onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus Skandi - Tag 3: Liseberg

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 14:57 3 gefällt das
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 3 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 02:51
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gleich geht's nach Liseberg. Freu und guten Morgen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 03:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gewaschen, Angezogen und Koffer gepackt. Ich denke der Bus rollt nicht ohne mich...

Tschau Kai
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 03:58
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Guten Moooooorgäääähn!

Heute bin ich fast genauso platt wie meine Füße, aber das wird sich in den nächsten Stunden Busfahrt hoffentlich legen. Liseberg sollte schließlich auch ein Highlight werden.

Jetzt aber erstmal noch schnell Koffer packen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 03:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gewaschen, Angezogen und Koffer gepackt. Ich denke der Bus rollt nicht ohne mich...

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 04:00
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zu früh ... 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 04:10
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
An die Bargeldler: denkt an SCHWEDISCHE Kronen! Bis gleich! 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 06:07
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich in Schweden, Dirk macht Frühstück und Liseberg liegt vor uns. So muss ein Tag beginnen S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 06:12
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Frühstück:

upic513131

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 06:32 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
king of kingsAn die Bargeldler: denkt an SCHWEDISCHE Kronen! Bis gleich!

Bargeld brauch keiner. Außer zum Flippern in Liseberg!
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 06:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach ja, viel Spaß in Stockholm! S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 07:53 5 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Liebe Grüße aus Deutschland!

Ich hatte ja im Countdown-Thread für den Fall einer Helix-ERT für die erste Fahrt einen Platz in der ersten Reihe reserviert. Diesen Platz würde ich gerne an DelLagos weitergeben, weil er mit seinen sensationellen Tages-Videos einen tolle Möglichkeit für alle Daheimgebliebenen bietet, irgendwie dann doch ein Stück weit dabei zu sein.
Danke Markus! S
5 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 08:58
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
upic513132

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 10:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Feiert ab auf Helix Leute! S
Für wieviele ist die Bahn neu?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 10:25
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Nach der Stunde auf Balder sind jetzt auch wieder alle wach 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 10:35
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Ich glaube für etwa die Hälfte ist die Bahn neu! Mich eingeschlossen . 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 11:26
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Tag 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 12:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Eine Stunde Balder - geil! Ich beneide euch... 0 gefällt das
epstan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 14:16
epstan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Geniest euren Tag! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 14:18
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
raziboLiebe Grüße aus Deutschland!

Ich hatte ja im Countdown-Thread für den Fall einer Helix-ERT für die erste Fahrt einen Platz in der ersten Reihe reserviert. Diesen Platz würde ich gerne an DelLagos weitergeben, weil er mit seinen sensationellen Tages-Videos einen tolle Möglichkeit für alle Daheimgebliebenen bietet, irgendwie dann doch ein Stück weit dabei zu sein.
Danke Markus! S

Gerne doch! Freue mich echt über das viele positive Feedback. Mal sehen ob das bei Helix nachher klappt bzw Onrides erlaubt werden. S
Grad im Hotel eingecheckt, jetzt gleich geht's wieder in den Park. Da muss noch einiges gefahren und gefilmt werden! S
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 14:39
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Hotelzimmer hat eine Badewanne. Für mich ist der Tag damit perfekt. Nach der ERT geht es dann nochmal planschen... S
(Im Gespräch mit mir selbst...) Hatte Dirk nicht etwas von einer Hotelsauna erzählt? S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 14:56 1 gefällt das
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Spruch des Tages (eben gesehen auf einen Regenponcho): Kill the Rain, not the Fun

Tschau Kai
1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 15:44
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ach so, werden Sprüche des Tages gesammelt?? Dann schlage ich für gestern noch "Ah, German fake rocks are better than Danish ones" aus der Rutschebanen-Führung vor. S 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 16:22
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Wir sitzen vorm Eingang von Liseberg. Aktuell wegen Überfüllung geschlossen... Das gibt's nicht! 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2016 Sonntag, 19. Juni 2016 16:28
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Die Attraktionen sind leer! Nur 35Minuten bei Helix 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen