onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bullrich Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 09:28 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
An einem schönen Samstagmorgen ging es los in Richtung Klotten. Das Wetter am Tag vorher war echt schlecht und ich dachte der Tag würde eher regnerisch. Das wurde aber nicht bestätigt sondern es gab einen tollen sonnigen Tag in Klotten. Hier mal meine Fotos:
Mit der Sonne in richtung Klotten Widersehen der onriderinnen und onridern Verteilung der Eventkarten und kleine Verkaufsshow Eingang des Freizeitparks Überprüfung der Mitgliedskarte Wer nicht lieb ist kommt an die Wand! Das Heinecken-Gedächnisschild Übersicht über die neue Anlage etwas näher Mach dich nicht so groß! Alle hören der Ansprache von Rainer zu Norbert mit seinem Sonntagslächeln Marie mit ihrem Sonntagslächeln ICH WILL WAS FAHN! Die Kanone ist aber Teuer Warten vor der ERT Warteschlange ERT Baustellenschild von der Wasserbahn I Baustellenschild von der Wasserbahn II Bereich zum Lift Wagen fährt drauf Drop der Wasserbahn Da lacht die Jenny Beweisfoto Hier auch Eingang zur Wasserbahn Hörmal wir brauchen ein nettes Foto! So muss das sein! Eingang des Bootes Wir wird man auch gesoaked Lift von unten Profil der Schiene Ich mach nen Video! Ja hier wird man nass Haha du bist nass! Bügel zu und Abfahrt! Was macht Auge da? Jo die Bahn war gut! Klare Ansage vom Administrator Da ist ja die Fliege! Man kann auch auf die Bärchen schiessen! Nach einer kleinen Soakeinlage Heege-Action Man achte auf das Gesicht Wasserbahn im Busch Super Ausblick auf die Mosel Nach der Stärkung wurde noch etwas diskutiert Frau Jenny geniesst die Sonne Trockenschaukeln Der Loop macht schon spass Ich will auch da rein Was guckst du?! Mit 50 cent bist du dabei! Der onride-Grundsatz: Essen, rumstehen diskutieren Hier noch die Soak-Kanone Also ein Dive-Coaster Anlage von der Wiese Herr DelLagos filmt alles Chilln in der Sonne Mit den Fotos verabschiede ich mich in aller Höflichkeit. Die Grillparty und den Spielenachmittag findet ihr im seperaten Thread. |
|||
Maliboy Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 09:51 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Netter Bericht. Danke dafür.
Tschau Kai |
|||
coasterfreak Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 10:00 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Jo. auch von mir ein fettes Merci für den ersten Fototeil von Dir. Die Partybilder will ich ehrlich gesagt lieber nicht sehen... | |||
NOS Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 10:14 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
||||
Coastercat Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 12:04 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Vielen lieben Dank für all die tollen Bilder ! Ihr macht das alle immer so klasse ! Irgendwann lerne ich vllt. auch mal knipsen
lg Christina |
|||
Burns Neu 30.04.2012 Montag, 30. April 2012 12:19 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Auch hier nochmal vielen Dank für den schönen Bericht und die netten Bilder. Es war mein Erstbesuch in Klotten und es hat mir wirklich gefallen! | |||
DelLagos Neu 01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 07:32 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Danke für die Bilder Uli!
Hätte ich mal alles gefilmt! Sah schon lustig aus, wie du mit deiner Kamera im Bett gekuschelt hast als wir aufgestanden sind. |
|||
MixedWixed Neu 01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 20:25 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Netter Bericht, allerdings sind da manche Fotos nicht so nett! | |||
Sieghexe Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 10:31 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
DANKÖÖÖÖÖ | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |