onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Mein kleines Video

Autor Nachricht Aktionen
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:43
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Und zu später Stunde möchte ich euch noch mein Video zeigen !
Nichts groß besonderes, aber ein paar schöne Aufnahmen !

kingfuzzi.de rcttreffen06.php

Viel Spaß und Gute n8
Gruß Lucas
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 22:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Suuper Video, wirklich schöne und ungewohnte Szenen dabei!
Die Musik ist auch wirklich klasse und passend - warum muss ich jetz nur an die 200 Meilen Rennen von Gran Turismo 3 denken? S

Das einzige was ich etwas schade fand, dass die für onridervideos typischen Szenen gefehlt haben, auf denen Onrider zu sehen sind und etwas lustiges sagen/machen. Aber es war denk ich so gedacht, die Attraktionen zu sehen, und dafür ist das Video wirklich spitze!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 12:31
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Kann mich nur anschließen, super Schnitt, super Musik, super Video! :327: 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 14:07
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Nettes Video, Bruder. S
Und mal wieder eine sehr schicke Musikwahl. Aber darüber haben wir ja schon diskutiert. Die Wahl war sehr gut.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 15:56
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find das Video sehr gelungen. Es sind zum Teil doch recht neue Perspektiven dabei, und auch der Schnitt ist stellenweise sehr genial.
Onrides, das habe ich nun beschlossen, sind rueckwaerts nich spannender- weil vorwaerts, das kann ja jeder! S
Gruessle,
Sarah
0 gefällt das
Alchemy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:09
Avatar von Alchemy Alchemy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa Krakau
Essen
Deutschland . NW
ich find das video auch voll hammer S
is echt sehr sehr geil gemacht =]
und der song is haaaaaaaaaaaaaaaaaaammer x))))))
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:53
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Hey, geniales Video!
Also das Video kann mit den Filchen auf meiner Europa-Park DVD (gewonnen beim Challenge S )absolut mithalten!
Und der Sound ist sehr passend! Weiter so!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen