onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Parque Warner Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Las Montañas de Madrid Part II: Viel Sonne im Parque Warner!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 16:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Las Montañas de Madrid Part I: Auf den Straßen von Madrid! (nur für Onrider)
Las Montañas de Madrid Part II: Viel Sonne im Parque Warner!
Las Montañas de Madrid Part III: Abismo & Co. im PdA!

Nach einem sehr unterhaltsamen Freitag Abend ging es am Samstag relativ früh los auf die S-Bahn in Richtung Parque Warner. Für viele war der Park und Coaster dieser Grössenordnung neu, für mich nicht, aber trotzdem fehlte mir noch Stunt Fall. Umso schöner war es dass dieser später noch geöffnet hat! Aber auch sonst gibt es hier natürlich viele Highlights die zusammen mit Onridern natürlich gleich doppelt so viel Spass machen! Damit auf zu den Fotos:

upic281265

Noch nicht ganz wach?

upic281266

Noch halb am frühstücken...

upic281267

Auf in den Untergrund!

upic281268

08/15 U-Bahn Fahrer Bends...

upic281269

Zwei onride-Zombies...

upic281270

5er-Gruppen...

upic281271

Es wird eng für Julia, Sitzplätze sind heiss begehrt!

upic281272

Wo kommt nur der Orangenduft her...

upic281273

Herre mit onride Band... Ein seltener Anblick...

upic281274

Volker kriegt nur ne kleine Ecke der Bank...

upic281275

Unsere S-Bahn kommt angesaust!

upic281276

Erstmal lecker frühstücken! (Ich könnt mich hauen dass ich nie dort war!)

upic281277

Hat jemand die Loopings bemerkt?

upic281278

Die Meute in der Sonne...

upic281279

Wie auf dem Basar, echt...

upic281280

Andere fangen erst jetzt an zu knipsen... *g*

upic281282

Gut ausgestattet die summse!

upic281281

Gewohnter Anblick bei Küppi...

upic281283

Gewohnter Anblick bei Julia...

upic281285

Gewohnter Anblick bei RCTfan... *nochmalduck*

upic281284

Alles im Blick!

upic281286

Duddi hat sicher auch alles total im Blick!

upic281287

Rumsitzen in der Sonne bis der Park endlich richtig aufwacht...

upic281288

Mein Kommentar vor der Fahrt: "Ach, so nass wird man hier nicht!"

upic281289

Julia in "Einmal und nie wieder" Pose, leider überbelichtet dank spanischer Sonne...

upic281290

Spillwater... Und ich dachte das is einer der eher trockenen Sorte...

upic281291

Wir wollen das Bild auch sehen Jenny!

upic281292

Der Zierer für die Counter...

upic281293

Da sind sie die Schlampen... *g* (jaja, ich bin auch nicht besser, ich weiss...)

upic281294

Vorfreude auf das Rafting?

upic281295

Sie scheint es irgendwie zu ahnen dass sie gleich jeden Effekt abkriegt!

upic281296

Nach der Fahrt... Etwas feuchter...

upic281297

Besonders Julia...

upic281298

Nimm weniger Jenny...

upic281299

Warten auf den Darkride...

upic281300

Man ist gespannt...

upic281301

Ich war beim Frisör, dann schaffst du das auch duddi!

upic281302

Hab da mal was probiert, was meint ihr?

upic281303

Wer ist denn da ganz vorne?

upic281304

Coca-Cola light?!

upic281305

Style! Aber extremst!

upic281306

Warten auf das Madhouse...

upic281307

Einmal drin wird natürlich eh weitergelabert...

upic281308

Angst?

upic281309

Oiii!

upic281310

Hey! Guckt mal, ich kann auch Attraktionen fotografieren!

upic281311

Bleib aber lieber meinem Ruf treu...

upic281312

Was war da nochmal Andrea?

upic281313

Immer diese "in-der-Sonne-Poser"...

upic281314

Erstauen? Erwartend? Lachend?

upic281315

Wohl einfach nur lustig drauf alle!

upic281316

Ich erkenne da ein leichtes Grinsen...

upic281317

So leer war es, toll, nicht?

upic281318

Steht dir echt super!

upic281319

Granny mussten wir natürlich auch unbedingt besuchen!

upic281320

Da freut sich einer auf seinen Lieblingscoaster!

upic281321

Diese GIB's rocken aber wirklich ohne Ende!

upic281322

Für meine kleine Kamera nicht schlecht, oder?

upic281323

Superman ist besonders Nachts ein tolles Erlebnis!

upic281324

Onrider... Sie sind überall!

upic281325

Mein Favorit im Park!

upic281326

Stativ-Improvisation...

upic281327

No comment needed!

upic281328

Jaja, immer diese Foto-Fuzzis!

upic281329

Fettes Eis!

upic281330

Fettes Glacé!

upic281331

Warten auf die Bahn...

upic281332

Viel zu unscharf...

upic281333

für uns gab es noch n dickes Feuerwerk zu bestaunen!

upic281334

Die beiden wissen was Romantik ist...

upic281335

Sitzplätze waren wieder sehr begehrt...

upic281336

So kennen wir sie ja...

upic281337

Was fürn Blick...

upic281338

Langsam die Teile im Griff?

upic281339

Andere stellen sich so Teile ja lieber auf den Schreibtisch...

upic281340

Abends noch kurz einen heben...

upic281341

Bei Bedarf auch die Beine...

upic281342

Noch ein Schluck O-Saft vor dem schlafen...

upic281343

Der Össi guckt sich das Nachtleben an...

upic281344

Und Max und Ich befinden uns mittendrin...

Zwar nahm der Tag für mich dank Taschendieb kein schönes Ende, aber trotzdem bleiben viele schöne Erinnerungen. Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Coaster, es passte alles zusammen! Auf jedenfall ein Park in den man gerne wieder kommt, und das nicht nur wegen den drei grossen Achterbahnen!
Kritik und Vorschläge was meine Berichte angeht sind sehr erwünscht!
Die Nacht war zwar für mich mehr als nur extrem kurz, aber deswegen liess ich natürlich nicht mein Lieblingspark in Madrid sausen in den es am Sonntag ging:
Las Montañas de Madrid Part III: Abismo & Co. im PdA!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 16:37
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Sehr schöne Fotos und tolle Berichte S Keep them coming S 0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 17:26
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
ganz tolle Bilder!
War ein super Wochenende.
lg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 22:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum so schnell, Schweizer?!

Danke für die Bilder! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 22:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Damit möglichst schnell vergessen wird dass viele meiner Berichte elend spät kamen! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 06:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Taschendiebe? Eventuell in der U-Bahn? Das kommt mir doch sehr bekannt und nicht oder gerade doch Spanisch vor.
An einen schönen Montag Morgen in der deutschen Botschaft in Madrid zurückdenkend.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 12:25

Niederlande
Bei mir ist es auf der Strasse passiert... 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 12:39
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Wirklich tolle Bilder. Wie gerne wäre ich doch dabei gewesen! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 13:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich hat eine ältere Frau von eher Sinti denn spanischer Herkunft in der übervollen U-Bahn ganz dolle geknuddelt. Ich mal zackig die Hand auf den Carhartt Essential Bag - und siehe da: Der eine Reißverschluss war schon halb auf!

Die Frau ist dann aus- und an der nächsten Tür wieder eingestiegen.

Von daher: Passt auf euch und eure Sachen auf!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 14:23
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Oh ja, besonders in der U-Bahnlinie vom Flugahafen aus, muss man höllisch aufpassen! Vor einem Jahr wurde mir dort ein Batterientäschchen aus dem Rucksack geklaut (zum Glück nichts wertvolles) und Christioph wurde auffällig oft in der Nähe seiner Hosentasche berührt.... 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 14:48
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
The Knowledge[...]ganz dolle geknuddelt[...]

Hoffentlich hast Du beim knuddeln all Deine Bazillen bei Dir behalten. S

Gute Besserung!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 16:23

Niederlande
Naja, wenn ich beklaut werde wünsch ich dem Dieb eher erst Recht alle Bazillen dieser Welt... S 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 16:24
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragonKhan
upic281273

Notiz an mich: Das nächste Mal das Umhängeband nicht abnehmen und dem Beschwerdeführer dieses Beweisfoto vorlegen... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 16:25
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
The KnowledgeMich hat eine ältere Frau von eher Sinti ...

Ist der politisch korrekte Ausdruck nicht "fahrende ethnische Minderheit"? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888506 Zugriffe Andererseits: was kümmert Tim die political correctness. S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 19:19
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
DragonKhanNaja, wenn ich beklaut werde wünsch ich dem Dieb eher erst Recht alle Bazillen dieser Welt... S

Ich kann mir vorstellen, die Bazillen, die man dem Dieb wünscht, hat keiner von uns dabei gehabt. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen