onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE Frohe cOaSTERN Tag 2 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 10:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist das für 1 Gesicht? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 11:18
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das ist vong Katja her 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 11:32 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man könnte fast annehmen, dass sie keinen Spaß hat? Wer ärgert sie von euch Nerds? 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 12:08
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Vongwegen Schnee...

upic528880
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 12:26 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Erst mal ein Eis...

upic528881
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 12:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bjöööörn Eis! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 13:17
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Enter the world of Winjas Warteschlange

upic528882
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 14:39
Katja Salentin

Deutschland . NW
upic528883

Und Pause mit dem Gemause
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 14:45 1 gefällt das
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
upic528885

Pause mit Brause!
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 16:47
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schön wars S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 16:53

Deutschland . NW
DCF
upic528885

Pause mit Brause!

Duddi-Brause.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 16:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
da wir uns gegen ende getrennt haben auf diesen weg: Tschüss euch allen. War wieder schön mit euch.

Tschau Kai
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 17:09
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Von mir auch noch einmal vielen Dank an alle für dieses tolle Wochenende. Hat Spaß gemacht! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 18:16
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
War toll mit euch. Vor allem endlich mal wieder neue Gesichter. Hat mich sehr gefreut. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit uns. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 18:25
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Endlich wieder trocken! River Quest ist echt übel... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 18:40

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620066 Zugriffe 0 gefällt das
Zer0 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 18:44 1 gefällt das
Avatar von Zer0 Zer0 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt auch wieder daheim, und noch viel wichtiger wieder Trocken !S 1 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2017 Montag, 17. April 2017 20:17
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Von mir auch noch ein Tschüss an alle, die ich am Ende nicht mehr gesehen habe! Hat wie immer Spaß gemacht! 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 06:47
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
War wirlich ein feiner Tag. Und wer hätte morgens noch gedacht, dass es tatsächlich noch so aufklaren würde und die Sonne versucht, uns mit ihren Strahlen von Fahrten auf River Quest zu trocknen?!? Frank Rodehüser etwa? S

Habe mich mit meinen Kameraden zwar recht früh aus der Gruppe abgekapselt, aber gegen Ende ja doch wieder gefunden.

Jetzt kann ich auch endlich behaupten, mal knappe 80 Minuten für Taron gewartet zu haben (hier ein "Dankeschön" an heinecken Smilie :58: - Maxi - 378275 Zugriffe ) und das ohne, dass der gesamte erweiterte Wartebereich geöffnet war Smilie :256: - Diddi - 922681 Zugriffe

Und ich hoffe, lichtgott und Zer0 wurden durch die Meute nicht zu sehr abgeschreckt, aber ich hatte definitiv nicht den Eindruck Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
0 gefällt das
Zer0 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 13:23
Avatar von Zer0 Zer0 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz und garnicht S war alles so wie ich es mir vorgestellt habe S

Mal eine Frage wo kann ich mich mit dem gesammelten Bildmaterial lassen ? =)

upic528981
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 13:32
Katja Salentin

Deutschland . NW
Du kannst gern die Fotos nutzen um einen Bilderbericht in den Tagesthemen zu schreiben. Zum Hochladen der Bilder, empfehle ich dir den Upload-Client. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen