onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 04:15 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich hab mich verliebt. In Maverick. Was eine geile Bahn! Das gleiche gilt auch für Millennium Force, hoch, schnell und lang. Das einzige was sie kann, Speed, macht sie perfekt.
Top Thrill Dragster gefällt mir besser als Kingda Ka. Das Setting ist einfach. Nur super, perfekt Thematisiert und der Launch hat auch mehr Wumms. Ich komme wieder, keine Frage. Richtig toller Park. |
|||
DJSonic Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 05:09 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Maverick mit den neuen Bügeln ist soooo geil. Arme vom Lift bis zur Schlussbremse oben. TTD rockt wie eh und je. Gate Keeper macht das, was ein B&M machen soll, einfach nur fahren. Das die Bahn nicht ohne ist, haben die häufigen Putzpausen heute bewiesen. Der Mantis Umbau zu.Rougaru war das einzig richtige. Und MF heute Abend die letzten Fahrten haben mächtig Freude bereitet. | |||
coasterfreak Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 05:20 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Maverick kommt mit den neuen Schulterbügeln ganz nahe an Millennium Force dran. Aber Da ich Speed doch etwas mehr mag, bleibt die schöne Blaue wackelig auf dem ersten Platz. Rougaru ist ein toller Floorless geworden, aber ich vermisse Mantis doch etwas. Das Highlight waren aber die letzten Fahrten nach dem großen Regenguss. Bis 21:15 Uhr bin ich mit Michael noch Millennium Force gefahren. Dann hatte er seine 15 Fahrten voll. Danach haben wir auf TTD gewechselt um auch dort seine 15 Fahrten voll zu machen. Unser Ziel war der letzte Zug in der Front Row. Mit viel Glück haben wir es tatsächlich geschafft. Last Public Rider on the last Train on TTD at Cedar Point. Die Bilderrunde mit Max, Robin und Arne im Anschluss durch den leeren Park war danach ein wunderschöner Ausklang. Jetzt werde ich glücklich schlafen gehen. Gute Nacht ihr lieben. in 5h geht der Wecker... | |||
The Knowledge Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 08:25 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Man liest hier schon drollige Sachen. Millie doof. Gemini doof. Soso. Aha. Interessant.
Halt durch, Dirk! |
1 gefällt das | ||
mülla Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 08:43 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, aber Mille hat mich im August so weggeblasen, dass kein anderer als der erste Platz in meiner Liste gut genug war. Ich verstehe nicht wie man von dieser Bahn in irgendeiner Form enttäuscht sein kann. | |||
The Knowledge Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 09:46 3 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Kurz vor Mitternacht, vorletzte Fahrt, erste Reihe. Da musste ich mich hinterher erstmal setzen. Ich war völlig geflashed. Und Gemini im Backseat ist doch eine großartige Airtime-Spaßmaschine. Wie kann man die nicht mögen? | 3 gefällt das | ||
dermilch Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 10:42 2 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Bei Gemini bin ich leider nicht im Backseat gefahren, dafür aber Millenium Force und das war der Oberhammer 😂 | 2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 12:27 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
MF im Backseat sehr geil, in der ersten Reihe Sehr geil Fakton 10. Mehr Airtime und das Geschwindigkeitsgefühl unfassbar intensiv, lang und einfach nur awesome! | 2 gefällt das | ||
mülla Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 14:20 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
signed, signed aaaand signed | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 14:42 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
Nachtrag. Wer meint, die zweite Reihe reicht aus, hat KEINE AHNUNG. | 2 gefällt das | ||
the turbine Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 19:17 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Schön zu hören, dass die neuen Bügel bei Maverick gimp sind! Jetzt muß der Park nur noch eine Sache an der kleinen wilden Wutz überarbeiten: Die Kapazität! | |||
razibo Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 19:41 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die Kapazität ist doch super - ich habe nie länger als fünf Minuten warten müssen... | |||
schrottt Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 20:00 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Bei der Maverick-ERT beim Coaster Campout konnten wir sitzenbleiben :) | |||
Coaster-rider Neu 25.06.2015 Donnerstag, 25. Juni 2015 23:46 3 gefällt das | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Sorry aber ich kann eure Meinung über Millenium Force überhaupt nicht teilen. Mich hat die Bahn auf Anhieb gepackt und begeistert! Nein die Bahn lebt nicht von der brachialen Airtime, nein die Bahn hat keine genialen Umschwünge wie Maverick, aber die Bahn hat vor allem eins SPEED! So eine Geschwindigkeit über die gesamte Bahn hat mich einfach von den Socken gehauen. Die Höhe, der First Drop, die länge der Bahn mit konstant hoher Geschwindigkeit das mach MF aus. Mich hat sie vor allem Abends richtig geflasht. Für mich ist sie keinesfalls Überhyped. Meine neue Nummer 1. Danke Björn, Mülla und Tim. Dachte schon ich bin der einzige, der geflasht war. | 3 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 00:25 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du beschreibst MF perfekt.
Daher kann ich es auch nachvollziehen wenn man die Bahn nicht mag, es ist numal sehr eine Geschmacksfrage. Entweder man liebt sie oder man findet sie höchstens ok. Bei mir braucht es erst eine schwedische Helix um Millie nach 13 Jahren von der #1 zu verdrängen. (umgekehrt geht es mir übrigens mit Balder. die Bahn find ich stinklangweilig. ) Schade dass man so nix über Gemini, Magnum, Blue Streak und Wicked Twister liest. Meiner Meinung nach super Bahnen, gehen aber wohl bei den "großen" Highlights unter ... |
|||
Runner Neu 26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 05:23 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Gemini fand ich toll. Schön smooth und nette Airtime.
Blue Streak hat mich auch positiv überrascht, so viel Airtime hatte ich nicht erwartet. Magnum war für mich dagegen die wahre Enttäuschung. Klar, die Airtime ist brutal, die Schmerzen aber leider auch. Da ziehe ich Steel Force in Dorney ganz klar vor. Und mit den Impulse Shuttle Coastern kann ich eh nix anfangen. Wobei Wicked Twister noch der beste von den mir bekannten dreien ist... |
|||
TagesthemenLIVE aus USA - Tag 10: Cedar Point |
||||
coasterfreak Neu 26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 07:14 | ||||
coasterfreak
...Hallo? Ich feier die Bahn mittlerweile auch seit 7 Jahren und bringe das hier ebenfalls zum Ausdruck. Ich will auch erwähnt werden... Zu Gemeni: Das ist Geschmacksache. Ich bin nur einmal mit der linken Spur in der vorletzten Reihe gefahren. Vielleicht war ich durch die vielen Coaster bis dahin zu abgebrüht, aber hängen geblieben ist nix ausser die Hangtime in der Schlussbremse, weil der letzte Wagen noch in der Helix steht... Ich werde der Bahn aber bei meinem nächsten Besuch definitiv mehr Beachtung schenken. Wicked Twister: Die vorletzten Reihe rechts war DER HAMMER. Die Haltebremse bei ähnlichen Anlagen ist ein Fliegenschiss gegen diesen brachialen Drehunddabeiaufdenbodenstarrplusfreifalleffekt. Hab ich aber schon erwähnt, Björn. Blue Streak: Ist und bleibt ein toller Woody. Nicht so genial wie Phoenix in Knoebels zum Beispiel, aber wir hatten in der Vorletzten Reihe zwischen den Achsen sehr viel Spaß. Auf der Achse dagegen so garkeine Freude. Magnum XL200: Altobelli, das teil geizt mal sowas von garnicht mit Airtime 2008 saßen wir irgendwo im Zug und uns hat eine Fahrt gereicht wegen der schmalen Bügel. Dieses Mal habe ich die Front genommen und die letzten Hügel haben mir wieder fast die Oberschenkel zermalmt. Dagegen sind die Bügel von Skyrush und Bizarro in SFNE eine echte Wohltat. Danke, aber mit DEN Bügeln macht mir Maggie absolut keine Freude. Airtimetechnisch aber das Beste, was Cedar Point zu bieten hat. Ja, Maverick hat auch extreme Airtime, aber Maggie kann öfter. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |