onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

MFs Heide Park-Impressionen Teil II: Faces @ Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 18:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Vorwarnung:
Die Kommentare zu den Bildern sind zum Teil ziemlich fies... S
Ohne großes Blabla poste ich mal die 2. Bilderserie, die viel mehr Bilder enthält, als Teil I:

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Morgens an der Tankstelle...die ersten erwachen aus dem Koma S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Vor dem Parkeingang, Eric wartet auf die Eröffnung
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Warten ist langweilig...*gähn*
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Die Onrider Truppe vor dem Limit-Grill S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Herr von Bödefeld aka Daniel S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Alle starren auf Razibo: "Irgendwas hat der doch vor..."
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Jetzt wissen wir es: "Da will ich rauf..."
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

*ächz* *schnauf*
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Lucas und Marc beim...rumstehen
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Nica lacht - Razibo ist gescheitert S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Alle wollen Scream fahren...
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

wirklich alle?
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Naja, fast alle...zumindest alle auf den Bildern S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Guckst du
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Irgendwo hat er sich versteckt, der Scream-Boykottierer S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Frauenpower bei der Bobbahn
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

In der Warteschlange entdeckt man viele Gesichter...
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

...die auch von der an der Decke hängenden Kamera abgelichtet wurden S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Gewinner des großen Face Kontest: Brossa mit seiner 2 Promille Imitation
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Maxi und rcmania, unsere beiden Minis *duck* S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Günni wartet auf seine Fahrt im Top Thrill Oldsmobile...äääh in der Bobbahn
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Lifthill-Impression
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Gleich wirds hol-hol-ho-holprig
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Unterwegs im Onride.de - Fotozug, wer keine Cam hatte, flog raus S

So, das waren auch die vielen Bilder: Faces @ Heide Park.
Sorry nochmals für die teils ziemlich fiesen Kommentare, aber die gehören einfach dazu...

mfG
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 21:39
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MF2001

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

...die auch von der an der Decke hängenden Kamera abgelichtet wurden S


Arghhhhh, wer hat denn das Bild gemacht? Hat Herr Rossi sich gestreckt, oder bist Du auf die Brüstung geklettert? Eigentlich hätt ich das bemerken sollen, wenn da wer sich reckt, aber wie man auf dem Bild sieht, hab ich gerade woanders hingeguckt Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php


Die Kommentare find ich gut gelungen S Und die Bilder erst recht, ich freu mich immer über viele Bilder mit Onridern drauf, dann wird das alles viel lebendiger und interessanter!

Vor allem das Top-Thrill Oldsmobile müssen wir unbedingt in diesem Leben nochmal fahren, vielleicht erhört der HoPa ja Günni S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 23:22
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MF2001

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Unterwegs im Onride.de - Fotozug, wer keine Cam hatte, flog raus S

mfG


Hallo Timo,

ähm, lt. Kathrin waren wir ein ziemlich fotogener Zug.
Im Fotoshop waren alle Chaisen der Schwedenbobbahn
vollbesetzt mit Kameras, ähm..*verzweifelt nach Alibi such*
Na das wird ja was im Juni werden *lol*

Grüße
Manuela
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 20:46
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Also, soweit ich weiß hatte Tim (Brossa) keine Cam dabei. Aber er kam noch in der Station an wie ich nach der Fahrt festgestellt habe S . Ich hab übrigens auch ein OnRide von der Bobbahn gemacht. Im Zug daoben rechts:
startbilder.de einzelbild.php

Es haben mich ja auch ein paar User gefilmt als der Zug wieder in die Station gezogen wurde, richtig? Wann gibt es überhaupt den Film/die Filme vom Park?

Mfg
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So...

und das muss jetzt sein

@ alle England Reisende (speziell Manuela)

Wer schon sagt, nasser als Wildwasser 2 geht nimmer, sollte sich auf diese Dusche/Welle freuen:

Fremdbild
Quelle: homepage.ntlworld.com Tidal_Splash.jpg


mfG
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:29
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MF2001So...

und das muss jetzt sein

@ alle England Reisende (speziell Manuela)

Wer schon sagt, nasser als Wildwasser 2 geht nimmer, sollte sich auf diese Dusche/Welle freuen:

Fremdbild
Quelle: homepage.ntlworld.com Tidal_Splash.jpg


mfG


Offtopic:
Ohhhh. Etwas sehr feucht!
Werde mir Spirits Efteling-Zelt ausleihen. Müsste dann
reichen. S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:12
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wir wandern jetzt ganz ab vom Thema aber Manuela glaube mir - das Efteling-Zelt alleine hilft nicht.


upic190555


Mehr Bilder dazu gibt es hier.

Auf Hydro, Tidal Wave und ganz besonders Valhalla freunde Grüße
Sebastian
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen