onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 08:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Schöner Airbus! | |||
Jasiix Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 10:55 1 gefällt das | ||||
Jasiix
Jasmin Deutschland . NW |
BVB Flieger gelandet, allen anderen auch einen sicheren Flug und Landung | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 11:32 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Noch in der Luft verfasst:
Das Ferrari Land ist in meinen Augen ein eigentlich überflüssiges Anhängsel des ansonsten sehr überzeugenden Port Aventura Resorts. Rekorde hin oder her. Red Force macht (kurz) Spaß, vibriert aber am Ende des Launch-Tracks schon etwas doll. Der Kiddie ist ein hoher SBF Visa mit 2 lustigen, da ruckartigen Rechtskurven. Mehr nicht. Das Flying Theatre ist okay, aber kommt in meinen Augen nicht an das Voletarium heran. Weder vom Film (Schärfe; nur gerenderte Szenen), noch vom Gefühl des Fliegens oder der Geruchs- und Windeffekte. Über den Simulator würde ich am liebsten den Mantel des Schweigens lehen. Aber ich besenftige euch dennoch: Pre Show nach Pre Show und warten und warten. Der Simulator an sich ist eine auf 3 Ebenen angelegte Mischung aus der Kuppel vom Galaxy und den kleineren Gondeln vom Simpsons Ride. Der Film war aber mal überhaupt nichts! Unrealistisch und irgendwie zum fremdschämen. Dauernd ein Zaun im unteren Blickfeld vor der Leinwand. Echt mies. Dazu ein paar Wasser-Effekte Andreas hatte ein sehr schönes und passendes Zitat dafür: "Jetzt bin ich nass und unzufrieden." |
|||
Warwas Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 11:44 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Das unterschreibe ich so!
Gruß Daniel |
|||
Runner Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 11:59 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Das hab ich doch letztes Jahr schon so ähnlich geschrieben. | |||
DJSonic Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 14:20 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Gruppe Düsseldorf Nummer zwei ist soeben gelandet | |||
razibo Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 14:31 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Was ist das für 1 Wetter vong Temperatur her? | |||
Bends Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 15:15 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
1 schlechtes. Umd NOS froid sich über deim Dialeckt. | |||
NOS Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 15:17 1 gefällt das | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Die Mutter von Niki Lauda heisst übrigens Elisabeth... | 1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 16:48 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke für die tollen Tag! War super und viele Grüße an alle! | 1 gefällt das | ||
benbender Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 17:31 1 gefällt das | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Großes Danke an alle! Tolle Tour, tolle Teilnehmer, runderherum alles bestens.
Danke an Dirk und an die Reiseleitung. |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 17:42 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das war ein schönes verlängertes Wochenende, perfektes Wetter, ein toller Park, zwei weitere Parks und ein echt tolle Truppe. Danke an alle die dabei waren! Und auch ein Danke an Dirk. | 1 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 18:12 1 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Wieder gut zu Hause angekommen auch von mir ein großes Dankeschön an alle. Es war ein rundum gelungenes verlängertes Wochenende. Alles hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank dafür an die Reiseleitung! Gerne mehr von diesen Kurztouren. Einige Anregungen gab es ja bereits. | 1 gefällt das | ||
wingman363 Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 19:00 1 gefällt das | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Auch das Dum-Dum Geschoss aus dem Saarland ist angekommen und bedankt sich bei allen die es zu einem sehr schönen Wochenende gemacht haben.
Besonderer Dank geht an Dirk der wie immer nen super Job gemacht hat. Danke für den Aufwand den du immer für uns betreibst. Bis demnächst. Den ein oder anderen sieht man ja beim Wintertraum. Liebe Grüße Matze |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 20:20 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke, den hatten wir auch! Waren sehr schöne Tag mit euch! Hoffentlich sieht man euch mal wieder! Viele Grüsse |
|||
Kevin1804 Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 21:45 1 gefällt das | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Danke für die geile Tour. Solche kurzen Touren können wir ruhig öfters machen. Geile Truppe. Geile Orga. Geile Bahnen. Gerne wieder. Bis zum nächsten mal. | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 02.10.2018 Dienstag, 02. Oktober 2018 23:04 | ||||
king of kings
Wer die tolle Show verpasst hat, bitte sehr...
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Auch von meiner Seite aus ein Dankeschön für den prima Kurztrip! Das nächste Mal dürften die Flugzeiten gerne etwas Schlaf-förderlicher liegen, aber das hat man ja nicht in der Hand. Durchweg alle Neulinge sind äußerst sympathisch und ich würde mich freuen, Euch hier öfter zu sehen und durch diverse Parks zu ziehen! Ideen, die ich am Wochenende aufgeschnappt habe: - Polen Tour, die um Berlin (Karl's) oder in Plohn beginnt + endet - Italien (um Gardasee und Rom - neu wären Cinecitta und Rainbow Magic Land) - Finnland Ganz groß wird 2019 ja eigentlich nur USA, aber vielleicht ist ja noch was kleineres bei Interesse machbar. Adios |
|||
GermanCoaster Neu 03.10.2018 Mittwoch, 03. Oktober 2018 12:28 1 gefällt das | ||||
GermanCoaster
Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Danke für den super Kurztrip!
Dragon Khan |
1 gefällt das | ||
Twin Neu 04.10.2018 Donnerstag, 04. Oktober 2018 14:10 1 gefällt das | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Danke an ALLE für diese schöne Tour! | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 04.10.2018 Donnerstag, 04. Oktober 2018 18:16 3 gefällt das | ||||
king of kings
Danke an Kapolto und Jasiix für neue "Park-Plecs"
|
3 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 04.10.2018 Donnerstag, 04. Oktober 2018 18:41 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Cool, alles gute! | |||
DerMarvin Neu 04.10.2018 Donnerstag, 04. Oktober 2018 20:24 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
@Christian: du hast nicht zufällig noch ein paar zu viel? 😂 | |||
TagesthemenLIVE Hola Ferrari Tour 2018 |
||||
Warwas Neu 05.10.2018 Freitag, 05. Oktober 2018 09:20 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Auch von meiner Seite aus, danke an die Orga und der gesamten Truppe für den feinen Kurztrip!!!
Wenns zeitlich passt sehr gerne wieder. Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |