onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Kleiner aber feiner Saisonabschluss...

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:55
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auch dieses Jahr hieß es: Tradition bleibt Tradition, auch wenn es in einer kleinen Truppe voller Onrider statt gefunden hat.

Hier einige Bilder von EGF raus:

upic336213

upic336214

upic336215

upic336216

upic336217

upic336218

upic336219

upic336220

upic336221

Danke Oli, an die Knicklichter. S

upic336222

upic336223

Vergleich:

upic336212

upic336224

upic336226

"Jetzt geht´s los..."

upic336227

upic336228

Schönes Andenken...

upic336230

upic336231

upic336232

Ein ganz ganz dickes Dankeschön geht wieder an den Park, der auch onride.de als Grund nannte um EGF schnellst möglich wieder in Betrieb zunehmen. Top!

upic336233

Ein Dank geht auch an unseren Milchi, der sich die Verantwortung zu Brust genommen hat.

LG Keven
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:58
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo Keven,

danke für die (fast alle) tollen Bilder.
Aber immerhin sehe ich jetzt an mir, zu was alkoholfreies Bier in der Lage ist S

Grüße, Crib
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:06
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hatte gedacht, das Bier hätte Dir geschmeckt? S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:13
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Keven, wenn du abends noch das Klofrau-Lied von ihm gehört hättest, wüsstest du was alkoholfreies Bier anrichten kann.

PS: Was machen die beiden da mit der Fleischwurst? S

upic336228
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 22:05
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Deine Fettnapf-Aktion war aber auch der Brüller!
"Dort ist unsere Klofrau - nein, ich mein nicht Sie, ich mein den Crib" S
0 gefällt das
chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 16:09
Avatar von chrwie chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hambrücken
Deutschland . BW
Danke für die schönen Bilder. Hoffe man sieht sich spätestens bei EGF-Rein.

Gruß Christoph
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 17:33
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
dermilch

PS: Was machen die beiden da mit der Fleischwurst? S

upic336228

Das wird unsere Wegverzehrung bei 6 Stunden Busfahrt nach Belgien S
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 20:10
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Haben eigentlich viele Besucher von dem "Gratis-Kürbismitnehmen" Gebrauch gemacht? 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 20:40
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich war am Sonntag auch im Park und hab mir einen mitgenommen. Auf dem Weg zum Ausgang wurde ich und mein Freund dann dauernd angesprochen, ob ich den Kürbis geklaut habe Smilie :148: - AngelRides - 14267 Zugriffe. Aber ich habe auch viele Familien gesehen, die diese Aktion ausgenutzt haben.

Fast hätte ich es vergessen: Danke für diesen tollen Bericht!!! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen