onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Katun meets Prater Tag 3: Von kleinen Hexen & kurzem Coaster

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 01:56
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem man "Tripsdrill reloaded" verlassen hatte, ging es zum Hexenexpress. Hohe Erwartungen kamen auf, als man den Berg schon von weitem sah. Doch nach Blick auf einen Plan an der Talstation der Seilbahn war klar, lang wird er leider nicht sein. Heisst ja auch erstmal nichts. Dann flogen erstmal die Löcher aus dem Käse, als man für den Einstieg anstand. Nach der wirklich nicht kurzen Seilbahnfahrt, kam man oben an. Tolle aussicht von hier oben.

Dann natürlich auf die Hexe. Nein Dirk, mach dir mal keine Sorgen, es geht um die Bahn.
Als die Mitarbeiter sahen, was da für eine Masse an Leuten auf sie zukam, wurden direkt alle Chaisen aufgefahren, wir hatten ja auch schließlich jeder ein 3er Ticket in der Tasche.
Leider muss man sagen, das die Bahn nicht viel bietet, aber zu zweit macht sie schon Spass. Für Familien durchaus eine netter Alpine. Auch schön die Strohhexen überall an der Strecke fand ich witzig.

Den Vergleich zu Bottrop hält die Bahn aber locker stand, auch wenn der Björn mich da sicherlich gleich korigieren wird.
Wieder im Tal angekommen, fragte ich den Herren an der Kasse, obes evtl Aufkleber zukaufen gäbe. Er entschuligte sich und schob mir einen Pin hin. Noch als ich fragte ob dieser jetzt kostenlos sei, warf er eine Menge aus seinem Häuschen auf uns und nikte. Besten Dank nochmal dafür.

Hier meine Bilder. Leider war mein Handy wohl falsch eingestellt.

upic307144

upic307121

upic307122

upic307123

upic307124

upic307125

upic307126

upic307127

upic307128

upic307140

upic307129

upic307130

upic307131

upic307132

upic307133

upic307134

upic307135

upic307136

Gottlieb Wendehals the ride
upic307137

upic307138

Gegen Soldaten???
upic307139

upic307141

upic307142

upic307143

Gruss
Auge
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 08:42
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich persönlich fand die Hexe jetzt nicht so doll. Ziemlich kurz und sehr langweilig. Finde sogar den in Bottrop ein wenig besser. Was solls, er wurde gecountet und als Entschädigung gab es unten im Shop Pins. Das ganze gratis. Die Pins bekamen wir geschenkt. Sehr nett und fair. Klasse.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 02:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Dann natürlich auf die Hexe. Nein Dirk, mach dir mal keine Sorgen, es geht um die Bahn.

Da hätte ich auch was von mitbekommen. S

Dobeg One
Ich persönlich fand die Hexe jetzt nicht so doll.

Na toll S S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen