onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE Kampf der Giganten im Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2019 Samstag, 24. August 2019 17:25 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier ist der LIVE-Thread. 1 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 09:03
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Mensch was habe ich Bock auf den Heide Park! Für mich immer noch einer der schönsten Parks Deutschlands und ich freue mich vor allem auf das Programm, welches uns der Park zur Verfügung gestellt habt! (Ironie aus: das Ding liegt halt auf dem Weg 😂) 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 10:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte zu Colossos! 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 10:40
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Rein optisch und akustisch: langsamer und leiser. Aber mal abwarten wenn ich gleich gefahren bin. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 11:23
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
upic555446


upic555447


Fährt sich schön ruhig...und langsam
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 13:44
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Also ich mag die Bahn immer noch. Aber ja, die Airtime fällt jetzt schwächer aus (wenn auch immer noch sehr gut, entgegen der Meinung von Herrn Stefan F. Auch besser als bei der Airtime Maschine aus Rust).


Und: Gruppenfoto

upic555448
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 14:01
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Steht noch alles im Maya-Tal? S 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 15:32
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Klar. Hier stehen vier Attraktionen, davon laufen drei. Der Breaker, der Magic, das Kettenkarussell. Der Round-Up steht doof rum. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 16:39
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic555450


challenge accepted
0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2019 Montag, 02. September 2019 16:11 1 gefällt das
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
raziboIch bin sehr gespannt auf eure Berichte zu Colossos!


Nachdem ich früh am Morgen noch enttäuscht war da sie zu langsam war und echt der Pepp fehlte, muss ich sagen das ich nachmittags überrascht war.
Colossos wurde im Tagesverlauf durchaus noch was schneller und damit auch besser. Ich meine versteht mich nicht falsch: Mit dem alten Colossos hat es, bis auf das Layout, nicht mehr viel zu tun. Aber die Bahn macht noch Spaß.
Schade nur das man die nach der Restaurierung so Totgebremst hat...

Für mich persönlich ist Colossos für einen Woodie auch zu leise. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung zu 😂
1 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen