onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Mein erstes Video

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:13
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So. Ich habe nun endlich mein Video fertig. Hoffe, es gefällt euch. Ich bitte die schlechte Quali zu entschuldigen, ich habe mit meiner DigiCam gefilmt...aber das ändert sich ab demnext.

PS: Ist mein erstes Video. Kritik ist erwünscht.

Viel Spass.

Danke an alle. Es war ein supergelungener Samstag in der Winterpause. Und danke an Marco für diese geile Twist and Turn Fahrt. War die heftigste ever...
Auf weitere so geniale Treffen.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 19:47
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Cooles Video muss man sagen S !!! 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 11:55
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Schönes Video Robert!

Ich sollte glaub ich auch langsam mal anfangen unsre Kamera mitzubringen S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:37
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nice shot,Robert!! S

Meine ersten Videos habe ich auch nur mit meiner Digicam gefilmt,und somit meine ersten Gehversuche gemacht.
Jeder fängt halt mal klein an,aber die Mühe lohnt sich trotz der mageren Bildqualität.

Weiter so!! S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 21:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Danke für das Lob...inzwischen besitze ch Pinnacle Studio 10 und ne richtige Cam...dem nexten Film steht also nix mehr im Wege. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen