onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nero Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 02:55 1 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Unfassbar. Gut dass ich mit dem Urteil gewartet habe. Heute morgen fand ich die Bahn nah dran an grausam, aber jetzt: was für ein geiles Teil!! Wirklich anstrengend, aber wirklich genial. | 1 gefällt das | ||
crazyx Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 03:41 1 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nach einer großartigen 30minütigen Reise gibt's jetzt noch eine vorzügliche abendliche ERT im Six Flags St. Louis:
|
1 gefällt das | ||
Nero Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 04:04 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ach und: Voyage lässt sich auch gut rückwärts fahren | |||
Runner Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 04:15 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Die drei Woodies sind alle gut, The Voyage am Abend steckt die beiden anderen aber locker in die Tasche. Allerdings nur ganz vorne und ganz hinten. In der Mitte ist die Bahn irgendwie meh.
Vom Wasserpark habe ich leider nur die beiden LIM-Rutschen getestet, die machen aber auch richtig Bock. Mammoth noch ein bischen mehr als Wildebeest. |
|||
crazyx Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 05:32 1 gefällt das | ||||
crazyx
Kleines Tagesfazit:
Der Wasserpark macht ziemlich was her; die beiden LIM-Rutschen sind allererste Sahne. Und haben beide eine Single-Rider-Line samt ordentlicher Abfertigung - vorbildlich! Dazu gibt's bezahlbare Schließfächer samt je bis zu 4 Wristbands mit Barcode zum Öffnen. Der Park selbst ist in erster Linie mal: nicht besonders schön. Für einen Park, der die großen amerikanischen Feiertage aufbereiten will, war die Thematisierung schon ARG spärlich. Die immer gleich aussehenden Häuser wurden je nach Bereich in etwas anderen Farben gestrichen und am Wegesrand Wimpel aufgehängt, auf denen dann z.B. "Thanksgiving" steht - viel mehr gab's nicht. Selbst der Bereich, in dem Santa sitzt und irgendwelche Kinder empfängt, dürfte zur Weihnachtszeit in jeder dahergelaufenen Mall pompöser dekoriert sein. In dieser etwas spärlichen Kulisse tummelt sich dann weitestgehend das Standard-Angebot: ein (nicht sehr aufwändiger, aber ziemlich stimmig gestalteter) Darkride, Flume, Rafting, Kinderbereich, diverse Flatrates und ein paar recht ordentliche Shows. Und 4 erwähnenswerten Achterbahnen: - The Raven ist ein bisschen kurz und fährt sehr unsauber; schwächste Bahn im Park. - The Legend ist eine richtig schöne Holzachterbahn mit langer, abwechslungsreicher Strecke und recht guten Fahreigenschaften. - Thunderbird ist ein schöner B&M-Wingcoaster mit Abschuss. Ob die ungewöhnliche Sitzposition neben der Schiene jetzt so wahnsinnig viel bringt sei mal dahingestellt, aber auf jeden Fall ist es einfach eine verdammt schicke Bahn. - Tja - und dann ist da The Voyage. Gigantisch lang, rasend schnell und mit der vielleicht besten Blockbremse aller Zeiten - so geil kann out and back sein! Ok; wenn man den Aussagen hier im Livethread trauen darf, fährt sie sich morgens schlechter. Aber wer fährt denn auch morgens eine Bahn, auf der wir abends ohnehin eine ERT haben?? Was man dem Park lassen muss: er hat letztlich ein verdammt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im regulären Eintritt von 49,99 für Erwachsene sind unbegrenzt Wasser und Softdrinks (an echt vielen Stationen im Park), kostenfreie Sonnenmilch und Parken (für das allein wollen andere Parks schon über 20$) schon mit drin. Wer den allerdings mal besuchen möchte, sollte unbedingt den Wasserpark einplanen; ansonsten bekommt man die Zeit nämlich nur ARG schwer rum. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 06:34 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
War heute zum 3.Mal im Park und es war mit Abstand der schönste Besuch von allen! Hätte gerne ein paar Grad Kühler und etwas weniger Betrieb in Wasserpark sein dürfen, aber dafür hat mich Mammoth (2015 nicht gefahren) und The Voyage am Abend dermaßen geflasht, dass ich erstmal noch 1 auf 3 Beruhigungsbier mit Sebastian und Florian trinken musste und dabei nicht merkte, dass ich vor der Abluft einer klima saß
Gute Nacht und bis morgen zum nächsten RMC |
|||
schrottt Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 07:31 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Wir waren vor 2 Jahren vor'm Retracking von Legend dort, da war Raven für uns deutlich vor Legend. Auf Raven haben wir die letzten 5 Runden des Tages am Stück gedreht, wenn man links sitzt stören die seitlichen Kräfte auch nicht. Und wie die Bahn am See abgeht! | |||
Snoop Neu 13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 12:41 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
The Voyage ist für mich eine Legende, seit dem ersten Video wollte ich dir Bahn fahren, gestern war es dann soweit. Nach der ersten Fahrt am morgen war ich ein wenig enttäuscht, dass änderte sich dann in legendären 30 Minuten am Abend. Genau das, was ich erwartet habe. Ein richtig geiler Out-and-Back Coaster wie man ihn sich wünscht. Hoch, schnell, lang und abwechslungsreich. Die anderen Bahnen sind ganz gut, der Fahrtkomfort könnte besser sein. Spaß haben sie trotzdem gemacht.
Der Wasserpark gefällt auch. Die beiden LIM Rutschen rocken. Familie Mack, angucken, fahren, bestellen und bauen! Ich komme gerne wieder! |
|||
joda Neu 14.06.2017 Mittwoch, 14. Juni 2017 03:17 2 gefällt das | ||||
joda
Deutschland . NW |
|
2 gefällt das | ||
DelLagos Neu 17.06.2017 Samstag, 17. Juni 2017 16:46 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Hier dann endlich mal das Video aus Holiday World. Um tagesaktuell mit den Videos zu bleiben waren die Parks einfach viel zu groß und die Zeit zu knapp. Egal, die letzten kommen dann eben von zuhause aus!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Holiday World fand ich ziemlich cool, auch wenn irgendwie neben den Achterbahnen ein paar geile Rides fehlen. Dafür gabs den Wasserpark als Ersatz, das hat auch gut gepasst. Thunderbird ist ein schöner Wingcoaster, Raven ganz ok, Legend war bis Nachmittags mein Favorit im Park und dann kam die Voyage ERT. GRANDIOS! Und Glühwürmchen!!! Geile Kiste! Mammoth und Wildebeest sind auch beide sehr, sehr geile Waterrides. Ich kann mich noch immer nicht entscheiden welche ich eigentlich besser fand. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 15:50 7 gefällt das | ||||
king of kings
Sie haben Post.
Schau mal Rainer, was die lieben von Holiday World mir geschickt haben |
7 gefällt das | ||
razibo Neu 27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 16:07 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Tolle Aktion von Holiday World - gibt dem Park noch zusätzliche Sympathiepunkte.
|
1 gefällt das | ||
mico Neu 29.06.2017 Donnerstag, 29. Juni 2017 07:36 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Die hätten die Kappe ja ruhig mal waschen können... | |||
razibo Neu 29.06.2017 Donnerstag, 29. Juni 2017 07:55 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bloß nicht - das sind Erinnerungen! | 2 gefällt das | ||
crazyx Neu 30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 11:36 1 gefällt das | ||||
crazyx
Rainer wäscht sich selbst seit dem Tag ja schließlich auch nicht mehr... 😎 | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 13:18 | ||||
king of kings
Aus Scham, dass er die Kappe verloren hat.. | |||
stilbruch Neu 13.07.2017 Donnerstag, 13. Juli 2017 11:00 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Mega vom Park, kann ich in meine "Dankesmails" gerne nochmal einbauen.
liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 13.07.2017 Donnerstag, 13. Juli 2017 13:19 | ||||
king of kings
Gerne!
Habe auch bei Facebook eine 5-Sterne-Bewertung da gelassen und wurde auch nett vom Park drauf geantwortet. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |