onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Madrid - Ankunft, Madrid, Nightlife & Esskultur 2/2

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 14:44
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Nachdem Tejay ja noch einige Berichte gepostet hat,
ist mir eingefallen das ich euch ja auch noch was schuldig bin S

Hier war der erste Teil!

Nachdem wir also ausschlafen konnten, ging es am nächsten Tag auf Entdeckungstour.

Hier der Blick aus unserem Hotelzimmer.
upic463

upic464

Sobald man aus der Seitenstraße rauskommt ist man direkt am "Plaza del Sol".
upic465

upic466

upic467

Weiter ging es durch die Stadt. Wir kamen dann zu diesem schönen Platz. Weiß leider nicht mehr wie der heißt S
upic468

upic469

Als wir dann durch die Markthalle gingen entdeckten wir dieses hier. Der beweis das Spanier alles essen...
upic470

upic4100

Frühstück S
upic4101

Die anderen gingen zum Schloß und was machten wir? Shoppen S
upic4102

upic4103

upic4104

Am Samstagabend ging es dann richtig Tappas essen S

Vorher noch schnell ein Cerveza für 1€ gegönnt...
upic4105

upic4106

Und dann ging es ab in die Tappas Bar. Ralf, das war der falsche finger S
upic4107

upic4108

...und Ralf hat alles probiert. Respekt S
upic4109

Am besten hat mir die Pferdesalami geschmeckt S
upic4115

upic4116

Ein letztes zusammensitzen bevor es ab zum Flughafen ging.
upic4117

upic4118

Ich hoffe ich werde bald wiederkommen. Madrid ist ein wunderbare Stadt...

In den nächsten Tagen kommt noch ein Bericht von der Movie World und vom Parque de Attractiones.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 14:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dr. Gonzo
Als wir dann durch die Markthalle gingen entdeckten wir dieses hier. Der beweis das Spanier alles essen...
upic470

Gilbert meint damit die Gehirnhälften in der Bildmitte - nicht dass jemand denkt, die Madrilenen hätten Sarah verspeist. S
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 14:57
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. GonzoWeiter ging es durch die Stadt. Wir kamen dann zu diesem schönen Platz. Weiß leider nicht mehr wie der heißt S
upic468

Sieht stark nach dem Plaza Mayor aus. Der liegt auch bei der Markthalle um die Ecke...
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen