onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Mein Video zum Overnighter

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 11:59
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hat zwar diesmal was länger gedauert,aber nun ist auch mein Video zum Overnighter fertig geworden!
Musikalisch habe ich wieder in die Achtziger-Mottenkiste gegriffen,und einen genialen Track gefunden,
der die Stimmung vom WE sehr gut wiedergibt.

DOWNLOAD > (Rechtsklick / Ziel speichern unter....)

Größe : 64 MB
Länge : 3:48 Minuten

Da ich die Quali diesmal etwas höher gelassen habe,ist das Video ein wenig größer geworden,als sonst.
Ihr benötigt WinRar zum entpacken!
Hoffe,es gefällt euch S !
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 12:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Und wie es mir gefällt!
Super.
Endlich mal was mit Katrina & the Waves.
Das Lied haben wir bei Omi auch auf der Fahrt mehrmals im Auto gehört.
Genauso wie andere musikalische Highlights
"Hochzeitsmarsch in Slagharen".

"And don't it feel good!"
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 13:06
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Tejay
(...)
Endlich mal was mit Katrina & the Waves.
Das Lied haben wir bei Omi auch auf der Fahrt mehrmals im Auto gehört.
(...)

Pftt, bestimmt doch nur wieder so eine moderne elektronische Verunglimpfung desselbigen, oder? S

Geiles Video, Geiles Event!

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 16:09
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Einfach nur genial das Video vom Wochenende und super schnell zusammen geschnitten. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087830 Zugriffe

Mach weiter so bei deinen Videos.

Mit bald wieder sehender Freude .

Benjamin
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 16:34
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Geiles Video Jörg und vielen Dank das du meine Musik für Slagharen geklaut hast. S
Ne ernsthaft, vielen Dank fürs Video und auch die tolle Szene mit meinem Flugversuch ist echt toll, auch noch in Zeitluppe, na klasse. S
War ein tolles Wochenende, hoffe man sieht sich wieder.

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen