onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mein Erstes Onride Treffen. Holiday Park am 8.04.06

Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 18:33
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Gestern war für mich das erste Onride Treffen und ich muss sagen ihr seid alle Total Nett und ich habe mich gleich Heimisch gefühlt.
Hier die Eindrücke von dem Genialen Tag:

upic64910

Expedition Ge Force

upic64911

upic64912

35 Jahre Holiday Park Ausstellung

upic64913

upic64914

upic65151

upic65152

upic65154

upic65155

upic65156

upic65157

upic65158

upic65159

upic65160

upic65161

upic65162

upic65163

Ute bei der Spaß Factory

upic65164

upic65165

upic65166

Das 1 Onride Karaoke

upic65167

upic65168

upic65169

upic65170

upic65171

Parkimpressionen und Bilder von Onridern

upic65172

upic65173

upic65174

upic65175

upic65198

upic65199

upic65233

Ert auf Expedition Ge Force

upic65200

upic65223

Aller Abschied ist schwer

upic65229

Fazit: Super Tag, Super Leute, Super Event!
gruß
erik
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 19:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
dj-erik
upic64911

Danke für dieses Bild! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 19:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
lieben Dank für den tollen Bericht.
Die kleine Anmerkung von Razibo kannst Du einfach überlesen, er hat nun einmal noch nicht verstanden, dass EGF nun zum vierten mal den besten First Drop zum Fotografieren hat.
Natürlich gibt es davon schon reichlich Bilder, aber mit diesem Zug in dieser Farbgebung noch nicht. *HUCK*

Auch uns macht es immer wieder Spass, wenn neue Onrider zu uns stoßen, in der Gruppe ist jeder Park doppelt so schön zu erleben.
Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Euch nettem Haufen",

liebe Grüße Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 22:13
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
dj-erikGestern war für mich das erste Onride Treffen und ich muss sagen ihr seid alle Total Nett und ich habe mich gleich Heimisch gefühlt.

Das freut uns, zu hören- schön, dich kennengelernt zu haben S!

dj-erik
upic65175

Wie man sieht, war es sehr kalt im Schneedorf.. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 22:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania
dj-erikGestern war für mich das erste Onride Treffen und ich muss sagen ihr seid alle Total Nett und ich habe mich gleich Heimisch gefühlt.

Das freut uns, zu hören- schön, dich kennengelernt zu haben S!

dj-erik
upic65175

Wie man sieht, war es sehr kalt im Schneedorf.. S

Richtig...wie man sieht ist Ute schon halb im Schnee versunken... Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 13:34
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Bei dem Modell der G-Force find ich ja immernoch die überdachte Station das beste, frag mich schon wann die kommt.

gruss
Patrick
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen