onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.onTour Neu 24.04.2017 Montag, 24. April 2017 10:13 | ||||
onride.onTour
VIVA Madrid Spanien |
Hier ist der LIVE Thread | |||
martinspies Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 07:08 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Erster | |||
martinspies Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 07:08 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Viel Spaß euch da drüben! | |||
coasterfreak Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 07:46 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Die ersten Sachen sind im Koffer. Heute wird das Handgepäck vorbereitet und die Power Banks geladen. | |||
king of kings Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 07:49 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Benni und ich starten die HOTS-Tour heute in Rust. Morgen geht es zum Flughafen und ab nach Houston | |||
coasterfreak Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 07:52 | ||||
coasterfreak
Ihr glücklichen. Ich bin froh, das ich morgen gegen 13 Uhr aus dem Büro kommen kann. | |||
Runner Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 08:00 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Gleich mal zum Friseur, danach wird gepackt.
Geht es wirklich morgen schon los? Ist irgendwie schon wieder alles so surreal. Aber die Vorfreude ist grad riesig. |
|||
Nero Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 08:42 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
So richtig Vorfreude ist bei mir noch nicht da, morgen früh erstmal die letzte Klausur des Semesters und morgen Abend dann nach Deutschland. Ich denke spätestens wenn ich Freitag dann umpacke für die Tour kommt die Vorfreude | |||
Frigga Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 08:46 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Gute Reise, schickt ne Karte | |||
razibo Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 09:52 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Karten sind total retro...
Habe mir extra eine SIM-Karte mit viel Datenvolumen für die USA bestellt, damit ich die Live-Threads direkt füttern kann. |
|||
Kingda Ka Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 10:21 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Wünsche euch allen viel Spaß und kommt heil wieder zurück | |||
DangerDragon95 Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 11:19 | ||||
DangerDragon95
Rene Grunenberg Deutschland . NW |
so, urlaub kann anfangen grade die bordkarte bekommen und morgen geht der flieger. Freue mich schon | |||
eKs_Productions Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 11:23 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Vorfreude, schönste Freude. Ich werde mir auch gleich mal noch die onride-App laden... bis dahin: 26,8 Kilo... *hmmm... Da muss ich noch etwas reduzieren. -_- | |||
coasterfreak Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 11:36 | ||||
coasterfreak
Pack die schweren Sachen ins Handgepäck. | |||
rc_fan91 Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 14:57 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Auf gehts zum Vorabend Check In nach Frankfurt. | |||
Mushoba Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 15:30 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hammer Tour wünsche ich euch, wäre gerne mitgeflogen. | |||
Snoop Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 15:52 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sitze im Zug nach Frankfurt! Für mich fängt der Urlaub gerade an. Wir sehen uns dann alle spätestens am Samstag in Houston. | |||
eKs_Productions Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 16:35 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige der so zeitig aufbrechen muss. 😂 - dann allen Pre-Startern gute Anreise. ✈️ | |||
coasterfreak96 Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 17:42 1 gefällt das | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Auch von meiner Seite aus viel Spaß bei der Heat of the South-Tour! Schade, dass ich nicht dabei sein kann, die Schulpflicht muss noch erfüllt werden.
Im Bereich Parkjournal habe ich ja in meinen beiden Texas-Berichten ein paar Tipps/Hinweise für die Texas-Fahrer hinterlassen. Schickt ein paar schöne, Neid erzeugende Bilder und ich freue mich schon auf die Berichte hinterher! |
1 gefällt das | ||
mico Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 18:29 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Falls schon jemand in Frankfurt am Flughafen ist, Snoop und ich sitzen gerade im Alex. | |||
razibo Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 18:40 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und - habt ihr das Alex auf Anhieb gefunden oder musstet ihr jemanden fragen? | |||
mico Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 18:55 2 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Trotz deiner Beschreibung haben wir es direkt gefunden. | 2 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 20:20 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Fliegt noch eigentlich jemand ab Amsterdam heute/morgen?! | |||
the turbine Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 20:26 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ich wünsche euch allen riesig viel Spaß! | |||
Snoop Neu 31.05.2017 Mittwoch, 31. Mai 2017 22:32 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Den Abend gemütlich an der Hotelbar ausklingen lassen und jetzt ins Bett. Wir sehen uns dann um 7 sieben im Flughafen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |