onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE vom Efteling Fanday 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 20:32
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So, Ziel für heute Abend erreicht. War ein schöner Fan Day und ich hoffe, er findet eine Wiederholung. War zwar etwas voll aber das Wetter hat mitgespielt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 20:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hatte in NL leider kein Netz. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 21:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Back @ Home! Danke an alle, die den tag zu einem Erlebnis haben werden lassen. Vor allen Dingen ganz dickes Dankeschön an Rainer fürs Mitnehmen! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 21:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin heute 19.833 Schritte gelaufen. Neuer Rekord. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 21:41
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ein toller Tag! Danke an alle! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 21:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Katja, ich auch nicht. Aber viel WLAN S

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 21:57
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Es war ein ganz toller Tag. Bei bestem Wetter und super Stimmung.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 22:12
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Eine schöne Bereicherung, für den Park. Die Gestaltung ist sowieso Weltklasse!
upic503173

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 22:19
Katja Salentin

Deutschland . NW
MaliboyAber viel WLAN S
Das hat leider auch nicht funktioniert.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 22:49
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
klasse tag heute. danke allen die das organisiert haben und die dabei waren. gegen 2:00 bin ich gleich zu hause, um 6:00 muss ich in den einsatz, wie ich gerade erfahren habe... 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 02:50
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Bett, du hast mich wieder... Danke an Alle für den schönen Tag. Gute Nacht! 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 08:01
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
War ein super Tag gestern, danke dafür! 0 gefällt das
Zielo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 08:27
Avatar von Zielo Zielo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Bochum
Deutschland . NW
Kann mich euch allen nur anschliessen ! Der Tag gestern war mega und die Stimmung sowieso ! Zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt ! Baron macht richtig Spaß ! Danke an alle für dieses tolle Event ! S 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 09:15
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bedanke mich auch für den schönen Tag gestern. S Die Organisation hat super funktioniert. Ich habe viele nette Leute kennengelernt bei meinem ersten Parkbesuch zusammen mit onride. Die ERTs waren natürlich das Highlight des Tages und bei der 2.ERT konnte man zum Glück noch sehr viele Wiederholungsfahrten genießen, insbesondere auf Joris. S 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 10:43
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke für den tollen Tag gestern. Nächstes Jahr gerne wieder! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 11:26
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Tolles Event, toller (großer!) Park, tolle Stimmung. Und als Finale eine grandiose ERT auf Joris en de Draak! Dafür hat sich das frühe Aufstehen gelohnt... S 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 12:39
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Danke für den super Tag gestern. Ich kann mit Schritten noch etwas überbieten . Bei mir sind es 25.185 Schritte aber das lag daran weil wir uns im Märchenwald verlaufen haben. Danke Felix ?. Danke an Rainer für den Einsatz beim Foto machen zum Schluss! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 13:12
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Jopp, danke für den Super Tag und besonders für den Spaß auf Joris am Abend! Wurde echt nicht langweilig, besonders nicht mit Rainer! S und schön mal wieder neue Gesichter gesehen zu haben! S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 13:14
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Super (langer) Tag mit ner tollen Truppe im Park und spaßigen ERTs in einem meiner Lieblingsparks gehabt! Gerne wieder! (nur ohne Vogelschiss auf meiner Freundin bitte S ) 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 13:19
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
War ein schöner Fanday in Efteling.

Baron ist eine tolle Bahn, sehr schön gestaltet. Passt sehr gut in den Park.

Der Tag begann früh mit der Abfahrt um 5 Uhr. Durch die ERT auf dem Baron wurde man dann jedoch richtig wach und nach dem sehr umfangreichen Frühstück konnten wir gestärkt durch den Park ziehen.

Aquanura macht im dunkeln sehr viel mehr Sinn und Spaß, aber es ist immer noch eine gute Wassershow.

Den Tag abgerundet hat dann die umfangreiche Auswahl an ERTs auf Python, dem Holländer und den beiden Woodies. Highlight waren natürlich die zahlreichen Duelle auf den Holzbahnen.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 13:27 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Achja: Ravelejn ist ja mal absolut Efteling-unwürdig! Die Kulisse ist klar super, besonders auch der Soundtrack, aber das Bühnenbild ist eher blöd. Die linke Hälfte der Tribüne sieht absolut gar nichts wegen des Tores...und wer hat sich nur diese absolut dumme und sinnbefreite Geschichte über Mittelalter-powerrangers ausgedacht? S 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 13:37
Katja Salentin

Deutschland . NW
Fantasy-Powerrangers bitte. Im Mittelalter hat es sowas nicht gegeben. 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 18:36
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
(nur ohne Vogelschiss auf meiner Freundin bitte)

Christian,das bringt Glück!
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 19:28
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Frag naehlen mal S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 20:42 4 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich fass mich kurz: Danke an alle, die den Tag zu dem gemacht haben was er war: ein schöner Parkbesuch.

upic504105
4 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen