onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Mein Video zum Wintertraum

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 08:14
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da ist es nun,mein letztes Video der Saison 2005 über das Wintertraum-Treffen vom vergangenen Samstag.

Weil ich ein wenig Langeweile hatte,habe ich mich noch einmal an einen Director`s Cut gewagt.
Für das Video fiel mir am Vortag ein kleiner Prolog ein,den ich dann einfach mal als kleinen Bonus hinzu genommen habe. S

Ich hoffe,daß euch mein letztes Video der Saison gefällt,und wünsche allen,die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

upic50509

DOWNLOAD > (Rechtsklick / Ziel speichern unter ....)

Größe : 54 MB
Laufzeit : 4 Minuten 22 Sekunden
Dateityp : rar

Bis bald.................. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 08:52
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Das Intro ist ja mal richtig gelungen... S

Und dass der Schluss so werden wird wie er geworden ist - ich hatte es befürchtet. S

Jörg hat einfach den Längsten!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 09:25
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
raziboJörg hat einfach den Längsten!

Smilie :274: - AngelRides - 72684 Zugriffe
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 13:29
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
raziboJörg hat einfach den Längsten!

Jap, und sogar gepiercte Glocken!

Es mit eigenen Augen gesehen habende Grüße
Andreas
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 15:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jo,
ich kann darauf auch nur sagen ....

GEILES TEIL! :327:

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:29
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dein Video ist wie immer super geworden Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe

Cu,
Michael
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:40
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin der gleichen meinung ...

S Video

Gruß Andi
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 21:58
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, das Video ist ja voll cool =)
Besonders der Anfang S
Mach weiter so

LG Dominik
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 20:29
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Zum Schießen! Klasse gemacht, Jörg! Bitte mehr davon, bitte bald. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 20:34
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerZum Schießen! Klasse gemacht, Jörg! Bitte mehr davon, bitte bald.

Spätestens am 27.01.06 S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen