onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE aus USA - Tag 4: Six Flags Great Adventure

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:26
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 13:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Guten Morgähn! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 13:10
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Guten Morgen... Die Wettervorhersage verspricht ja nicht das beste. Egal. Wir werden uns die Stimmung nicht vermiesen lassen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 13:11
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
rockt die hütte S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 14:03
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Tokiodays im Frühstücksraum...egal...Kinda Ka ruft. Ab gehts. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 14:51
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Rappelt die Kiste immer noch so schlimm oder haben die mittlerweile die Schrauben mal nachgezogen? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 18:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufstehen - PAAAARTY! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 18:43
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Was ein geiles Teil, 30 Minuten ERT auf Kingda Ka und danach direkt noch einmal 15 Minuten auf El Toro. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 18:53
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Sauber. Gönnt euch was. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 19:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
SnoopWas ein geiles Teil, 30 Minuten ERT auf Kingda Ka und danach direkt noch einmal 15 Minuten auf El Toro.

Da hätte ich 45 Minuten El Toro geiler gefunden. S
Viel Spass weiterhin! Mit SFGAd & SFNE habt ihr ja bereits zwei der besten Parks der Kette hinter euch. S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 20:06
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Kingda Ka ist unfassbar geil S 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 20:08
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah, ich krieg voll die Krise, wie geil muss das alles sein? Haut rein 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2015 Dienstag, 09. Juni 2015 20:59
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nicht zu vergessen die Foto-Tour im abgesperrten Bereich zwischen Kingda Ka. Absolut geile Perspektiven und sogar ein kurzer Blick durchs Fenster auf den Antrieb.
Ach ja, Zumanjaro durften wir dann auch gleich durch den Ausgang rein. Bei dem Andrang heute fällt das aber auch kaum auf... S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 02:00 1 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mensch war das ein Besuch. Am Nachmittag Walk-On auf jeder (!) Achterbahn ... Das war einfach ein perfekter Tag! Einen Riesen Dank an alle die das möglich gemacht haben!

upic493443

upic493444
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 02:01 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Morgendliche ERT auf Kingda Ka und El Torro. Später am Tag war dann sitzen bleiben angesagt. Eine Verlosung gab es auch noch. War ein fantastischer Tag.

upic493445

upic493446
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 02:06
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Von SFGA auf dem Weg zum Dorney Park. Das war ein richtig geiler Tag. Begonnen mkt ERTs auf Kingda Ka und El Toro und anschließend Tour durch den Park um alle Bahnen zu fahren. Bis zum Mittagessen waren dann nurnoch drei ungefahren. Nach dem Essen ging es dann weiter, mit max. 10 Minuten Wartezeit. Die letzten Stunden noch auf El Toro verbracht. Schon doof wenn da immer freie Reihen sind. Am Ende waren es vermutlich 10 Fahrten. Ich war vom Park extrem überrascht, gepflegt und nur gute Bahnen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 03:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ein wirklich netter Tag, wo es auch eine menge Guter Bahnen gibt (unter anderen den 'besten' Stand Up den ich bis jetzt gefahren bin, auch wenn ich die Teile weiterhin nicht mag). Die Überraschung für mich war allerdings die Safari. Wer hätte damit gerechnet, das die so ein RIESEN Freigehege haben. Leider hat mich die Tour über ne Stunde gekostet, so das für die Türme keine Zeit mehr blieb (weil die dann als ich da war down waren).

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 04:30
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Was ein wahnsinnig geiler Tag. Die ERTs auf El Torro und Kingda Ka waren schon genial.
Ab dem Nachmittag konnten wir überall durchgehen und hatten höchstens mal zwei-drei Züge Wartezeit. Ein ganz kurzes Feedback:
Kingda Ka:
Schweinegeil. Rappelt leider auf allen Plätzen, aber die Front Row ist gut fahrbar und drückt im Gesicht!

El Torro:
Geiler Woodie, der Bock wirft mich aber in der Letzten Reihe recht schnell ab. Liegt vielleicht an meinen blauen Oberschenkeln von Bizarro gestern in SFNE, aber dauerfahren könnte ich die Bahn höchstens in der Mitte. S

Zumanjaro:
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaling...geil. Schöner langer freier Fall. Nicht so intensiev wie zum Beispiel The High Fall, aber die Sicht von da oben ist unglaublich toll.

Superman:
Der Prezel loop drückt im Backseat unglaublich heftig. Ausserdem ist der Blick auf den vonr einem herabstürzenden Zug recht geil. Danke an Brändli für den Tipp. S

Green Lantern:
Ich mag stand ups und in der ersten Reihe hat das mir Dingen Spaß gemacht. Da gibts schon richtig DRuck auf die Beine. Und schmerzen hatte ich nicht. S

Bizarro:
War kurz down, konnten wir nach dem Mittagessen dann aber gemütlich fahren. Dreizugbetrieb und immer nur ein Zug auf dem Track. Höchstens. Die Abfertigung war hier grauenvoll. Ich fand die Bahn smooth, wir sind einmal die letzte und einmal die ersten Reihe gefahren. Meine beiden mitfahrer haben aber wohl einen guten Schlag abbekommen bei der Auffahrt in die MCB. Och fands super. S

Scull MOuntain:
Was ist das? Indoorcoaster von Intamin. Schönes Layout und schön smooth. Aberwas soll eine Halle ohne Effekte?

Nach dem Essen gings dann weiter zu
Batman:
Nach dem Essen in die letzte Reihe...wow, schlägt da die G-Keule zu. :-O
Sie wollen Blutspenden?
Einmal bitte kurz in den Fuß piexen...S

Nitro:
Geile Bahn, die Front Row ist supertoll, der Backseat ist in Ordnung.
Wer nur Silver Star kennt, weiß jetzt, wie es besser gehen kann:
Jetzt geh ich an die Bar, da warten schon die Anderen. Gute Nacht. S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 05:15
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
So, dann jetzt nochmal mit hoffentlich funktionierendem W-Lan...

Toller Tag mit guten Bahnen. Bestes Wetter (der kurze Schauer kam genau während unseres überdachten Mittagessens runter), und überall Walk-On. Als ich gegen 13 Uhr dank der Foto-Tour erst die beiden ERT-Counts hatte, war ich schon etwas skeptisch, aber wir haben noch locker alles geschafft - inklusive mehrfach sitzen bleiben und viel Zeit für Fotos.

Und jetzt schlagt mich, aber für mich ist Nitro die beste Bahn im Park. Absolut butterweich, nette Airtime und eine Helix, die es zum ersten Mal geschafft hat, mein Sichtfeld leicht einzuengen (gut, ich hatte auch schon stundenlang nix mehr getrunken)...

Kingda Ka hat ordentlich Dampf beim Launch, ansonsten stört aber das Gerappel schon ziemlich. Und El Toro ist genau wie Colossos einfach nicht meine Welt (aber schon besser als die Schwester in der Heide).
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 06:52 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Oh man, da wird man echt schön richtig neidisch! :/

Aber egal, dafür hab ich bestanden! Die Tour wirds ja etwas öfters mal geben.
2 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 06:52
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
*bitte löschen* 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 14:02
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
DelLagos
Aber egal, dafür hab ich bestanden! Die Tour wirds ja etwas öfters mal geben.

Sauber Junge!
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2015 Mittwoch, 10. Juni 2015 14:11
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Glückwunsch!
Und keine Angst, du wirst es auch noch irgendwann hierher schaffen. Die meisten Bahnen werden ja hoffentlich nicht so schnell weglaufen.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen