onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Mehr Spaß im Osten Teil 2

Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 00:23
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
So nun der 2. Teil meiner Bilderserie S

Viel Spass

PHIO

upic106594

upic106595

upic106597

upic106598

upic106599

upic106600

upic106601

upic106603

upic106604

upic106605

upic106613

upic106614

upic106615

upic106616

upic106617

upic106618

upic106619

upic106620

upic106621

upic106622

upic106623

upic106624

upic106625

upic106626

upic106627
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 00:28
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
PHIO
upic106627

Onride Wandertour?

Nette Bilder in beiden Parts S Danke dafür S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 00:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
cHeeF
PHIO
upic106627

Onride Wandertour?

dürfte nach dem "Klappenvorfall" gewesen sein.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 00:33
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich glaub ich sollte meine Bilder kommentieren ...

der Hintergrund des Bildes war der, das während der Fahrt sich die Klappe des Stauraumes öffnete und sich eine Tasche verabschiedete. Auf dem Bild erkannt man wie alle schauten was passierrt ist.

Gruss PHIO
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 07:29
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
huhu Patrick,

schöne Bilder, aber sag mal, ist das t im Wasserzeichen nicht ein r ? S

bis dann,

ingo
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 08:18
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Evil
cHeeF
PHIO
upic106627

Onride Wandertour?

dürfte nach dem "Klappenvorfall" gewesen sein.

Da hattet ihr aber Glück, dass das Gepäck nicht in die Talsperre gefallen ist. S

Das ist doch da hinten rechts oder? Sollte eigentlich oder ich täusche mich gewaltig S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 08:28
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
rautenkranzerDa hattet ihr aber Glück, dass das Gepäck nicht in die Talsperre gefallen ist. S

Das ist doch da hinten rechts oder? Sollte eigentlich oder ich täusche mich gewaltig S

Wir haben ehrlich gesagt nur nach links geschaut - da war ein großer Parkplatz mit geschätzten zweieinhalbtausend Motorrädern samt dazugehörigen Fahrern. Wir haben gehupt, Dirk hat freundlich "Hallo" gesagt und wir sind weiter. Zum gleichen Zeitpunkt hat sich auf der anderen Seite (also auf der "Talsperren-Seite") aus bisher noch ungeklärter Ursache eine Klappe an unserem Bus geöffnet und einige Gepäckstücke sind auf die Landstraße gefallen.

Meine erste Vermutung, dass sich ein blinder Passagier im Gepäckraum befindet, der mit Hilfe unseres Busses in den Westen "rübermachen" wollte, hat sich nach einer gründlichen Durchsuchung dann aber doch nicht bestätigt...
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 09:45
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
razibo
rautenkranzerDa hattet ihr aber Glück, dass das Gepäck nicht in die Talsperre gefallen ist. S

Wir haben ehrlich gesagt nur nach links geschaut - da war ein großer Parkplatz mit geschätzten zweieinhalbtausend Motorrädern samt dazugehörigen Fahrern. Wir haben gehupt, Dirk hat freundlich "Hallo" gesagt und wir sind weiter. Zum gleichen Zeitpunkt hat sich auf der anderen Seite (also auf der "Talsperren-Seite") aus bisher noch ungeklärter Ursache eine Klappe an unserem Bus geöffnet und einige Gepäckstücke sind auf die Landstraße gefallen.

Meine erste Vermutung, dass sich ein blinder Passagier im Gepäckraum befindet, der mit Hilfe unseres Busses in den Westen "rübermachen" wollte, hat sich nach einer gründlichen Durchsuchung dann aber doch nicht bestätigt...

Ja dann war das an der Talsperre Eibenstock am Aussichtspunkt S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 11:33
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
razibo

Die Klappe hat sich auf der Seite in Richtung Motorrad Fahrer geöffnet. Sprich linke Seite. Die haben alle nicht freundlich gewunken, sondern uns auf die offene Klappe aufmerskam gemacht. S
Wie gut, dass ihr mich habt. S

LG Kathrin!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen