onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE vom Wintertraum 2018

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 13:50 4 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ist der LIVE Thread vom Wintertraum 2018 4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 14:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also wie Winter fühlt sich das Wetter gerade nicht an. Trotzdem freue ich mich auf morgen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 15:12
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Mal Regensachen einpacken... 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 15:17
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Allen eine gute Anreise! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 15:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel Spaß 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 15:50
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich wollte eigentlich gutes Wetter einpacken, aber das hab ich wohl leider verlegt. Aber vielleicht findet ja irgendwer noch welches. Smilie :58: - Maxi - 378105 Zugriffe 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 16:09
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Auto und Tasche gepackt, gleich auf die Firmenweihnachtsfeier und dann in eine kurze Nacht.

Wir sehen uns morgen früh.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 17:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Nur weil es gerade regnet, heißt das nicht, dass es morgen auch regnen muss. Wetter.com sagt für morgen bis zu 10° C und bis 19 Uhr trocken voraus. 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 17:49
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnoopAuto und Tasche gepackt, gleich auf die Firmenweihnachtsfeier und dann in eine kurze Nacht.

Lustig, genau so sieht mein Abend jetzt auch aus.

Sehen uns dann morgen alle zusammen.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 17:58 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die niedersächsische 1-Mann Landesvertretung befindet sich seit 12:51 Uhr auf nordrhein-westfälischem Boden. Lanyard vergessen. 1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 18:50
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Information: Vorsicht auf der Phantasialandstraße (L194), dort wird häufig geblitzt! Tempo 50 oder teures Onride-Photo. 0 gefällt das
Sylkyway Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 19:22
Sylkyway Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Freu mich ... bis Morje ? 0 gefällt das
Sylkyway Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 19:23
Sylkyway Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
!!! Bin jetzt schon chigga ? 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 22:41
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
upic550877

Ich teste schonmal die zweite Location für morgen! S
0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2018 Freitag, 07. Dezember 2018 22:49 1 gefällt das
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Wir testen auch schon mal das Kölsch in der Dragon Bar 🍻 1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2018 Samstag, 08. Dezember 2018 00:26 2 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
upic550878

Wenn morgen die geile Crew von 2017 am Start ist, kann es eigentlich wieder nur gut werden. Smilie :1038: - Balmera - 51639 Zugriffe
2 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2018 Samstag, 08. Dezember 2018 04:10 1 gefällt das
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Persönliches Pech ist wenn man alles top plant um früh von der Feier zu Hause zu sein wegen Schlaf und so... und dann um 2 Uhr der Feuerwehr-Pieper einen zu nem brennenden Schuppen alarmiert ... versuche jetzt mal noch den fehlenden Schlaf aufzuholen. Hoffe nicht das ich im Tagesverlauf einschlafe. 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2018 Samstag, 08. Dezember 2018 05:17
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Taron wird dich schon wachprügeln - und sonst übernehmen wir das. S

Ich wünsche im übrigen einen stürmischen guten Morgäääähn!
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2018 Samstag, 08. Dezember 2018 05:30 1 gefällt das
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
@Balmera: Smilie :701: - Christianfd - 51399 Zugriffe 1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2018 Samstag, 08. Dezember 2018 06:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Viel Spaß euch allen. Ich muss dieses Jahr leider arbeiten 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2018 Samstag, 08. Dezember 2018 06:50 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Kevin1804Persönliches Pech ist wenn man alles top plant um früh von der Feier zu Hause zu sein wegen Schlaf und so... und dann um 2 Uhr der Feuerwehr-Pieper einen zu nem brennenden Schuppen alarmiert ... versuche jetzt mal noch den fehlenden Schlaf aufzuholen. Hoffe nicht das ich im Tagesverlauf einschlafe.

Ich finde es ja generell klasse, wenn sich jemand ehrenamtlich engagiert. Deshalb - solltest du im Laufe des Tages den einen oder anderen Kaffee benötigen um wach zu bleiben: Sag Bescheid - ich zahle.
2 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2018 Samstag, 08. Dezember 2018 07:09 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
@Balmera
Ich fühle mich jetzt auch gar nicht ausgeschlossen oder so 😂
1 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2018 Samstag, 08. Dezember 2018 07:10

Deutschland . NW
Danke Leute fürs Mitgefühl, war so gar nicht gemeint. Aber Danke das ihr auf mich aufpassen wollt. Bin auch jetzt auf gleich gehts los. Freu mich wie Bolle S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2018 Samstag, 08. Dezember 2018 10:11
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Taron zickt #gleichgehtsweiter 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2018 Samstag, 08. Dezember 2018 12:13 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Kalt!

onride Wintertraum nächstes Jahr im Juli? Ich wäre dabei...
1 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen