onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mein Hopa Bericht

Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 15:59
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
hier kommt mein Bericht von meinem Ersten Onride Treffen überhaupt.
Es war einfach nur Klasse und super Lustig!!

Morgens um 7.00 aufstehen fertig machen und um 9.00 Uhr mit Claudia (Omi) und Marion zum Hopa fahren...

Angekommen und gleich mal EGF:
ront Row: Omi und Marion, in der zweiten der Timo ganz deutlich S
upic45875

Danach kam der Donnerfluss dran und Burg Falkenstein:

upic45876

upic45878

Der Timo und der René
upic45879

upic45880

Und rechtzeitig um 12.00 All you can eat für 9,99€

upic45881

Manuela und der Pudding:

upic45882

upic45883

Dann noch ein Bisschen durch den Park laufen und die Fragen beantworten die auf unserem Quiz Zettel standen....
bis 14.00Uhr und dann wieder EGF:

upic45884

Ein Zug voller Onrider:

upic45885

upic45886

und noch mehr...

upic45887

upic45888

upic45889

upic45890

upic45891

Danach, ien runde auf dem Free Fall:

upic45892

und Donnerfluss...

upic45893

.... tour de fleur..

upic45894

upic45895

upic45896

Alle Bilder unbearbeitet...
der Rest folgt heute abend!
Gruß Robin
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 22:04
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und weiter gehts...

schmeckts, Andrea?
upic46031

Die neue Attraktion im Hopa:

upic46032

Ballon fahrt:

hei was ist denn da oben?

upic46033

upic46034

upic46063

wer steht denn da alleine???

upic46065

und jetzt zum tanzenden Pavilion
bei einem Walzer ... Ralf..

upic46132

Manu
upic46133

Manus Kamera, Makro aufnahme S

upic46134

upic46135

und noch mal Anno Tobak

upic46136

und nochmal EGF ( wie auch anders S )

upic46161

Das first Drop Foto darf natürlich nicht fehlen..

upic46194

upic46195

Andreas kam auch noch dazu.

upic46197

upic46198

Heute auf der EGF bühne: Ostchien...

upic46199

langsam bricht der Abend herein und die ERT kommt näher...

Aber zu erst, die auslosung des Quiz...

upic46200

warum hält sich der Tim denn die Nase zu?

upic46201

ERT

upic46204

gut ist nur ein Foto S
Dafür wurden von uns allen eine Gruppenfoto vom Holidaypark Photograf gemacht, was ins Internet auf die Hopa page kommt.
Auf der Karte für die ERT war noch ein Gutschein für ein EGF Foto drauf das die Meisten einlösten
nach einer längeren Zeit beim Fotostand bekamen wir unsere Urkunde verabschiedeten uns von denen die nicht mit nach Spayer zum Abschlussschaukeln kamen.

In Spayer:

upic46212

Eine Runde Break Danzer? Nein 2 Runden, Happy Hour S
Danach ging es zur Würstchenbude vor der G-Force noch was essen...

Da steht sie die 2. G-Force des Tages. Zwar nicht mehr von Wiegender aber das Wiegender Schild hängt noch.

upic46218

Ich konnte sie leider nie fahren unter Wiegender, aber ich fand die Fahrt echt super.

Das ist der Ostchien Effekt S

upic46224

So schlecht siehts nicht aus S

Danach verabschiedeten wir uns am Auto von Manu und Ralf und es ging wieder auf heimfahrt mit Omi die mich In Stuttgardt pünkltich absetzte und ich in den schön beheizten Zug konnte, denn mir war echt kalt das ist es mir immernoch.
22.25 Abfahrt Stuttgardt Regional Bahn S

upic46231

Als die erste 15min kein Schaffner kam stellte ich mein Handywecker und legte mich Schlafen.
Nach einer Stunde kam dann der Schaffner und Weckte mich S , was wohl nicht so leicht war.
Bahnkarte gezeigt und er ließ mich wieder in Ruhe.

0.39 Ankunft in Singen Hohentwiel und mir war immernoch kalt, troz dem sehr beheiztem Wagen

upic46232

letzte Foto ausm Zug S

um 1.00 war ich dann im Bett und heute morgen verdammt müde.

Alles in Allem war es ein Super Toller Tag, mit meinem ersten Onride Treffen, hat mich echt umgehaun! S
Danke auch noch mal an Omi die mich mitgenommen hat.
Gruß Robin
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 11:54
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Schöne Bilder...!!!! S 0 gefällt das
Montana Russa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 18:39
Avatar von Montana Russa Montana Russa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gusti
Emmenbrücke
Schweiz . LU
ich habe auch den First Drop Aufgenommen, leider war die Aufnahme nicht so scharf wie deine....Tolle Aufnahme!!
wir sehen uns sicher wieder beim nächsten mal. S S

Mfg Gusti
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 18:31

Deutschland . NW
Bitte lächeln:

upic47513

kleines Free Fall Foto noch S
Gruß Robin
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen