onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 18.06.2016 Samstag, 18. Juni 2016 23:15 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Zwei sehr schöne Parks heute, die mir beide gut gefallen haben!
Highlights: Begehung und ERT auf Rutschebanen (Bakken), die letzte Reihe und die Backstage-Führung auf Rutschebanen (Tivoli), bei Vertigo zugucken (hat mir schon gereicht) und die coole, sich wechselnde Beleuchtung an der Schiene von Dæmonen Schlafen war bei dem kriegsähnlichem Lärm vom Feuerwerk noch nicht möglich Jetzt aber! Gute Nacht und bis gleich! Freu mich schon auf das beste der gesamten Tour: 2kg Toblerone!!! |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 18.06.2016 Samstag, 18. Juni 2016 23:26 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Toller zweiter Tourtag. Ausschlafen und dann nach Banken, toller Park. Begonnen mit einer Gesprächsrunde und ERT auf Rutschebanen und danach noch eine kurz ERT auf Tornado. Holz ist geil, d er Spinning eher nicht.
Park zwei Tivoli hat mich noch mehr begeistert. Technische Führung bei Rutschebanen, geniale Fahrten auf der Bahn, vor allem im Dunkeln toll. Vertigo rückt auch gewaltig. Der kleine B&M ist auch super. Jetzt schnell ins Bett, gleich geht es schon weiter nach Göteborg. |
|||
Runner Neu 18.06.2016 Samstag, 18. Juni 2016 23:33 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Auch wenn laut Uhr bereits der dritte Tag vegonnen hat, so neigt sich für mich gerade erst der zweite dem Ende entgegen.Bakken hat mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt dank der netten Geschichtsstunde samt Begehung und ERT von Rutschebanen. Auch die anderen Bahnen waren nicht schlecht (selbst Tornado ist mit korrekter Körperhaltung fahrbar ).
Tivoli besticht dagegen vor allem Abends durch die tolle Atmosphäre mit den vielen bunten Lichtern. Die hiesige Rutschebanen ist natürlich noch ein wenig besser, und auch Daemonen ist ganz nett. Die Backstageführung war auch hier ein echtes Highlight. Das Feuerwerk mit eindringlicher Musikuntermalung lohnte sich ebenfalls. Vielen Dank dafür an Bakken und Tivoli, das war ein sehr gelungener Tag. Auch wenn die Nacht jetzt doch etwas kurz wird und sich das Zubettgehen eigentlich kaum lohnt... |
|||
DelLagos Neu 19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 00:42 5 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Besser spät als nie!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Jetzt geht´s dann auch mal für mich ins Bett. |
5 gefällt das | ||
Bends Neu 19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 06:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ihr geht bei einer Cosstertour schlafen? Früher war alles besser - sogar das Augem gucken! | |||
Frigga Neu 19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 10:35 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Augen gucken!
Das Video hat mir auch gut gefallen. Die Mischung von Userinterviews, Tourdoku und Parkvorstellung finde ich gelungen. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 10.07.2016 Sonntag, 10. Juli 2016 21:04 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Da ich Tornado recht spannend fand, empfehle ich dem interessierten onrider diesen Artikel von coastersandmore. Dort wird der "Turbo-Katapult-Lift" als 3-stufiger, hydraulischer Kettenlift beschrieben. Vor Ort waren wir uns nicht sicher, ob man von den Lift - Ketten in die Abschuss - Ketten "weitergegeben" wird oder ob oben nicht tatsächlich eine kurze LIM Strecke ist.
Dennis hat heute auch noch sein Video von der tollen Backstage - Führung veröffentlicht. Sehr sehenswert: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
TagesthemenLIVE aus Skandi - Tag 2: Bakken und Tivoli Gardens |
||||
mceck Neu 11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 18:24 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Kein LIM, alles Kette, siehe z.B. hier: Quelle: i17.photobucket.com IMG_0164.jpg Quelle: http://www.coastercrazy.com/forums/denmark-trip-day-3-bakken-t21275.html |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |