onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mein erstes offizielles Onride-Treffen!

Autor Nachricht Aktionen
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 21:48
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Kurz vorab gesagt: Es macht Lust auf mehr (allerdings weniger auf Wildwasserbahnen, doch dazu später).

Zunächst war es schön, mal eine Menge Leute kennen zu lernen, die man bis jetzt nur schriftlich aus dem Forum kennt. Manchmal ist es überraschend, wer da so dahintersteckt, immer aber war es nett und nie enttäuschend. Klar, man kommt mit dem einen oder der anderen bei so einer großen Gruppe (knapp 40, glaube ich) mehr ins Gespräch, mit dem anderen weniger. Das bleibt nicht aus. Aber insgesamt bleibt ein sehr positiver Eindruck der Menschengattung "onrider".

Das Geschehen war recht abwechslungsreich: bin endlich das erste Mal "High Energy" gefahren, geil das, das x-te Mal EuroStar, aber das erste Mal ohne Ohrfeigen, ich erlebte das Outing von HvB als "Kabänes-man-of-the-year", weiß jetzt, dass alle Onrider mit Klamotten duschen, kenne den Mr.Wet-T-Shirt 2004 persönlich, habe gehört, dass einige ein lautstarkes Verhältnis zum alten Holzmichel haben, und ich habe erlebt, was es heißt, eine Wildwasser-Fahrt mit Omi, Tejay und Twin Freedom in einem Boot zu erleben.

Wer das Gefühl zuhause gerne nachvollziehen möchte, muss nur einmal seine Klamotten VOR dem Schleudergang aus der Waschmaschine holen, anziehen und dann abends über eine Kirmes laufen. Hat was, die Leute starrten mich an, als hätte ich vollends den Verstand verloren, ich fühlte mich nicht wie Mr.Wet-T-Shirt aka Twin-Freedom, sondern allenfalls wie Mr.Wet-Wampe, und schön auch, so alle 10 Meter einen halben Eimer Wasser aus dem Shirt zu wringen! Wer also sowas schon immer mal erleben wollte, weiß jetzt, wie's geht! Eine Wiederholung werde ich zu verhindern wissen und mit Omi nur noch trockene Karussells fahren!

Schade nur, dass so ein Treffen so schnell vorbeigeht. Aber es wartet Tröstliches: Einige von uns sehen uns schon am Samstag in Düren wieder, auf dem 5-er-Looping! Darauf freut sich schon riesig euer Andy S Man

P.S.: Alle Bilder, die bis jetzt zum Treffen gepostet wurden, sind echt toll! Dafür an dieser Stelle ein Rundum-Lob!
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:14
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Na dann, will ich auch mal ein bissel dazu was schreiben.
Für mich, war ja auch das erste Mal, an einen Onride-Treffen teilzunehmen und es hat mir riesigen Spass gemacht. Darunter zähle ich auch die Wasserschlachten an der Wildwasserbahn und beim Aqva Velis (mal zu Lego-Bauer und Maxi schielt).

Auch war es ganz interresant mit den verschiedensten Leute mal zu quatschen mit dennen man sich im Chat unterhalten hat. Auch die Gemeinsamenfahrten haben mir enorm viel Spass gemacht.

Es war eine sehr lustige Truppe und die Zeit verging viel zu schnell.
Ich hoffe das ich bald wieder an einen der nächsten Treffen teilnehmen kann und freue mich schon darauf.

Einzigster Wehrmuttropfenm war, das die Bahn mal wieder Verspätung hatte und ich so mit über 1 Stunde Verspätung in meinen Heimatort eingetrudelt bin.

Bilder von den Treffen werde ich denke ich ab morgen hier einstellen.

MfG René

PS: An dieser Stelle möchte ich Airmaxx2003 gute Besserung wünschen. Er wäre gerne bei diesen wunderschönen Treffen dabei gewesen. Aber leider war er gesundheitlich eingeschränkt gewesen. Also Airmaxx2003, werde schnell wieder gesund, damit du die nette und lustige Truppe auch mal kennen lernen tust.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 23:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Andreas und René,

es war schön, euch endlich mal live kennenzulernen. Wir sehen uns bei der nächsten Gelegenheit wieder (@ Andy man: in Crange).

Und dann fahren wir mal gesittet Wildwasserbahn und abends klatschen wir dann alle die nassen Patschehändchen zum "still alive wooden Michael". S

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen