dich denken, die Bahn is echt lustig! |
|||
CartmanDSL Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Wiederholungsgefahr in Strasswalchen: Der kleine Countologen-Ausflug in 2007 verschlug uns schon damals zum putzigen, aber liebevoll gestalteten Park mit osteuropäischem Coaster. Bereits damals hab ich den Park-Chef für verrückt gehalten. Daran hat sich auch heute nichts geändert.
Ich habe noch nie einen Parkbesitzer erlebt, der so viel Liebe in die Details legt uns sich so sehr für seinen eigenen Park einsetzt wie bei Herrn Wagner. Mit offenen Armen wird man empfangen und auf's herzliche in die zahlreichen kleien, aber feinen Attraktionen begleitet. Volles Programm mit dem besten Parkteam. Wenn das so weitergeht buche ich die nächste Tour wieder bei onride.de. |
|||
AugustVonPolen Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
So,
Tour gestartet und besser hätte es nicht laufen können. Strasswalchen hat wirklich einen sehr schönen Park und er Coaster dort ist einfach nur Hammer. Was sich die Russen von Pax dabei gedacht haben ist fraglich aber sicherlich einer der Eindrucksvollsten Kinderachterbahnen ever. Auch der Parkchef ist einfach spitze. Sehr Herzlich und Humorvoll, sowas wünscht man sich in jedem Park. Jetzt gehts erstmal nach Wien und Morgen auf dem Prater. Grüsse Heute an meine Eltern, ihr seit die Besten. Auge |
|||
Visio Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
Visio
Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Ein ausgesprochener Familienpark mit Fahrgeschäften, die vom Thema auch in anderen Park anzutreffen sind. Die Umsetzung und Gestaltung kann man aber nur mit *Überraschend - anderst* bezeichen. Wer diesen Park bisher nicht beachtet hat, der sollte seine Meinung nocheinmal überdenken und sich selber vom einmaligen Charme überzeugen. Der Erlebnispark Strasswalchen ist für mich einen weiteren Besuch Wert. | |||
Paige Neu 12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 19:58 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Heute war Strasswalchen unser erster Park auf der Tour. Tja, was soll ich zu diesem kleinen, unheimlich liebevoll gepflegten, absolut knuffigen, mit total netten Mitarbeitern besetzten Park (UND einen Parkchef der sowas von abgeht) schreiben? Mir fällt nur ein Wort ein: GENIAL! So kann es weiter gehen! | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |