onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus USA - Tag 3: Californias Great America

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 05:00
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Das sind die Tagesberichte! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 05:00
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Heute Morgen oFT auf dem besten GCI Woody ever. Was eine geile Bahn. Ein Handtuch vom Gold Striker gab es auch noch dazu. Danach die restlichen Bahnen gefahren und noch eine private ERT auf Flight Deck gehabt. Nun geht es weiter nach Santa Cruz. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 06:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Heute war der zweite Besuch in Californias Great America. Und der Tag begann gleich mit einer ERT auf Gold Striker. Geile Bahn. ich glaube, sie hat Troy von meiner persönlichen Favoritenliste für Woddies verdrängt.
Da ich die Coaster ja schon fast alle hatte könnte ich den Rest des Vormiitags dann ruhig angehen lassen und einige Wiederholungsfahrten sowie Wildwasserbahn, Enterprise und Co. Fahren.
Alles mit allen ein sehr schöner Park.

Tschau Kai
0 gefällt das
mikemechanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 06:01
Avatar von mikemechanic mikemechanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem wir aus unserem Traumhotel ausgecheckt haben, sind wir nochmals nach Cedar fair Great America gefahren, wo der Tag mit einer traumhaften ERT auf goldstriker begann...einfach nur geil dieser Woody . Wir bekamen dann noch ein kleines Handtuch als Geschenk .anschließend konnte jeder auf eigene Faust den Park erkunden...der zweite Woody Grisly genannt...war dann eher schlecht..fast ohne Airtime . Der standup coaster von BM war medium und sorgte für heiße Ohren.... Wenn man sich nicht vorgebeugt hat...der inverter von BM knipste einem ganz gut das Licht aus...dann gabs noch ein drehkarussel centrifuge mit schwarzkopfgondeln, was schon heftig drehte..die Delirium Schaukel war auch nicht schlecht...um 13 Uhr war Treffpunkt und es ging weiter zum nächsten Park.... 0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 06:01
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Nach dem ich bei unserem ersten Besuch nur die Mazes besucht habe, ging es heute auf die Achterbahnen. Am Morgen hatten wir auf Gold Striker eine ERT. Der GCI ist wirklich klasse, genau wie der Rest des Parks. Neben Gold Striker hat mir der Inverter Flight Deck ganz gut gefallen. Zu dem gab es auch eine Premiere mit Vortex für mich, denn einen Stand-Up Coaster bin ich bisher nicht gefahren. Nach dieser Fahrt haben meine Ohren ein klein wenig geschmerzt. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 06:05
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Grandioser Einstieg in den Tag! 30 Minuten, 2 Züge -Goldstriker rockt einfach! Tolle Bahn, schnell bis zum Ende, Airtime ohne Ende, abrupte Richtungswechsel, ratternd, aber ohne Schläge! Gut so! Coasterherz, was willst du mehr!?

Auch Flightdeck wusste heute nochmal überzeugen, tolle Bahn.

Wir kommen wieder S !
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 06:44
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Tagesbesuch in GA begann mit Super ERT auf dem Genialem GCI Woody. Dann schnell den Rest der Bahnen gefahren und vor allem von Flight Deck begeistert gewesen. Zieh einem das Blut aus dem Kopf. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 15:03
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Taxi Jam, anyone? 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 15:03
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Taxi Jam, wuhu!

Eigentlich wollten wir den Inverter nochmal fahren, aber die Kindersuche hat zu lange gedauert. Schöner Park, selbst der Arrow Looper war okay!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 15:03
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Goldstriker, what else? Geiler Woodie von GCI, da merkt man auf jeden Fall, das die Herren beim Planen dazu gelernt haben. Die ERT war super und auch super vom Park, danke für das Handtuch!

Die anderen Bahnen waren eigentlich auch ganz nett. Die Maus war äußerst spaßig und mit Flight Deck steht da ein sehr ordentlicher Inverter. Da fährt man lieber 10 Runden anstatt die Eier zu haben, sich ein kleines Gör zu suchen...aber gut, wer\'s nötig hat. S
0 gefällt das
strohalmstau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 15:04
Avatar von strohalmstau strohalmstau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Extrem großzügiger Park, fleißig Giveaways rausgehauen. Am Freitag schon die die Tasche mit Schlüsselbund und Gold Striker Pin rausgehauen und heute nach der ERT auf Gold Stiker noch ein Gold Stiker Handtuch an jeden verteilt.
auch sonst ein schöner und sauberer Park mit abwechslungsreichen Attraktionen für groß und klein.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 15:04
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute waren wir noch einmal im California\'s Great America Park, hatten eine ERT auf dem bislang für mich besten Woodie der Welt, und ja, Eulalia hat es zum ersten Mal geschafft während der ganzen Tour die Arme hoch zu halten. Der Park als solcher ist wunderhübsch u d sehr familiär, einfach gemütlich. 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 15:04
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Ein schöner Vormittag im Park. Nettes Personal und einer der besten Woodys runden das Packet ab. Auch die anderen Bahne Spielen in der Oberklasses. Alles in allem ein super Park. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 15:04
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich stand drei Stunden an Taxi Jam und hab mich nicht getraut die Leute zu Fragen S Die Anderen sind viel cooler! 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 17:47
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Als Team fällt das ja auch auf. Das müsst ihr einzeln machen S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2013 Dienstag, 15. Oktober 2013 03:34
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Diesmal zum fahren in den Park gekommen, war es am Vormittag angenehm leer, um Alles fahren zu können.

Die Goldstriker ERT war besonders gelungen und hat viel Spaß gemacht! Einfach eine tolle Bahn! Hut ab, Great America!
Ob Troy da bei mir persönlich vom Woody-Thron stürzt muss ich nochmal überdenken, es ist aber super eng.
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2013 Dienstag, 15. Oktober 2013 06:09
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Kurz und knapp Gold Striker ist eine richtig Geile Bahn genau nach meinem Geschmack. 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen