onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

meine 22 Bilder aus Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 17:43
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, hier sind nun meine 22 Bilder aus Tripsdrill.
Ich hoffe sie gefallen euch:
(würde mich um Rückmeldungen freuen )

Der beste Parkanimatronic wird immer Fotographiert...
Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050852.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050853.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050856.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050858.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050864.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050865.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050868.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050895.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050897.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050905.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050912.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050939.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050976.JPG

Orgasmuss in der Badewanne?
Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050977.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050978.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050979.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050980.JPG

Und nun die Bilder der ERT vom Lifthill:
Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050985.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050994.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050987.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050990.JPG

Fremdbild
Quelle: achterbahn.org P1050995.JPG

War echt ein super Treffen und hat mir besser gefallen als das am Vortag!
Danke für dieses Treffen,
Gruß Robin
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 17:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hey, schöne Bilder Robin.
Du hattest Recht, die Farben sind wirklich gut.

Grüße, Timo
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:32
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Wunderschöne Bilder, Robin.
Vorallem sehr lebendig, was die Atmosphäre im Park sehr schön wiederspiegelt. Die Bilder von Rafting sind der Hammer. Einfach spitze.

Freue mich schon riesig auf die Bilder aus dem EP von dir.
Gruß,
Magnus

P.S.: Danke für die Übernachtung im Hotel Hapelt. Der Service war einmalig. S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:40
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Wirklich tolle Bilder hast du da gemacht!

Sie spiegelt das Treffen 1 a wieder.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 20:32
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ja, sehr geile Bilder, schöne Blicke und vor allem ausdrucksstark.

geben super die Stimmung rüber..

Mehr davon!

bis dann,

ingo
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 20:38
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Magnus

Seitensprung??

@Robin

Jaa, ich geb zu, du hast das Tausendfüssler-Bild "ein bisschen" besser gemacht *schäm*

Und das war kein Orgasmus, das war imaginäres Sitzduschen! S

Alles tolle Bilder, auch wenn ein paar eindeutig von mir geklaut wurden S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 20:54
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Flexrider
Magnus

Seitensprung??

Was denkst du nur von mir? Wie könnte ich meinem Schatzi untreu sein? So eine fiese Unterstellung hätte ich von dir absolut nicht erwartet. S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 14:54
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spitzen Bilder, Robin!
Schade eben, dass dir auf dem Lifthill dann der Akku leergegangen ist. Sonst waere bestimmt noch einiges dabei herausgekommen S

Sarah
0 gefällt das
sadmoony Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:00
Avatar von sadmoony sadmoony Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nina Stüber
Völklingen
Deutschland . SL
Schöne Bilder S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen