onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Las Montañas de Madrid Part I: Auf den Straßen von Madrid!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 14:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Las Montañas de Madrid Part I: Auf den Straßen von Madrid! (nur für Onrider)
Las Montañas de Madrid Part II: Viel Sonne im Parque Warner!
Las Montañas de Madrid Part III: Abismo & Co. im PdA!

Mein 100. Bericht!

Es sollte ein teures Wochenende werden, besonders für mich, aber dennoch hiess es für mich am Freitag Mittag ab zum Flughafen und auf nach Madrid! Es sollte sich als die richtige Entscheidung herrausstellen! Hier die Bilder der ersten gemeindschaftlichen Stunden:

upic281210

Warten auf das Gepäck der Düsseldorfer...

upic281211

Küppi freut sich schon sichtlich...

upic281212

Menne betanzt mal die Stange...

upic281213

Das erste mal Madrid Luft schnuppern!

upic281214

Cheffe wurde auch schnell gefunden und machte sich gleich an die Arbeit...

upic281215

Lange ging es natürlich nicht bis wir an den ersten paar Tischen waren!

upic281216

Was wohl da wieder so lustig war...

upic281217

Freude?

upic281218

Ja was los?

upic281219

Grande Cerveza por favor!

upic281220

Ja ne, das müssen wir nochmal üben...

upic281221

Geld sammeln weil die Spanier nix gebacken kriegen...

upic281222

Ab in die nächste Location!

upic281225

Lecker! Oder?

upic281226

Das Essen war aber wirklich gut, fand ich zumindest...

upic281227

Unser liebster RCTfan! *duck*

upic281228

Dirk muss schon wieder Geld sammeln...

upic281229

Andere bestellen lieber nochmal...

upic281230

Na über wen wird hier wieder gelästert?

upic281231

Vorallem stellt sich aber die Frage hier!

upic281232

Und wohin nun?

upic281233

Nächster Laden natürlich!

upic281234

Die Message lautet Feierei!

upic281235

Stanni-Max in seinem Element!

upic281236

So macht feiern Bock!

upic281237

Auch wenn es nicht so aussieht, da war Bewegung im Raum!

upic281238

Oh wie süüüüüüss!

upic281239

Total in seinem Element!

upic281240

Aber dabei waren ja die meissten von uns...

upic281241

Noch hatte ich ja Kohle, also wurd gefeiert!

upic281242

Andrea glücklich mit Rose... *g*

upic281243

Nach knapp ner Stunde wieder raus, gab ja noch mehr Läden!

upic281244

Zwischendurch andere Kollegen auf der Strasse getroffen...

upic281245

Zwei die zusammenpassen!

upic281246

Magst noch?

upic281247

Das letzte Bild aus dem letzten Schuppen...

Danke an alle für den tollen Abend. Mit Onridern auf den Strassen von Madrid von einer Bar in die nächste zu schlendern ist wahrlich ein Erlebnis an dass ich mich sehr gerne zurückerinnere. Denke ihr könnt mir da zustimmen. Nur schade dass ziemlich früh um 1 schon Ende war, aber es gab am nächsten Tag ja noch einen Park zu besuchen...
Las Montañas de Madrid Part II: Viel Sonne im Parque Warner!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 14:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klasse Bericht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087962 Zugriffe , alle Nebenwirkungen konnten am nächsten morgen mit nur 2 Stück Aspirin+C aufgefangen werden. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 14:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich grinse ja nur noch. Obwohl, lieber mit Essen vorm Mund grinsen als anders beim Essen geknipst zu werden. Toller Bericht. 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 14:41
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toller Bericht!
War wirklich ein lustiger Abend!
Hat denn keiner Bilder von den "Fingern" oder den Schweineohren?

Zum glück gibt es in Spanien Paracetamol 650mg für wenig Kohle an jeder Ecke! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 14:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die "Finger und Zehen" essen Herr Bends und ich doch gerade auf dem obigen Bild. S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 14:47
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jau, habs auch grade gesehen! Dachte aber evtl. noch an eine Nahaufnahme! S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 14:55
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht, auch wenn ich nicht unbedingt mit der Bilderauswahl und Kommentaren zufrieden bin. S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 20:01
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Weltklasse Brändli! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 22:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fein gemacht, Björnsen! War ein knorker Abend! 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 22:58
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Bericht von einem richtig geilen Abend! Danke, hat wirklich Spaß gemacht! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 10:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da waren noch mehr Leute, die gut zusammen passen. Deswegen war der Abend ja auch so dufte. Hätte ich sonst mit Grippe und Ohrentzündung so lange mitgefeiert?

Stannige Grüße,

Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 12:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ah, jetzt ist der Herre auch Onrider... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 12:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir zählen an dieser Stelle die überflüssigen Björn-Brändli-Kommentare bezüglich meines onride-Status':

1. "Herre mit onride-Band. Ein seltener Anblick."

2. "Ah, jetzt ist der Herre auch Onrider ..."

More to come?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 12:32

Niederlande
Aber sicher doch, solange der Status bestehen bleibt... 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 12:40
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tim ist schon etwas länger Onrider, Björn. War jetzt nur das erste mal auf einer Tour. So wie viele andere auch, also nichts außergewöhnliches. Die Kommentare reichen jetzt auch mal langsam dazu. Danke! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 13:36

Niederlande
AFAIK war er gestern noch "nur" geprüftes Mitglied...

Aber is wirklich unnötig hier, da haste Recht...
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 20:15

Deutschland . NW
Ach, mir ist doch noch eingefallen, das ich euch noch was zeigen wollte. S

So war das vor 4 Jahren. S

upic281636

upic281637

upic281638
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 22:00
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Abend war super, hat echt Spaß gemacht! Gilbert ich habe da auch noch ein paar Bilder gefunden von unserer ersten Madrid Tour S
upic193

upic194

upic1271

upic1272

So, aber nun ein paar Bilder vom Abend.
upic281676

upic281677

upic281678

upic281679

upic281680

upic281681

upic281682

upic281683

upic281684

Hmm lecker!
upic281685

LG Andrea
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen