onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Wiener Prater in Österreich

Alle Themen anzeigen

46 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Also diese Segway Gefährten, bei meinem Glück wäre das nicht bei Schürfwunden geblieben. Diesmal waren die anderen dran: Eine geplatzte Lippe, zwei aufgeschlagene Kniee, ein Ellenbogen, ein demoliertes Handgelenk und einige blaue Flecke ... ich habs mir lieber aus sicherer Entfernung angesehen. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Gude Laune, das trifft meines Erachtens die Stimmung des gestrigen Tages am Besten. Satte 18 Attraktionen konnten wir gemeinsam als gut gelaunte Gruppe erleben. Kein Wunder, dass diverse Schausteller da mit kleinen "Extras" aufgewartet haben. Einen interessanten Blick hinter die Kulissen konnten wir bei der Hochschaubahn werfen, wo auch unsere Fragen beantwortet wurden. Die Firma Funtime hat uns bei all ihren Attraktionen günstiger mitfahren lassen. Nachdem wir zusammen die Major Rides gefahren sind, ging es zum Schweizer Haus um dort zu Abend zu essen. Auch hier war die Stimmung außerordentlich gut. Für interessierte wurden vom onride-Team auch einige Segways reserviert, was dankend angenommen wurde. Nach dem Essen war der Abend zur freien Verfügung und wurde von mir noch für einige Fahrten genutzt. Auch Extasy wurde getestet. Eine Wahnsinnsmaschine! Eine wahre Show, die da abläuft. Nachdem wir kaum noch gerade Stehen konnten aufgrund des Drehwurms ging es dann in die Hotelbar um den Abend ausklingen zu lassen.

Liebe Grüße an alle,

Andy
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nach dem tollen Start gestern kam heute die Ernüchterung: Nichts hat so geklappt wie es angedacht war. Der morgendliche Flug über Wien musste wiederholt werden weil das Riesenrad gerammt wurde (Originalton Antonia Rhados: "Eindeutig ein Pilotenfehler, Peter. Alles andere wäre pure Spekulation."). Von den geplanten acht Attraktionen, die wir fahren wollten, haben wir nur achtzehn geschafft (na, verwirrt?). Und beim abendlichen Essen im Biergarten des Schweizerhauses kamen auch Dinge auf den Tisch die gar nicht abgesprochen waren. Während des Essens floß das Bier in Strömen - und nach dem Essen das Blut...

Wenigstens wurde nach dem Essen noch eine clevere Geschäftsidee geboren für die Zeit nach "onride 3.0" - wir müssen nur noch das Logo spiegeln und die Namen in der coaster-count-Datenbank anpassen.

Motto des Tages: "Verdichten!"
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wiener Prater mit onride macht super viel spaß. Nicht nur das wir super Wetter hatten, auch eine super Stimmung und super Orga. Ich glaube fast jeder hat einen Sonnenbrand. Am besten hat mir der Rundflug über Wien gefallen und die Laser Show.

Lieben Gruß Andrea
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Liebe Freunde der schlechten TV-Unterhaltung. Wilkommen zum Season-Highlight beim Leichtmetall-Schubsen: Dem dem 24 Minuten-Rennen der 2-Rad-Querachsern. Das Warm-up fand bereits 2 Stunden zuvor im gewöhnlichen Go-Kart statt, aber dieses Rennen scheint um einiges spannender zu werden.

Da geht es auch schon los. Ralf wirft sich erstmal voller Elan in die Böschung um den Blicken der Paparazzi zu entkomen. DobegOne dagegen geht sofort auf's Ganze, er überholt bei dichtem Verkehr. Nein, da springt ein Kind auf die Rennstrecke. Dominik zieht zähneknirschend den Kürzeren und legt erstmal eine Zwangspause ein. Tja, seine Karriere als Filmstar ist damit wohl erstmal gelaufen. Unter den verbleibenden Rennfahrern setzten sich nun 3 von der Masse ab und umfahren erstmal sämtliche Blumenkübel, Laternen und Mülleimer schwungvoll aus den Hüften. Da sind auch schon die Lederhosen zu sehen, das erste planmäßige Fahrelement. Voll-K wirft sich erstmal freudig in die Menge, er hat das Hindernis nicht ganz verstanden. Damit sind jetzt nur noch Roxy und CartmanDSL im Rennen um die Vorherschafft. Tim reißt sein modifiziertes Skateboard in die Kurve um schnell noch mal ein Selbstportrait festzuhalten, doch da ist Stefan schon an seinem Heck und drängt ihn von der Straße. Schon liegt das Blech auf dem Boden und dazwischen die beiden Sportskanonen. Die schwarze Flagge wird geschwenkt, die rote Suppe fließt wie das Bier im Schweizerhaus. Aus, aus, das Spiel ist aus!

Roxy versucht Verständnis für seinen Fahrfehler aufzubringen: "Das hat doch nicht weh getan, oder?" - "NEIN! Das ist WEICHER Beton!"

Na dann ist ja wohl ganz klar, wer hier das Rönne gewonne hat .... S
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Küss die Hand gnädge Frau, habe die Ehre der Herr,
der Wiener Prater ist ein Park der Art und Stimmung sicher einmalig ist im deutschsprachigen Raum.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spass.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 19:02
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
CloudAlso diese Segway Gefährten, bei meinem Glück wäre das nicht bei Schürfwunden geblieben. Diesmal waren die anderen dran: Eine geplatzte Lippe, zwei aufgeschlagene Kniee, ein Ellenbogen, ein demoliertes Handgelenk und einige blaue Flecke ... ich habs mir lieber aus sicherer Entfernung angesehen.

Bevor sich jemand wundert, ja ich zitier mich gerne S .

Sach mal hab ich nich gesagt ihr sollt euch bei der Tour nicht wehtun? War ich euch denn kein schlecht genuges Beispiel und wollt mit dem gelben Hubschrauber nach Hause fliegen? S Die Berichte hören sich ja teilweise an, als ob ihr bei dem Segway-Händler noch ein paar Euro für beschädigtes Equipment draufzahlen durftet S . Ansonsten hören sich die Berichte absolut genial an, weiter so S .
0 gefällt das

Tagesthemen

Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater

DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 22:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
SieghexeMeine persönlichen Highlights waren: "die Kugel" *ggg* (mega vielen Dank und einen riesen KNUDDEL an alle die mir die DVD geschenkt haben)

Denk dran... Das muss auf youtube!!!

Ansonsten bleibt nach der Tour zu sagen dass der Prater ohne Frage mein Highlight war!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen