onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Legoland Florida in USA

Alle Themen anzeigen

Legoland Florida

Autor Nachricht Aktionen
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 12:32
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tag 07 - Legoland Florida
upic411898

Nachdem wir einen Tag zuvor feucht fröhlich in Kissimee den Abend verbracht hatten, ging es heute für ein paar Wenige zum Legoland Florida. Für mich war es der Erstbesuch in einem Legoland. Und, um es direkt vorweg zu nehmen, es hat Spaß gemacht. Natürlich sind die Attraktionen alle für Kinder ausgelegt, was sich besonders beim Woodie „Coastersaurus“ bemerkbar machte. Aber gerade das Bestaunen des Miniaturlandes sowie die Naturschönheit in Cypress Gardens waren für mich einen Besuch wert. Und auch die Wasserski-Piratenshow war, wenn auch nichts neues, sehr lustig anzusehen. Wann sieht man schon mal Legofiguren auf Wasserski S
Aber nun genug der Worte. Ich lasse mal die Bilder sprechen.

upic411899

Im Legoland..

upic411900

..gibt es viele..

upic411901

..Legofiguren S

upic411902

upic411903

Wie eine solche Legofigur entsteht, sieht man hier

upic411904

Bei der Produktion wird ganz genau hingeschaut

upic411908

Überall gibt es Details zu entdecken

upic411909

Und scheinbar sind auch wir für die Legowelt eine wahre Entdeckung

upic411907

Die erste Fahrt des Tages hat offensichtlich Spaß gemacht

upic411906

Da schaut her, ich habe einen Kühlergrill auf meiner Nase

upic411905

Volker muss scheinbar ein paar Aggressionen abbauen. Marco bleibt davon aber ziemlich unberührt

upic411915

Weiter gehts zum Coastersaurus..

upic411910

..dem Woodie im Park

upic411914

Nicht sehr hoch, nicht sehr lang, aber ganz nett zu fahren

upic411911

Wenn da nicht diese engen Sitze wären..

upic411912

..bei denen das Aussteigen scheinbar schwieriger fällt als das Einsteigen

upic411913

Aber schlussendlich ging dann doch alles gut S

upic411916

Eine Bootsfahrt gab es auch, inklusive Anleitung in Form von Durchsagen im 10s Rhytmus

upic411917

Auch hier gab es wieder viele Details zu entdecken

upic411918

Nach so einer Fahrt wird ersteinmal gejubelt

upic411919

Jetzt aber schnell nochmal was counten

upic411920

Weiter geht es zur Piratenshow (Pirates! ARRRRRRRRR)

upic411921

upic411922

Ich finde, das sieht einfach nur Urkomisch aus

upic411923

upic411924

Und erst diese Gesichter. Herrlich S

upic411925

Ein wenig Action gab es auch

upic411926

upic411927

Nur die Geschichte wollte nicht so recht überzeugen

upic411928

Zur Abwechslung mal eine Maus, die nicht von Disney erschaffen wurde

upic411929

Weiter ging es in die Cypress Gardens

upic411930

upic411931

Ich habe mich stellenweise echt ein bisschen wie im Urwald gefühlt. Echt schön gemacht.

upic411932

upic411933

upic411934

Ja, dieser Baum ist echt!

upic411935

upic411936

Von Cypress Gardens aus konnte man die Überreste eines alten Wasserparks entdecken.

upic411937

upic411938

upic411939

upic411941

upic411942

upic411943

Auch im Restaurant - Überall lustige und skurile Details

upic411944

Stefan outet sich: Er ist BRICKFAN S

Das Legoland ist, wie oben schon geschrieben, sicherlich kein Park für Jederman. Er orientiert sich klar an Kindern und das ist auch gut so. Mir fiel am Anfang diese ganze Klotz-Optik sehr schwer und ich wollte mich nicht so recht damit anfreunden. Aber nachdem ich nach unserem Besuch im Bus saß, war ich heilfroh, dass ich mitgekommen bin. Dieser Park macht einfach nur Spaß. Und das ganz ohne aufwendige Attraktionen oder Achterbahnen. Egal wo man sich im Park befindet, überall sind, teilweise winzige, Details zu entdecken. Immer sieht man etwas neues und die ruhigere Ecke des Parks, Cypress Gardens, lädt zum (Kinderlosen) entspannen und genießen ein.

Natürlich gab es auch ein Miniaturland. Die Bilder die ich davon gemacht habe, schiebe ich in nächster Zeit hier drunter mit rein, da es einfach zu viele sind. Wir sind, glaube ich, fast 1,5 Stunden nur durch das Miniaturland gelaufen und haben Fotos gemacht. Und dabei ist das garnichtmal sooo groß. S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 22:11
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Burns
upic411911

Wenn da nicht diese engen Sitze wären..

Autsch! Billy und Tom? Wie kommt ihr auf so eine Idee?

Burns
upic411922

Ich finde, das sieht einfach nur Urkomisch aus

Das sieht mal richtig geil aus! Kannte ich garnicht.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2011 Dienstag, 29. November 2011 19:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Burns
upic411936

Von Cypress Gardens aus konnte man die Überreste eines alten Wasserparks entdecken.

Wobei Alt ab nächsten Jahr nicht mehr zu stimmen scheint:

upic412430

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen