onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.onTour Neu 24.04.2017 Montag, 24. April 2017 10:35 | ||||
onride.onTour
VIVA Madrid Spanien |
Hier ist der LIVE Thread. | |||
DJSonic Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 11:23 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Es ist kurz nach 5 und wir verlassen St. Louis in Richtung Holiday World. Einen Blick auf den Gateway Arch konnten wir auch noch erhaschen.
|
|||
schrottt Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 12:17 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Oh, viel Spaß, ich mag den Park. Freut euch auf Thunderbird, den besten Wing Coaster der westlichen Hemisphäre (meiner Meinung nach, natürlich). Steht hinter Thunderbird noch das Aggregat das den Strom für den Abschuss liefert? Und berichtet mal wie die Fahrt auf der Neuheit des Jahres ist, Firecracker. | |||
coasterfreak Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 14:30 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Schrottt wie kommst Du auf Firecracker? Die Bahn steht seit 1997 nicht mehr im Park. | |||
mceck Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 14:44 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Sven meinte nicht die Bahn sondern den Calypso :
holidayworld.com |
|||
onride.Team Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 14:55 | ||||
onride.Team
Deutschland . NW |
||||
Koaster_Chan Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 15:08 1 gefällt das | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Ich beneide ja nie Jemanden.... aber wenn ich es täte.... wäre es jetzt.... euch! Viel Spass! | 1 gefällt das | ||
razibo Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 16:21 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
TMT - Thirty Minutes Thunderbird:
|
1 gefällt das | ||
razibo Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 16:53 1 gefällt das | ||||
razibo
Die Blaster-Oma:
|
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 17:08 1 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Gobblers Getaway. Leider interaktiv, aber knuffig gemachter Darkride mit ziemlich charmantem Ende. Dirk ist von seiner Fahrt noch völlig fertig und muss erstmal ausruhen. |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 18:00 1 gefällt das | ||||
crazyx
12 Uhr. Mittagessen. Keiner da. Countschlampen... Strömet herbei, ihr Onrider! Die Tafeln sind schon festlich gedeckt! |
1 gefällt das | ||
Nero Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 18:45 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Thunderbird macht Laune, besonders vorne links. Bei Voyage warte ich mit dem Urteil auf die Abend ERT. | |||
crazyx Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 20:01 1 gefällt das | ||||
crazyx
"Thematisierte Parkeisenbahn", sagte der nette Mitreisende im Bus.
Tatsächlich fährt das Ding ein paar Meter im Kreis, während am Rand ein paar unspektakuläre Figuren rumstehen und ein mit seinem Job hörbar überforderter Mitarbeiter völlig monoton auf einen Satz runtergebrochene Zusammenfassungen der dargestellten Geschichten runterrasselt. Auch wenn der Showteil der gestrigen Eisenbahn in Silver Dollar City etwas übersichtlich war: die Fahrt war MASSIV besser. Immerhin bietet die Eisenbahn einen hübschen Blick auf den anstrengendsten Coaster des Parks (zumindest, wenn man sein komplettes Übergewicht auf EINE Seite des Wagens quetschen muss, weil ... man das in Amerika so macht): |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 21:00 | ||||
crazyx
Rafting mittelnass, mittelhübsch und fährt sich ziemlich gut. |
|||
crazyx Neu 12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 21:58 2 gefällt das | ||||
crazyx
World of Wonder. Peppige Musikauswahl, 3 der 4 Sänger können richtig was, bisschen Akrobatik dazu, coole Kostüme und ne 1a-Choreo. Alles richtig gemacht. DIVE. Öhm... so ne Springer-Show ist man irgendwie aufwendiger gewöhnt; so mit Bühnenbild und Story und so. Hier isses ein bisschen back to the roots; 1 Becken, 3 Türme, 6 Springer, 18 Zuschauer. Immerhin sind die Sprünge zum Teil schon ziemlich cool, und der ganze Spaß ja auch nach 15 Minuten wieder rum. |
2 gefällt das | ||
razibo Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 00:09 | ||||
razibo
Hier ist der neue Firecracker:
|
|||
Nero Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 00:20 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Gerade nochmal als Single Rider 5x links und 4x rechts am Stück Thunderbird gefahren. Die Bahn macht einfach Spaß. | |||
king of kings Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 00:55 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Mammoth! Einfach geil!
Also ich freue mich auf die Voyage ERT jetzt gleich! Wer noch?! |
|||
Maliboy Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 01:09 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Mal schauen. Wasserpark habe ich ja durch die Fehlplanung (wer ahnt denn das man nach 30% des Tages durch ist) ausgelassen...
Tschau Kai |
|||
Alron Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 01:10 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Ich nicht! Die Bahn hat mir so gar nicht gefallen. Da ich etwas angeschlagen bin mache ich mir lieber nen netten Abend im Hotel. Ich wünsche euch aber viel Spaß. | |||
DelLagos Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 01:12 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Icke! Noch ist nämlich Legend mein Favorit im Park! | |||
king of kings Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 01:12 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Kai, das hätte ich dir aber vorher sagen können... :/ | |||
coasterfreak Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 01:28 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Mein erster Calypso überhaupt. Fährt sich ganz nett. Aber der Schattenfreie Wartebereich war schon heftig. | |||
crazyx Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 01:37 1 gefällt das | ||||
crazyx
Das Schöne am Gemütlich-Counten: während Andere sich morgens eine Dreiviertelstunde in irgendwelche Schlangen stürzen, um EINMAL irgendwas zu fahren, ist am frühen Nachmittag sowohl auf Raven ...
... als auch auf Legend ... Walk-On mit Sitzenbleiben angesagt. Wobei - in Raven WILL man eigentlich gar nicht sitzenbleiben. In Legende schon eher. Letzter Count des Tages wartet jetzt mit einer ERT auf uns: The Voyage. Es bleibt spannend! |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 01:53 | ||||
razibo
TMT die Zweite: Thirty Minutes "The Voyage..."
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |