onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

la settimana italiana - Giorno 4 - Aqualandia

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 10:05
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Am vierten Tag ging es für die meisten ins Aqualandia, welches unweit von unserem Hotel in Jesolo war.

upic307174

Unser Hotel

upic307175

upic307176

Die Straße davor

upic307177

upic307178

upic307179

upic307180

Auch wenn wir diesen wunderschönen Strand direkt vor dem Hotel hatten, ging es ins Aqualandia.

Ich hatte zwar die letzten 28 Jahre ohne auch nur eine Wasserrutsche überstanden, doch an diesem Tag sollte der Gruppenzwang siegen. S
Als erstes ging es auf den "Crazy River", eine Wasserrutsche in der man auf kleinen Schwimmreifen einen Fluss hinab rutscht. Für mich die erste Wasserrutsche überhaupt und ein Andenken hab ich mir auch gleich mitgenommen- Ein blaues Knie nach einem Überschlag S
Als nächstes ging es dann zur Steigerung auf "Tobboganes", eine nicht so wilde, nach oben offene Röhrenrutsche.
Dannach ging es auf eine Wellenrutsche, auf der ich dann entgültig Blut geleckt hatte.
Also ging es als nächstes mit Imagination auf die Black Hole Rutsche "Stargate" und mit unserer Hexe auf die Rutsche "Scaryfalls". "Scaryfalls" ist einfach nur heftig, ein Stück abwärts, abbremsen und dann den Rest noch einmal richtig steil im Dunkeln hinab- Einfach genial. Nun weiß Katrin auch das man wirklich da drin abgebremst wird S
Doch nebenan wartete noch eine Rutsche: Spacemaker. Diese ist die höchste, steilste und schnellste Reifenrutsche der Welt. Mit 42 Metern Höhe und Geschwindigkeiten bis 80 km/h wirklich eine Herausforderung, wobei man bei den dortigen Rutschen das Boot überall auch noch selbst hochschleppen muss.
Und ich muss sagen: Meine Fresse war das geil.

An diesem Tag gab es auch noch eine Runde "Seifenfussball".
In Sumo-Aufblas-Blei-Anzüge gezwängt konnte man hier auf einem eingeseiften Hüpfburg-Spielfeld Fussball spielen.
Gespielt wurde "Junge Hüpfer Onrider" gegen "Alte Säcke Onrider", und die alten Säcke gewannen S

Leider war der Tag dann auch irgendwann zu Ende und es ging weiter mit dem Bus an den Gardasee.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 10:12
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder vom Strand, den ich ja leider nur Nachts gesehen haben. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 12:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wie, da war ein Strand! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 12:45
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Strand und tolles Wasser nachts um halb 2 S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 12:54
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Busfahrer muss ja richtig klasse gewesen sein. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 12:58
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Oh ja, das war er. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 01:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
dermilch... und mit unserer Hexe auf die Rutsche "Scaryfalls". Nun weiß Katrin auch das man wirklich da drin abgebremst wird S

Ja danke das Du mir die Realität doch noch gezeigt hast. S Aber so gut wie ungebremst da durch hatte auf jedenfall auch was. Vorallem speed, fun und artime. *gg*
Heinecken wird es mir bestätigen. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen