onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ahriman Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 08:56 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
So, wir sind dann mal sa |
|||
coasterfreak Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 09:28 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Viel Spaß und frohes Coastern. | |||
Ingo Wahlen Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 12:50 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Hauptsache Ihr habt Spaß:) | |||
Frossi Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 14:05 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Auf einer Feuchtheitsskala von "1 - Kim Kardashian" - wie fühlt Ihr Euch dabei? | |||
razibo Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 14:07 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Momentan ist trocken. | |||
razibo Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 14:07 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
#HAARD GAAN! | |||
king of kings Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 15:18 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Komischer Tag: 15 Minuten mit geschlossenen Bügeln im Speed of Sound gesessen, weil die auf einen "Anruf" gewartet haben und jetzt das zweite Mal in der Schlange von Xpress und das zweite Mal defekt... Lost Gravity ist gut, macht Spaß, fährt sich IMHO innen wesentlicher sanfter, dafür außen spaßiger. Mal sehen, was heute noch passiert | |||
king of kings Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 16:16 | ||||
king of kings
Seit wann hast Xpress Magnet-Antrieb? Übrigens: nur noch ein Zug drauf | |||
heinecken Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 17:09 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Xpress hat schon immer Magnete... da war doch den ganzen Tag nur ein Zug? | |||
martinspies Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 18:09 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
eurotag in wolvega. count abgehakt und coole über 6 min powerfahrt im scheibenwischer | |||
king of kings Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 18:26 | ||||
king of kings
Vormittags waren beide Züge drauf | |||
DJSonic Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 19:06 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Anja und ich haben uns dann doch gegen Wolvega entschieden. Haben Dank Gold Membership ein echt großes Zimmer im Ibis Den Haag Scheveningen. Gehen jetzt was essen. Kommt alle gut nach Hause und bis morgen dann. | |||
Maliboy Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 19:39 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
'Zuhause' (OK, das temporäre über Ostern). War trotz des nicht optimalen Wetter wieder schön mit euch. Hoffe Ihr alle (vor allem Norbert und Auge) kommen heute noch gut nach Hause bzw. zu Ihren Ziel. Und die die morgen noch auf Tour sind: Viel Spass.
Tschau Kai |
|||
DragonKhan Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 20:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bin nun auch daheim eingetrudelt.
War n gemütlicher, wenn auch leicht feuchter, Tag mit ganzen zwei guten Coastern. War klasse euch wieder mal zu treffen. Und sorry an die von welchen ich mich nicht verabschieden konnte. |
|||
Gnislew Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 20:09 | ||||
Gnislew
Michael Welsing Mettmann Deutschland . NW |
Nach Lebensmittelshoppeb auch daheim. War ein schöner Tag. | |||
The Knowledge Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 20:40 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Schön war's, danke. Lost Gravity kann wenig, aber Goliath ist gut wie immer. Und die Q von XPress ist der Hammer, war ewig nicht dort, kannte ich noch nicht. Viel Spaß allen, die morgen noch dabei sind, für mich beginnt morgen schon wieder die Saison ...! | |||
heinecken Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 21:01 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Norbert und Auge sind wohl schon aufm heimweg mitm Leihwagen... drück Nobbi die Daumen dass Auti wieder flott kommt | |||
Twin Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 21:34 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Prima Tag, trotz des Wetter. Danke an all die lieben Leute! | |||
coasterfreak96 Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 22:04 2 gefällt das | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Auch von mir ein Dankeschön an alle, die da waren, war ein sehr schöner Tag. Vor allem unserer Gruppe, die sich für 2 Erstbesucher (wie z. B. mich ) die Zeit genommen hat, alle Achterbahnen zu fahren, selbst die, auf die sie nicht so sehr Lust hatten.
Wie vorher erwartet, war Goliath definitiv mein Favorit. Hammer Bahn, fast so gut wie Expedition GeForce. Relativ gleichwertig gefolgt von Lost Gravity, XPress und etwas überraschend auch Robin Hood. Ein etwas ruckeliger aber trotzdem sehr spaßiger Woodie. In den letzten Besuchsminuten konnte ich zum Glück noch eine Fahrt auf Robin Hood machen und die letzten beiden Fahrten des Tages auf Goliath verbringen, ein toller Abschluss! Ich hoffe, dass alle gut heimgekommen sind und dass man sich bald wiedersieht, ein paar Parkbesuche habe ich noch vor dieses Jahr. Ansonsten sehe ich ja einige auf der Skandi-Tour wieder, auf die ich mich jetzt schon richtig freue und auf die mich der heutige Tag gut eingestimmt hat. |
2 gefällt das | ||
MixedWixed Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 23:26 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Alles in allem ein spaßiger Tag gewesen. Und hey- endlich habe ich ein Einhorn. Danke nochmal dafür. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |