onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Los grados Tour Reportos Teil 1

Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:30
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onride,
hier der Teil 1 meines Port Aventura Berichtes. Ich habe bei meinen Bildern die ich gemacht habe, mehr auf Theming und Landschaft und Pflanzen Anlagen als auf Attraktionen gesetzt was der Park deutlich mehr zu bieten hat. Die Landschaft sowie die Gestaltung und beides zusammen im Park ist wundervoll, Stellen an den man einen weiten fast undendlichen blick hat, Attraktionen die man über den Baumgipfeln ragen sieht - einfach schön. Ich hoffe ich kann allen nicht Besuchern dieses Port Aventura gefühl nahebringen und allen die den Park schon besucht haben, sie in diese wundervolle Landschaft zurück versetzen.

Wilkommen in Port Aventura

upic184007

Los Teilnehmeros

upic183972

upic183973

upic183974

Der Themenbereich Mediterana kommt in Teil 2 also fangen wir bei Mexico an.

upic184033

upic184034

upic183987

upic183986

upic183976

Das Gran Theatro Maya:

upic183980

upic183981

upic183982

upic183983

upic183984

upic183985

Hurakan Condor:

upic183975

upic183988

upic183979

upic183977

upic183978

El Diablo:

upic183989

upic183990

upic183991

Dem Templo del Fuego werde ich mich auch in Teil 2 widmen.

Weiter nach Western!

upic184049

upic184047

upic184046

upic184040

upic184041

upic184035

Tomahawk - Kiddie Woodie
Los schmerzos

upic184042

Stampida

upic184036

upic184037

upic184038

upic184039

Aloah auf in den Jungel - Polynesien

upic184001

upic184000

Dieser Bahn wird man noch öfters im Park begegnen oder sie über den Park ragend sehen, alle Wege führen irgendwann an Dragon Khan vorbei und der Blickfang ist auch gegeben, eine absolut tolle und durchgeplante Landschaftsstruktur

upic184011

upic184017

upic184012

upic184003

upic184004

upic184005

upic184006

Wave:

upic184018

Tutuki Splash

upic184013

upic184014

upic184015

upic184002

Danach nach China...

upic184019

upic184048

upic183994

upic183995

upic183996

Auch hier wieder der unglaubliche Blick

upic183997

Dragon Khan:

upic183993

upic183998

upic183999

upic184020

upic183992

upic184021

upic184022

upic184023

upic184024

upic184025

upic184026

upic184027

upic184028

upic184029

upic184031

upic184030

upic184032

Mein Dragon Khan Favorite:

upic184050

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren.

Gruß Robin
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:38
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Schöne Bilder! Krass ist, dass das Rot von Dragon Khan schon wieder so ausgeblichen ist. Die Bahn wurde schon 2x komplett neu gestrichen (Aufwand, Aufwand). Jedenfalls liebe ich rote Achterbahnschienen, aber in Südländern schlichtweg ein "no-go".

Jedenfalls toll, dass Du viele Details fotografiert hast. Zeigt den Park einfach viel schöner als immer nur Fotos von den Hauptattraktionen. Toll auch, dass Ihr offenbar perfektes Wetter auf der Tour hattet!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:48
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hey Robin! Tolle Bilder! Echt super Aufnahmen.

Da will ich unbedingt mal hin!!!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das Wetter war nur teilweise Perfekt, obwohl, auch der warme Regen hatte seinen Reiz (und dann auch der Brunnen vor dem Park, aber das ne andere Geschichte) Danke für die Fotos, ich merke gerade, dass mir doch ein paar Details entgangen sind, bein Blick war wohl zu sehr an Dragon Khan und Templo del Fuego gerichtet. Aber dass der Park zu den schönste Europas gehört, habe ich sogar noch selbst mitbekommen, Daumen nach oben für diesen aussergewöhnlich guten Park und für deine Bilder.

Ich freu mich auf Reportos Teil 2os.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:03
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Robin für die echt tollen Fotos.

Da sieht man mal wieder ganz deutlich das kompakte Digital-Kameras nie das Level an Qualität erreichen könnten was wirklich möglich ist.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geile Bilder! 0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:37
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich beiß hier gerade ins Neidhölzchen, hätte ich mich doch mal früher bei onride angemeldet. S
Ultra schöne Bilders!
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:45
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Danke Robin für die super Bilder. Macht richtig Laune die Bilder anzugucken und nicht nur einmal.

schöne Grüße
Christoph
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 09:09
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ich mich nur anschliessen. Richtig nette Bilder. 0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:23
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Robin, einfach supertolle Bilder. Und auch das du Natur-Fotos gemacht hast, finde ich toll.
Das spiegelt den Park in einem ganz anderes Licht wieder.

Es scheint ja echt ne tolle Tour gewesen zu sein...
Freue mich auf deinen 2. Teil!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 14:51
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schick schick... *Neid runterschluck* Nein, es gibt trotzdem keine Spiegelreflex.

Fuga da AtlantideDas Gran Theatro Maya:

upic183980

Was hat es mit dem Gran Theatro Maya auf sich?
Ist das neu? Ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern.

LG Manu
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 17:37
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wooow Robin, ich bin beeindruckt!
Wirklich sehr schöne Bilder, schöne Perspektiven!

Kannst du mir die 3 Bilder in groß hochladen oder per E-Mail schicken?
Wäre sehr nett, mein Desktop könnte mal ein neues Wallpaper gebrauchen S

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic183998

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic184032

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic184050
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 22:50
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
PaigeSchick schick... *Neid runterschluck* Nein, es gibt trotzdem keine Spiegelreflex.

Was hat es mit dem Gran Theatro Maya auf sich?
Ist das neu? Ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern.

LG Manu

Huhu,

neu ist das nicht, zumindest sah das 2004 auch schon so aus. Von Dragon Khan aus ist es ein Chinesisches Theater und von Hurakan aus eben ein Mayatempel. Genial gelöst, eine Wellblechhalle so zu verkleiden, wobei man allerdings sagen muß, daß die südamerikanische Seite viel schöner durchgethemt ist als die andere.

Als wir dort waren lief allerdings nix. Ich habe 2004 dort eine Show gesehen, die aufgemacht war wie die L`arctistique, dieser vom artistischen her allerdings nicht das Wasser reichen konnte. Dafür hatte sie eine putzige Handlung eine Pre-show und sogar eine Pre-Preshow.

@Robin: Starke Bilder sind dabei. Sehr schön finde ich den Drachenbrunnen mit Hurakan. Schade, daß bei den letzten Stampida-Bildern der 2. Zug fehlt, aber da kannst Du ja nix dafür. Favourit ist für mich das Diablo Bild mit der Durchfahrt durch die Hütte. Kannst Du da den Himmel vielleicht noch etwas rausarbeiten?

Bis dann,

Ingo
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 08:54
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe
Kann man so schön in Errinerungen schwelgen S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 08:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar Ithildil
neu ist das nicht, zumindest sah das 2004 auch schon so aus. Von Dragon Khan aus ist es ein Chinesisches Theater und von Hurakan aus eben ein Mayatempel. Genial gelöst, eine Wellblechhalle so zu verkleiden, wobei man allerdings sagen muß, daß die südamerikanische Seite viel schöner durchgethemt ist als die andere.

Als wir dort waren lief allerdings nix. Ich habe 2004 dort eine Show gesehen, die aufgemacht war wie die L`arctistique, dieser vom artistischen her allerdings nicht das Wasser reichen konnte. Dafür hatte sie eine putzige Handlung eine Pre-show und sogar eine Pre-Preshow.

Dann wird das wohl die Show gewesen sein, bei der wir immer vor verschlossenen Türen standen.
Ich kann mich an die Maya-Thematisierung überhaupt nicht erinnern...
Ich glaub, da muss ich irgendwann noch einmal hin.

LG Manu
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen