onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Panorama Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

Maxi´s Tag im Pano-Park

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 22:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Hier mal meine Bilder zum sehr schönen Tag im Pano(rama) Park! Mal ein paar Sätze zum Park. Der Fichtenflitzer fährt sich immer noch super. Superrutschbahnen & Transmobilbahn geschlossen. (Heute, am 12. , war eine Spur & die Transmobilbahn auf)

Auf dem Wasserbob hab ich meine lustigste Fahrt ever gemacht. S Normalerweise gibt es ja bei jeder Wasserbahn ein automatisches Blockbremsensystem. Hier wohl nicht! Das Boot vor uns, besetzt mit karnevilprince, Sebastian, Desaster & nochwem (*g*) blieb auf einmal mitten auf der Strecke stehen! Unser Boot (Spirit (Krücke), Dr. Evil, Maxi & razibo) kam immer näher, bis wir die vor uns gerammt haben. Daraufhin fuhren wir dann direkt nacheinander die Strecke ab - die Besucher staunten nicht schlecht, als zwei Boote gleichzeitig auf dem Drop waren! Naja, dafür waren Desaster & Co dann durch unsere Welle nass S !

Sonst war auch alles recht lustig. Besonders das Fun-House mit anschließendem Kletterparcour! Nur ich darf immer noch nicht Kart fahren S

Nun aber die Bilder!

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com pano1.jpg

"...und mömmel mir eine Tüte Pommes!"

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com pano2.jpg

"Papa, ich möchte nochmal drücken!"

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com schnecke.jpg

Panorama Park - Der Park der Tiere...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com freifallrutsche.jpg


Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com wellenrutsche.jpg

...der Rutschen...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com biergartenweg.jpg

...der Biergartenwege...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com wasserbob1.jpg


Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com rothaarblitz2.jpg

...und der einmaligen Attraktionen.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com schild.jpg


Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com schild2.jpg

Schilder. (Nein, echt?)

Nun die Wildwasser-Story:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com wasserbob2.jpg

Noch schippern wir ruhig dahin...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com wasserbob3.jpg

UPS!!! Ähm, wieso fahrt ihr nicht weiter? (So sind wir dann auch den Rest der Strecke gefahren!)

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com windrad.jpg

Stromerzeugung. Oder: Turbo Force im großen Stil

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com windstrke2.jpg

Windstärke...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com windstrke1.jpg

...14! (Dreh, dreh, dreh)

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com steinpilz.jpg

Das ist ein Steinpilz, kein Fliegenpilz!

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com pferdetim.jpg

Hüa! Nein, nicht sooooooo schnell! *wusch und weg*

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com rothaarblitz1.jpg

*Tuuuuuuuuut* Bitte einsteigen! RE 5678 fährt um 14:00 Richtung Oberhundem!

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com flinkerfridolin.jpg


Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com flinkerfridolin2.jpg

Meine Lieblingsachterbahn im Park. Einfach wundervoll in die Landschaft integriert.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com martin.jpg

karnevilprince fliegt gerne...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com andrea2.jpg

....(wie chucksmaus)...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com martin2.jpg

...aber auch schaukeln macht ihm Spass.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com dampfendehosen.jpg

Da können Gordi´s Hosen nur noch dampfen.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com grillen1.jpg

Schönes Feuer!

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com grillen2.jpg

Schöner Grillmeister!

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com grillen4.jpg

Schöne Gruppe!

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com grillen3.jpg

Schöne Wür... *HAPS* ...najut, dann nich.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com manu.jpg

Wovon träumt Brille? Vielleicht vom...

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com knusperhaus.jpg

...Knusperhaus?

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com matthias.jpg

Peis knuspert schon. Oder lollit oder? Oder was?

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com nass1.jpg

Zu Hüüüülf! Das ist ja naaaaaass!

Und mit dem Wolkenbruch endet mein Fotobericht. Gleicht gibt es noch einen Teil 2. feat. Krü, äääh, Spirit! S

Hoffe euch gefällt der Bericht und die dazugehörigen Bilder.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 22:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Edit: Jetzt geht alles. Danke für die schönen Bilder 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 18:59
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wie Martin schon sagte:
Jetzt funktioniert wieder alles.

Dementsprechend gibt es gleich auch Teil 2 feat. Krücken S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 19:16
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Maxi feat. Krücken S



Noch so ein Spruch und DU läufst an Krücken. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 19:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kathrin weiß ja hoffentlich wie wir das alle gemeint haben...

Ich zumindest wollte nicht mit ihr tauschen...

MaxiSonst war auch alles recht lustig. Besonders das Fun-House mit anschließendem Kletterparcour!


Oh ja das hat Fun gemacht, hätte nie gedacht das man soviel Spaß auf einem Klettergerüst haben kann (gleiches gilt für ein Ballbecken S )
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 19:22
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Wo bleibt denn der 2.Teil,Maxi? 0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 11:39
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hilfeeeeeeee!!!

Das hat man nun davon wenn man mit Krücken auf ein Treffen geht. S
Aber ich weiss ja das ihr´s nicht böse meint. Übrigens bin ich die Dinger endlich wieder los!

Bleib nur noch eins zu sagen:
Skyline Park ich komme!

Gruß Kathy!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:13
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Die ehemalige KrückeAber ich weiss ja das ihr´s nicht böse meint.


Na dann wirds ja Zeit für Teil 2! S

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com kathy1.jpg

---

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com kathy2.jpg

----

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com kathy3.jpg

-----

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com kathy4.jpg

------

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com kathy5.jpg

-------

Die Kommentare hab ich mir gespart *lol*


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maxi

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com kathy1.jpg



S Geiles Foto S

Irgendwie , liebe Kathrin, steht Dir da die ganze Verzweiflung wie ins Gesicht geschrieben S

Naja, bist die Dinger ja endlich wieder los.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen