onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mal ein paar Bilder...

Autor Nachricht Aktionen
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:01
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe hier ein paar Bilder vom Treffen in Trippsdrill am Sonntag!
Besonders die "Backstage" Führung und das ERT waren richtig klasse!

Hier die ganze Truppe (wenn einer/eine fehlt hat Er/Sie die Ausfahrt verpasst S )
upic110165

Razibo, der Ziegenflüsterer (oder was sind das für Tiere?)
upic110168

Ein paar Zieleinläufe!
upic110170

upic110171

upic110172

upic110173

upic110175

upic110176

ERT und Lifthillbesteigung
upic110177

upic110178

upic110179

upic110180

upic110181

Un zu guter letzt, Onridefoto!
upic110182
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:05
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Hallo,

du hast auch sehr schöne Bilder gemacht.

Vielen vielen Dank

Gruß
Markus
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:05
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Log_o_Coaster
upic110168

Es sind Schafe

Smilie :276: - AngelRides - 296314 Zugriffe S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 17:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hoffe du meinst das nicht ernst S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Log_o_CoasterHier die ganze Truppe (wenn einer/eine fehlt hat Er/Sie die Ausfahrt verpasst S )
upic110165

Tja, zum Glück habe ich den Weg aber ja noch gefunden, denn auf dem Bild:
upic110182

bin ich ja auch drauf. (Wenn auch ein bisschen versteckt *g*)
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:10
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
rautenkranzer
Log_o_Coaster
upic110168

Es sind Schafe

Doch meine ich, weil das wirklich Schafe sind die braunen....

Kamerunschafe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
rautenkranzer
rautenkranzer
Log_o_Coaster

Es sind Schafe

Doch meine ich, weil das wirklich Schafe sind die braunen....

Kamerunschafe

Obwohl der razibo ja auch Erfahrung im Umgang mit Zicken hat... S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
OKOK, Wikipedia gibt dir recht, aber solange für mich "Ziegen" darufsteht, sind da auch Ziegen drin S Und schon wieder was gelernt! 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:23
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hihi,
und wir haben uns den ganzen Tag darüber lustig gemacht und gefragt, warum die "Ziegen " wie Schafe klingen

Smilie :249: - Stef - 89560 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen