onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Wiener Prater in Österreich

Alle Themen anzeigen

47 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Katun meets Prater Tag 2: Prater-Rundgang Deluxe

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 03:13
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach einer geruhsamen Nacht im Ibis, ging es schon ab 10Uhr auf den Prater. Natürlich hatte noch nicht alles geöffnet und so nutze man das vorhandene Angebot. Nach und nach öffnete dann alles so das wir 18 Fahrgeschäfte zusammen besuchen konnten. Danke an dieser Stelle an die Schausteller die uns so nett empfangen haben.

Mal eine Kleine Auswahl meiner gemachten Sachen:

*Megablitz, mal wieder Super.
*Jack the Ripper, nicht ganz so gut wie gedacht. Hat mich aber zweimal gut gekricht.
*Boomerang, mit neuen Zügen ein Genuss!
*Prater Marina, der Geheimtip!!!
*Die Geisterbahn am Megablitz, Uriger gehts nicht. Ein Muss!
*Laserdingens, Fahrt sehr gut, Laser? Wo?
*Der River, spinnt wirklich enorm.
*Haxe, Läggä.
*Volare, den Manituzug und die Mäuse musste ich nicht nochmal haben
*Grüne Peperoni, brennt dreimal.
*Hochschaubahn, danke für die Führung. Schöne Bahn.
*Hohewandwiese, Bremsen!
*Rotor, Herrlich!
*Bier, Eiskalt.
*Vienna Airlines, Bester Simulator wo gibbet!
*4D Kino, wo war der Rest? Dennoch nett.
*Autobergbahn, heiss diskutiert.

Der Prater wurde bis spät Abends unsicher gemacht und nach dem Essen im Schweizerhaus, den dusseligen Kümmelstangen und unseren SegwayPiloten, sowie massig Fahrten war die Stimmung für den 2.Abend schon gut angeheizt.
Prater ist einfach ein MUSS.

Hier meine Bilder:

upic307159

upic307160

upic307161

upic307162

upic307163

upic307164

upic307165

upic307166

Hat einer eine Ahnung was mit dem Dingen nun los ist?
upic307168

upic307169

upic307170

Verdichten!
Auge
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 09:57
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn der Prater Marina? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 10:01
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das war die historische Berg und Tal Bahn 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 10:09
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn dass das Teil ist mit ordentlich g, weiß ich was du meinst. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 10:14
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Genau das ist das. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 13:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das war das wo ich draußen aufgepasst habe, dass keine Onrider auf den Gehweg prallen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 02:21
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Thx Auge. S

Aber Dirk Du hast nicht aufgepasst das die dicken Kinder immer außen sitzen. S S
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 18:33
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
stilbruchDas war das wo ich draußen aufgepasst habe, dass keine Onrider auf den Gehweg prallen. S

Das war das, wo der Dirk richtig Geschmack bewiesen hat. Bereits im Vorfeld wurden so einige von mir auf das Fahrgeschäft angestachelt.
Hatte schon Angst, wir gehen einfach an diesem Schmuckstück vorbei. Ein Muss für jeden Praterbesucher.

Gruss
Auge

ps:
Ausloggen, Susi! AUSLOGGEN!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen