onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus Skandi - Tag 5: Gröna Lund

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 14:59 2 gefällt das
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 2 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 03:08
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute mal was länger schlafen. Bus rollt erst um 9.15 Uhr. Freuen uns auf Gröna Lund. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 05:16 4 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Eine Stunde ERT auf Høtelbettån, juhu!! 😎 4 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 06:36
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Viel Spaß in Grönalund! Ich war zwar noch nie dort, habe aber bisher nur Gutes gehört. Wird sicher ein ähnliches Highlight wie Liseberg werden... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 07:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Guten Morgen in die Runde. So wie das Wetter aktuell aussieht würde ich mal empfehlen, Gregors Rat mit der Sonnencreme zu beherzigen. Jetzt erst mal runter zum Frühstück und danach einen schönen Tag in Grönalund verbringen.

Tschau Kai
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 07:22
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Guten Morgen bin auf meinen ersten Zac Spin schon sehr gespannt S natürlich auch auf Grönalund noch zu bieten hat, schon viel gutes gehört S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 07:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Na? Wer schläft noch? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 07:32
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Viel Spaß dort. Ich war schon zweimal da und könnte schon wieder.
Jetline, Twister, Vilda Musen, der Free Fall, das Fun House...nehmt alles mit. Probiert auch den S&S Turm aus. Sehr geiles Fahrprogramm.
Der Kettenflieger ist stark positioniert und auch wenn Bla Taget früher besser war, es ist immer noch eine sehr tolle Geisterbahn...

Viel Spaß!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 08:06 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gröna Lund ist Gott! Winzigklein, aber vollgestopft mit Top-Rides - und man kann zwischendurch auch ganz wunderbar mal ein Pripps Bla trinken ... herrlich! Nutzt den Tag, fahrt wie die Blöden, aber entspannt auch mal. 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 09:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PowerNagelHeute mal was länger schlafen. (...)

Und das schreibst du um kurz nach vier morgens? Warst du schon oder noch wach? S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 10:03
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
upic513167

Tschau Kai
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 12:04
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel Spaß in einem der schönsten Parks Europas!

Mein Neid ist euch sicher.

mfg P.W.K
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 13:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
The KnowledgeGröna Lund ist Gott!
...

*unterschreib*
So ein geiler Park! Und wehe irgendjemand vergisst das Fun House! S
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 15:27
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeGröna Lund ist Gott!

Wenn Gott einen Freizeitpark erschaffen hätte, wäre es Gröna Lund geworden...

mfg P.W.K
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 16:20
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ein wirklich schöner Park und das Schienenkneul ist wirklich Göttlich.

Tschau Kai
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 17:57
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöner Park, sehr gutes Mittagessen und gutes Wetter. Danke an die Reiseleitung und an Gröna Lund. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 18:31
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Morgen geht's in aller Frühe los nach Kolmarden, damit wir um 9h rechtzeitig zur Delfin Fütterung im Park sind! S 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 21:11
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Toller Park mit guten Bahnen! Und die Dropkick Murphys zum ich haben nochmal ordentlich gerockt S 0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 21:13
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hach war das schön...

upic513243

– jetzt aber alle schnell ins Bett, morgen muss viel gelaufen werden. (Nicht wie in Gröna Lund, wo man aus einem Ausgang in den nächsten Eingang fällt... S )

upic513245
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 23:26
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Geiler Park, nette Begrüßung und anschließend eine historische Präsentation bekommen. Dann parallel ERT auf Twister und Jetline. Zweitere ist definitiv die bessere, Anton konnte es halt einfach! Auch sonst ist der Park super. Komme wieder! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 23:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Diesmal melde ich mich mal ohne Video, der Laptop streikt grade leider ein wenig...vielleicht kommen dann morgen 2! S

Naja, nichtsdestotrotz: Großartiger Park und richtig toller Tag!
Schöne Bahnen, aber irgendwie hat da so das absolute Highlight gefehlt. Twister, Jetline und Co sind ja ganz nett...Bla Taget war aber richtig gut! Fand ich super. Absolut geil war natürlich auch das kostenlose Konzert der Dropkick Murphys. Was ein Zufall! S
0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 23:57
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auch von mir vielen Dank für die ERTs auf Jetline und Twister und die Organisation für das Essen im Park. Vor allem Jetline hat viel Spaß gemacht, Twister und Kvasten fehlt es etwas an Höhe, machen aber auch Spaß. Wie Marcus fehlt mir dort allerdings auch eine absolute Topbahn. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2016 Mittwoch, 22. Juni 2016 04:46
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
War ein richtig schöner Tag in Gröna Lund. Morgens Vortrag über die Historie des Parks und dann oFT auf Jetline und Twister. Schnell am Mittag zu Junibakken und abends dann noch die Dropkick Murphys.

Ach ja, ich hab auch mal so eine 2kg Packung Twix+Snickers ergattert.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2016 Mittwoch, 22. Juni 2016 07:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DelLagosDiesmal melde ich mich mal ohne Video, der Laptop streikt grade leider ein wenig...

Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102258 Zugriffe Gute Besserung dem Laptop
0 gefällt das
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2016 Mittwoch, 22. Juni 2016 09:54
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
DelLagosDiesmal melde ich mich mal ohne Video, der Laptop streikt grade leider ein wenig...vielleicht kommen dann morgen 2! S

Naja, nichtsdestotrotz: Großartiger Park und richtig toller Tag!
Schöne Bahnen, aber irgendwie hat da so das absolute Highlight gefehlt. Twister, Jetline und Co sind ja ganz nett...Bla Taget war aber richtig gut! Fand ich super. Absolut geil war natürlich auch das kostenlose Konzert der Dropkick Murphys. Was ein Zufall! S

Die Bahnen kann ich ja jederzeit nacholten! Auf die Murphys bin ich jetzt allerdings neidisch! Let's go Murphys!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen