onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus Skandi - Tag 9: Djurs Sommerland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 15:04
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 08:54 3 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
upic513408

Die Deutschen sind da
3 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 09:06
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
upic513409

Tschau Kai
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 10:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
upic513410

onrider auf Quad Tour

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 12:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die haben euch morgens um 6 schon die Handtücher rauslegen lassen. S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 12:40
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Gott bin ich heut kaputt. Und das, wo der Park auch so schön ist und sich mit zwei ERTs ordentlich ins Zeug legt. Ich versuche trotzdem halbwegs durchzuhalten und meinen 500. Count (Juvelen) zu feiern. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 12:46 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
upic513411

upic513412

@Runner:

Ich war schneller S
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 12:52
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Dafür ist mein Schild schöner. S
Außerdem war ich schon direkt nach Piraten dort...
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 13:02
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Mir reicht es S
Leider hatte unser Tour-Künstler GermanCoaster nämlich keine Zeit, mir ein schönes Schild zu machen, weil er damit beschäftigt war, irgendeine Email zu schreiben...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 13:15 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich auch!

upic513413
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 13:50
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Das Wasser im Wasserpark kommt mir kälter vor als gestern... *brrr* 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 13:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also ich les hier mehr über Juvelen als Count anstatt drüber zu lesen wie gut (oder schlecht) die Bahn ist ... S

DJSonic
upic513408

Die Deutschen sind da

Sehr geil! S
Was ist die Geschichte dahinter?
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 16:52
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Deutsche reservieren im Urlaub ihre Plätze gerne mit Handtüchern?! Wird in der Schweiz oder in Holland vllt nicht so praktiziert S

Juvelen fährt sich super! Der zweite Launch knallt echt gut rein! Hätte ich so intensiv nicht erwartet.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 17:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das mit dem reserviern kenn ich natürlich (und nein, in der Schweiz und den NL ist das sehr verpönnt, zum Glück). Ich frag nur obs dafür noch einen anderen, wirklichen Sinn gab (Sitze trocknen oder so). Oder obs einfach ne lustige Idee war. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 18:18
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
upic513414

Dieser Zug gehört morgen schon mal uns...

Tschau Kai
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 18:18 5 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Na klar gab's noch einen anderen, wirklichen Sinn: Wir haben da heute eine Nacktfahrt gemacht und durften uns halt nicht mit dem Hintern direkt auf die Plätze setzen. 5 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 18:53
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Was ein genialer Park.2 super ERT's auf Piraten und Juvelen. 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 18:54
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Ich war noch gar nicht fertig!ERT's inkl. bedienen von der Achterbahn.welch cooles Gefühl das mal machen zu dürfen.... Wasserpark war ganz ok. Fårup definitiv besser. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 19:52
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Geiler Abschluss der Tour. Lego ist ja nur so ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause. Quasi Rastplatz mit Count.
Juvelen ist auf Dauer doch ein wenig Unbequem am Poppes, aber definitiv eine tolle Bahn mit interessanter Technik. Piraten gefällt mir letztlich ein wenig besser, weil ich doch eher kräftige Airtime mag.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 19:55
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Geiler Park! Piraten richtig, richtig gut und Juvelen hat mich sehr überrascht. Cooles Layout und der zweite Launch haut schon ziemlich rein. Macht Bock die Kiste! Generell war Djurs echt cool...Fårup hat mir aber irgendwie noch besser gefallen, auch wenn da nicht so gute Achterbahnen stehen. S Achja, die Tagesbericht von heute und morgen kommen morgen abend, der letzte Abend will ja genossen werden! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 20:03 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Genossen oder begossen? 😉 3 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 20:17
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Wahrscheinlich genüßlich begossen. Ich geh erstmal pennen, morgen wird eine lange Fahrt. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 20:35
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Tag und sehr sehr schöner Tag. Immer wieder gerne einen Besuch wert. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 20:49
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic513415

upic513416
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 20:51
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Reine Gewohnheit: Der Busfahrer sitzt immer vorn links. S

upic513417

PS.:
king of kingsDas Wasser im Wasserpark kommt mir kälter vor als gestern... *brrr*

War er auch, und sogar ganze fünf Grad kälter!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen