onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus USA - Tag 9: Belmont Park

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2013 Sonntag, 20. Oktober 2013 15:24
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Das sind die Tagesberichte! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2013 Sonntag, 20. Oktober 2013 15:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Den Belmont Park pPark zu nennen ist schon ein wenig Übertrieben. Neben der Achterbahn gibt es noch ein paar kleine Flatrides und Fressbuden. Das war es dann.
Also war die Sache in 60 min. Erledigt (und da ist die Zeit für andere Fahrten und Essen inkl.).

Tschau Kai
0 gefällt das
mikemechanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2013 Sonntag, 20. Oktober 2013 15:24
Avatar von mikemechanic mikemechanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Siehe seaworld... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2013 Sonntag, 20. Oktober 2013 16:22
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Da steht halt nen Alter Woody, fährt sich nicht wirklich angenehm. Neben dem Woody gibt es noch wenige andere Rides und Toiletten und Tür. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2013 Montag, 28. Oktober 2013 21:23
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ein alter Woodie und ein Luna Loop in groß. Das war es dann auch schon. Auf dem Weg nach Victorville hielten wir noch in einem Pizza Laden und den Teilnehmern wurde ein Abendessen spendiert. Ach ja, ein Coaster stand da natürlich auch noch.
Im Hotel angekommen ging es direkt in die angrenzende Bar. Dort wurde unter anderem auf Einladung einer Amerkinerin ein Schluck getrunken, bevor es ins Bett ging.
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2013 Montag, 28. Oktober 2013 22:39
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Ich mag ja altes Holz aber der Woody war für mich die Enttäuschung der Tour.

Bis auf ein sportbares Tilt-A-Weel gab es für mich auch nichts besonderes also Park (?) vergessen und weiter.

Thomas
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 00:13
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Eher Pier als Park aber kein Steg sondern Sandstrand mit erfrischendem Wind... so begrüßte uns der Belmont Park. Der Woodie ist halt nen alter Coaster und macht kein Spaß sondern eher Aua. Dafür macht der Octotron Mega Laune und es gibt ihn nur noch ganz selten auf der Welt. Schön das man das noch erleben durfte. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 00:13
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wesentlich besser als Seaworld! Der Woodie ist schön alt, fährt sich aber ganz gut. Keine Ahnung was manche da für Probleme haben. Der komische Mini-Topspin von Moser hing übelst ab, genauso wie Octotron. Pure Spaßmaschinen, hätte nicht damit gerechnet hier sowas zu finden. Sonst gabs hier halt nicht viel, was einen da hält, daher gehts jetzt Richtung Vegas! 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 00:13
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Der Holzcoaster prügelt nur so über die Strecke. Die Token für die 2. Runde haben wir also in ein anderes Geschäft investiert -den Chance Rides Unicoaster "Octotron"! Geiles Gerät! Bitte 1x für unseren Garten! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 13:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr habt doch gar keinen Garten. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 14:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gibt es das Coaster-Museum gar nicht mehr im Belmont Park?
Dort habe ich '95 meinen ersten Kontakt mit den American Coaster Enthusiasts gehabt und meine erste Publikation über Achterbahnen "Guide to Ride" gekauft. Damit fing vieles bei mir an. Ich erinnere mich noch wie ich verträumt auf einer Parkbank in San Diego sass und beim Blättern große Augen machte. Die Location fand ich damals ziemlich hübsch.
0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 18:16
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Der Belmont Park war für mich nun nichts besonderes. Wenn man mal in der Nähe ist kann man kurz vorbei schauen. 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen