onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.onTour Neu 24.04.2017 Montag, 24. April 2017 10:43 | ||||
onride.onTour
VIVA Madrid Spanien |
Hier ist der LIVE Thread. | |||
king of kings Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 13:53 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Für uns geht es jetzt noch einen Tag durch Atlanta. Habt einen guten und sicheren Rückflug! Oder wie es die Tage noch hieß: Macht gut rüber Wir sehen uns! |
|||
DJSonic Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 15:16 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Das Hotel wechselt gleich den Shuttle Bus von dem kleinen in einen größeren. Damit solltet ihr dann kleine Probleme haben. Wenn ihr vom Shuttle abgesetzt werdet, dann geht ihr einfach in der Fahrtrichtung weiter bis zum Ende des Gebäudes und dann nach rechts. Dann seht ihr schon den Bus zum International Terminal | |||
razibo Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 18:25 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Zur Info: Die meisten von uns haben eingecheckt und sind durch den SecurityCheck durch. | |||
razibo Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 18:26 | ||||
razibo
Wir fahren rüber zum Terminal E - dort ist die Auswahl an Restaurants besser. | |||
razibo Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 18:26 | ||||
razibo
LH 445 startet am Terminal F, Gate F07. | |||
razibo Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 19:05 1 gefällt das | ||||
razibo
Sag zum Abschied leise...
Steak - Steak - Steak - Steak - Steak... |
1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 19:54 | ||||
DJSonic
Ich war bei Arby's
|
|||
razibo Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 20:53 1 gefällt das | ||||
razibo
For those who know:
Eigentlich heißt er ja Dirk... |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 21:26 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Da haben wir's mal geschafft, eine ganze Tour über immer alle um Bus zu haben - und dann schaffen's nicht alle ins Flugzeug... 😮 | |||
sodapop Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 23:03 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Rainer, du geiles Pferd | |||
king of kings Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 23:40 | ||||
king of kings
Haben Sina wieder In Obhut genommen.
|
|||
king of kings Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 05:22 | ||||
king of kings
Nur noch knapp eine Stunde ist die große Gruppe onrider in der Luft. Dann ist für sie die HOTS-Tour endgültig Geschichte.
Jedoch möchten wir euch noch so lange mit den Tour-Konformitäten Daher: Steak! Steak! Steak! Und Prost, Holger! |
|||
crazyx Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 06:29 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Uuuund ... schon sind die meisten wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. | |||
razibo Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 07:05 | ||||
razibo
Hat schon jemand die Mettbrötchen gesichtet? | |||
Runner Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 07:30 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich kanns irgendwie nicht glauben, dass die Tour schon wieder vorbei ist. Wir waren doch gerade erst rüber geflogen...
Naja, die Füße freuen sich, jetzt noch zwei Tage hochgelegt zu werden. Und die Finger dürfen demnächst wieder jede Menge Text für die Berichte tippen. Hoffentlich werde ich bis Oktober fertig, wenn es endlich wieder auf Tour geht. |
|||
dermilch Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 08:20 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Erster... zuhause. Gleich ein Mettbröttchen holen und trauern das die Tour rum ist. 😩 | |||
Alron Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 08:30 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Typisch Bahn. Da wird man direkt mit 15min plus empfangen 😑 | |||
Nero Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 08:44 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Auch zu Hause. Wetter geht mir jetzt schon auf die Nerven. Viel zu warm. Erstmal was vernünftiges essen.
|
|||
Runner Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 09:24 | ||||
Runner
Find ich gut, mit nem verspäteten früheren Zug bin ich theoretisch 40 Minuten eher zuhause (sorry, Kai). Vorausgesetzt natürlich, der letzte Anschluss passt auch noch... |
|||
Maliboy Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 10:28 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
mich hat die Bahn (trotz 2mal Umsteigen) gut und Punktlich nach Hause gebracht. Nur die LH (oder der Diebstleister) hatte das mit den Rail&Fly Tickets versemmelt. Danke mico und Snoop, das Ihr euch drum gekümmert habt. Und Danke onride.de und Dirk für die geile Tour.
Tschau Kai |
|||
rc_fan91 Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 10:35 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Aufgrund der 35 minütigen Verspätung der Bahn konnte ich meinen Anschlusszug leider nicht mehr erwischen und sitze deshalb immer noch im Zug. Auch von mir noch ein Danke an mico und Snoop für das spontane Organisieren der Rail und Fly Tickets. Es war eine tolle Tour. Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren, vor allem Dirk. | |||
razibo Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 10:39 1 gefällt das | ||||
razibo
Wieder daheim:
Endlich mal wieder was anderes als Steak... |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 11:48 | ||||
Runner
So, dann mal gute Nacht allerseits... | |||
DJSonic Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 11:57 | ||||
DJSonic
So, nachdem ich einen neuen Koffer bekommen habe, trotz nicht hinterlegter Rail&Fly Codes eine Fahrkarte bekommen, von Frankfurt bis nach Köln gestanden habe, der RE 35 Minuten Verspätung hatte und die Klima nicht ging, bin ich wieder gut zu Hause angekommen. Jetzt brauche ich erstmal Urlaub von der Heimreise es war ne verdammt geile Tour | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |