onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mammut, G'Sengte Sau und ein Bisschen Donnerbalken

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 13:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallihallo!

So, hier kommt der zweite Teil mit ein paar Bildern zur G'Sengten Sau und zu Mammut. Ich habe hier kaum irgendwelche Streckenabschnitte fotografiert, sondern habe einmal bisschen mit meinem neuen Übergangs-bis-ich-was-besseres-hab-Teleobjektiv experimentiert und versucht die Laune der Leute einzufangen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder - Kritik und Lob sind natürlich gerne gesehen!

Here we go:

Den Anfang macht der Donnerbalken - beim Kippen haben die einen Spaß...
upic231160

... wobei Andere auch sehr schockiert aussehen.
upic231161

Weiter gehts zur Sau:
Wie man dem Jungen schon ansieht: Klasse Bahn!
upic231162

Und ab ins tiefere Tal - doch immerwieder überraschend S
upic231163

Ihm steht die Überraschung auch ins Gesicht geschrieben S
upic231168

Mit Karacho in eine der zwei Schlusshelices, sehr spaßig und energisch diese Bahn!
upic231164

Jaja, die Mauskurven haben es gut in sich; vor allem mit nem Becher Wasser in der Hand
upic231165

Kleiner Zwischenstop und mal kurz nen schönen Miniride mitgenommen...
upic231166

... wie Dominik auch findet, eine Sache die man gerade in dem Park nicht auslassen sollte: Die kleineren Attraktionen.
upic231167

Da flitzt er flüsterleise über den Lift... ob so ein Coaster überhaupt Spaß macht?
upic231169

Ja, das macht er!!
upic231170

Und schnell ist er auch...
upic231171

... die (finde ich schön sachte) Airtime nicht zu vergessen!
upic231172

Erwartungsvoll geht es in den doch recht spektakulären Tunnel, der nicht nur Rein/Raus ist S
upic231173

Irgendwie... ist der Zug an der falschen Stelle..S Der gehört doch nebendran...
upic231174

Sooo passts wieder - Und wumm gehts mit nem leicht befeuchteten Gesicht in die Bremse!
upic231175

So, hier sind noch ein paar Bilderchen der ERT zu sehen, mehr hab ich leider nicht davon gemacht, da ich mit Fahren beschäftigt war S

Unsere Neuzugänge scheinen noch etwas skeptisch...
upic231176

Bjoern machts vor, wie das auszusehen hat!
upic231177

Man kann aber auch einfach winken wie Anita, oder jegliche Aufregung ablegen, wie Bruno S
upic231178

Mister 80€-fürs-Taxi und Andy haben auch viel Spaß, aber noch OHNE WASSER *rofl*
upic231179

Noel, Matthias, Patrick und Uli legen los - man beachte Matthias gehessigen, mit Vorfreude geladenen Blick S
upic231182

So, dann noch hier son komischer Lifthillposer S
upic231180

und hier nochmal der Dominik mit der typischen "Ich-steh-aufm-Lifthill-von-irgendwas-und-werd-fotografiert"-Pose
upic231181

So, ich habe fertig und hoffe euch ein paar nette Bildchen gemacht zu haben, die etwas das schöne Wetter, den Spaß und die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen Tripsdrilltreffens zeigen konnten.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 13:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Herrlich wie du die Gesichtsausdrücke eingefangen hast. auch wenn die meissten nicht von unserer Gruppe sind, so ist es doch schön anzusehen was für ne Reaktion die Fahrten im Tripsdrill auslösen.

Und wie jetzt immer:
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Qualität der Bilder top!
+ Super Motive.
+ Sehr schöne Auswahl der Fotos.
+ Kommentar zu jedem Bild.
Wertung: 5/5
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 15:56
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Wow!!!!!!! Also die Bilder sind echt der Hammer! 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 20:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spitzenmäßige Bilder!
Vor allem die Qualität ist der der Hammer.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 23:55
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MEGA

Tolle Fotos und echt coole Kommentare S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:10
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
HAMMER Bilder!

Danke Dir dafür S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen