onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Klotten am 08.05.04 Gebe nie deine Kamera aus der Hand

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 15:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Beim Sortieren der Bilder aus Klotten fiel mir gerade auf, dass nicht alles von meiner Hand geschossen wurde. Ich denke, da hatten Twin und Peis ihre Hände an meiner Kamera.

Versucht selbst herauszufinden, welches von mir oder einem der anderen beiden geschossen wurde.

upic190868

Wo hat Eric wohl seine rechte Hand?

Twin_Freedom Spezial
upic190869

upic190870

upic190871

upic190872

upic190873


Tejay Spezial
upic190874

upic190875


Nica Spezial
upic190876

upic190877

upic190878

upic190879

upic190880

upic190881


upic190882

upic190883


Peis-Special
upic190884

upic190885

upic190886

upic190887

upic190891

Dark Moon bittet um Erlösung - wovor? Vielleicht vor "Ich hätte auch gern' eine Jacke"-Günni?

upic190893

Der Typ mit dem dämonischen Blick
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 15:33
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
TejayDark Moon bittet um Erlösung - wovor? Vielleicht vor "Ich hätte auch gern' eine Jacke"-Günni?



Was soll das denn bitte bedeuten??
Nur weil ich einmal(!) ganz dezent(!!) angedeutet habe, ich hätte wohl gerne ...

Das hat aber doch eigentlich niemand mitbekommen!!
Da bin ich mir ganz sicher!!!

Der "oben herum etwas fröstelnde - warum wohl"-Günni
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 19:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Lol, lustige Bilder Thorsten ! 0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 20:44
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Tejay

upic190868

Wo hat Eric wohl seine rechte Hand?


lol, wieso stand dieser Abend eigentlich so unter dem Zeichen des Regenbogens? S
Aber witzig wars auf jeden Fall, ob jetzt das Treffen in Klotten, das "Grillen", der Alkoholiker-Abend und den Ausflug nach WL (und Tejay: Ja, Walibi hat Spass gemacht)

Habe auch etwas gelernt: Bullenauge, Bier, Wein, Schnaps usw. kann ich noch vertragen, aber ich sollte nie wieder Absinth trinken.

Hoffentlich wird sowas irgendwann mal wiederholt.

Achja, Tejay: Das schreit nach Rache! S

Grüße

Eric
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 21:04
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tejay

upic190868

Wo hat Eric wohl seine rechte Hand?


*ggg*
Richtig schöne Bilder.
Der ganze Tag war wieder einmal richtig genial!
Auch wenn er erst ziemlich früh nach Genuss diverser
Alkoholiker geendet hat.

Hiermit möchten wir uns bei Matthias + bei seinen Eltern
recht herzlich bedanken für:

MoselThrillRide
Lecker Weinprobe
Gemütliches Beisammensein
Tolle Übernachtungsmöglichkeit
Warmen Baquetten am frühen Morgen
+
absolute Herzlichkeit
+
dass Sie es mit so einer verrückten Bande wie uns
ausgehalten haben!

Vielen lieben Dank und schöne Grüße an die Mosel
Manuela + Ralf

P. S. Nie wieder Hefe-Brand
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 09:26
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Es war wirklich ein super Tag. Mir hat es sehr viel Spass gemacht.
Trotz des schlechten Wetters hatte wir in Klotten eine super Stimmung.

Bis dann Matthias
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen