onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Las Montañas de Madrid Part III: Abismo & Co. im PdA!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 17:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Las Montañas de Madrid Part I: Auf den Straßen von Madrid! (nur für Onrider)
Las Montañas de Madrid Part II: Viel Sonne im Parque Warner!
Las Montañas de Madrid Part III: Abismo & Co. im PdA!

Nachdem ich um 7:00 Uhr ins Bett gekommen bin und eine halbe Stunde später wieder aufgestanden bin ging es zuerst mal zum Flughafen um die Ausreise zu klären und das Gepäck einzuchecken. Von da aus ging es dann direkt zu meinem Lieblingspark in Madrid, dem Parque de Atracciones! Zwar war ich total übermüdet, aber das änderte nix an meiner guten Laune! Abismo und co. konnten kommen!

upic281345

Zandl ist in Gedanken bei einem onride Panini Album...

upic281346

Die Gruppe der Früheinchecker...

upic281347

Und sie grinst schon wieder...

upic281348

Wieso sind die beiden immer vor einem auf einem Coaster?

upic281349

Warten auf den Spinnen Spinning...

upic281350

Na wer steckt denn da fest?

upic281351

Ach die beiden...

upic281352

Waren die onride Touren zuviel?

upic281353

Das üben wir nochmal, das geht ja voll nebendurch!

upic281354

So jemandem sollte man keine Waffe in die Hand geben!

upic281355

Der Fabian mag Wackelbrücken nicht?

upic281356

Mit mir wollt ja keiner fahren...

upic281357

Ready for Tornado?

upic281358

der Gesichtsausdruck beschreibt die Fahrt ziemlich akkurat...

upic281359

Was gibts denn da zu sehen?

upic281360

Immer diese Knipser...

upic281361

Naja, bin ja nicht besser...

upic281362

Tolle Bahn!

upic281363

Vorfreude auf das Wasser?

upic281364

Platsch!

upic281365

Ne, geh weg Wasser!

upic281366

Der Zandl und seine Doritos!

upic281367

Hat mal jemand 50 cent?

upic281368

Besorg dir mal ein aktuelleres Shirt... *g*

upic281369

Trocknen in der Sonne...

upic281370

Prostata Probleme?

upic281371

Was braucht es um 5 Onrider zum stehen zu bringen? Anscheinend nur eine Motte auf einem Mülleimer?

upic281373

Bendsi in der Sonne...

upic281374

Ja, wir haben alles mitgenommen!

upic281375

Warten in Fantasia...

upic281376

Warten auf die Maze Besucher... (Ich konnte es mir ja nicht mehr leisten...)

upic281377

*trauer*

upic281378

Find the Onrider...

upic281379

Sonnenjunge...

upic281380

Sie rücken einem immer mehr auf die Pelle...

upic281381

Rumsitzen und warten...

upic281382

Jetzt hiess es langsam nach Hause...

upic281383

Stanni-Max ganz sommerlich...

upic281384

Eigentlich ist das Bild ja nicht so toll, aber ich finde es hat was...

upic281385

Müdigkeit macht die Runde...

upic281386

Aber die Stimmung ist natürlich trotzdem noch supi!

upic281387

Ein letztes mal durch diese Teile...

upic281388

Wo ist unser Gate?

upic281389

Extrem geiler Terminal wie ich finde!

upic281390

Scheiss Bild, aber er musste ja auch unbedingt so schnell einsteigen damit er erster ist...

So ging dann auch ein weiteres tolles Wochenende mit onride zu Ende! Es war zwar teilweisse stressig und anstrengend, aber umso mehr muss man Dirk und Volker für die Orga danken die dieses mal mehr als nur phänomenal war! Ich freu mich auf das nächste mal!
0 gefällt das
Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 18:28
Avatar von Poldi Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Duisburg
Deutschland . NW
Vielen Dank für den schönen Bericht, wegen dem ein oder anderen Foto überlege ich mir schon ob ich dir beim nächsten mal nicht auch noch die Kamera klaue. S
War wiklich ein sehr schönes Wochenende mit euch allen.
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 18:34
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
upic281371

Was braucht es um 5 Onrider zum stehen zu bringen? Anscheinend nur eine Motte auf einem Mülleimer?

Na! Es war ein wunderschöner Schmetterling!!

upic281391
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 19:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Toller Bericht und nette Fotos. Und der Schmetterling war wirklich ganz schön toll. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 20:20
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Faszinierend was du aus der Kamera für Fotos rausholst. Respekt! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 22:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum bist du eigentlich erst so spät ins Bett gekommen?

Toller Bericht. Und das Bild mit Frau Frigga auf der Wasserbahn ist ganz großes Tennis!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 23:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wieso frägst ausgerechnet du mich das? Dich musste ich doch aus dem Bett reissen... S

Aber falls du fragst warum ich so spät kam, hier der ungefähre Ablauf meines Abends:

2:00 - Auf der Strasse beklaut
3:00 - Kartensperrungen & Polizei gesucht
4:00 - Nach langem suchen Polizeistation gefunden
5:30 - Endlich aus dem Warteraum raus
6:00 - Anzeige fertig
6:30 - Wieder in dem Hotel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 23:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich und den Rest der vierten Etage! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 23:09

Niederlande
Ja was steckst du auch deine Krankenkassenkarte in den Lichtschalter, da gehört der Schlüssel hin! S

S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 08:17
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Sehr feine Bilder für so eine „kleine“ Kamera. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 13:32
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
DragonKhan
upic281379

Sonnenjunge...

Duddi, Du hast Geschmack! (was das Bier betrifft - und Fußball) S

Cooler Bericht, der mich neidisch macht!

Ich darf mich hier mit Plagen abplagen...
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 13:43
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja eigentlich wollte er ja nur den Hut S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 16:23

Niederlande
Das Bier hätte er garantiert auch genommen! S

Den Hut hat er übrigens nicht mehr abgesetzt bis Zuhause...
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen