onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Thorpe Park in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Michael & Sebastian @ UK : THORPE PARK - Park Fotos 2/2

Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 19:08
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW

Teil zwei der Fotos aus dem Thorpe Park.

upic195537

upic195536

upic195535

upic195534

upic195533

upic195532

Die Schuhe von Tejay nach einigen Fahrten auf Tidal Wave.
upic195531

upic195530

upic195529

upic195528

upic195527

In einem Wasserbecken unterhalb des Loopings gibt es zwei Fontainen, die einmal vor und nach der Durchfahrt des Zuges Wasser spucken. Sehr schöne Idee.
upic195526

upic195525

upic195524

upic195523

upic195522

upic195521

upic195520

upic195519

upic195518

upic195517

upic195516

upic195515

0 gefällt das
melovescoasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:34
melovescoasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
geilder und geiler Park S hab immer gedacht der würde Thrope (tropen) PArk heißen lol S 0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 20:13
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
lol S

Tolle Bilder...aber wieso kommst du auf trope park??

Mfg Sveninho
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 20:59
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Super Bilder!!!!

Eine Frage zu dem Looping und dem Wasser da von Nemesis Inferno!

Geht das Wasser aus?

Tim
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 21:05
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Tolle Bilder! 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 05:51
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
s.kkoEine Frage zu dem Looping und dem Wasser da von Nemesis Inferno!

Geht das Wasser aus?

Ja - einmal gibt es eine Fontaine bevor der Zug kommt und eine kurz danach. Einfach genial gemacht. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 08:59
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Klasse Photos. Habt ihr bei Tidal Wave nicht eure Schuhe ausgezogen? S Ich würde bei sowas grundsätzlich meine immer ausziehen, denn ich will nicht, dass sie wie Tejays aussehen S 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 09:48

Düsseldorf
Deutschland . NW
L!qu!dKlasse Photos. Habt ihr bei Tidal Wave nicht eure Schuhe ausgezogen? S Ich würde bei sowas grundsätzlich meine immer ausziehen, denn ich will nicht, dass sie wie Tejays aussehen S

Ohne Schuhe darfst du nicht mitfahren - zu Manuela schiel S
Und im Boot selber bleibt kein Zentimerter Trocken.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 09:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
L!qu!dKlasse Photos. Habt ihr bei Tidal Wave nicht eure Schuhe ausgezogen? S Ich würde bei sowas grundsätzlich meine immer ausziehen, denn ich will nicht, dass sie wie Tejays aussehen S

Ohne Schuhe fahren ist verboten. Man ist gezwungen mit allen Klamotten zu fahren.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 10:22
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Gehen auch FlipFlops? *fg 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 10:59
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Mit Flip Flops hast du folgendes Problem:
Du musst sie mit auf Nemesis Inferno nehmen.
Und das kann bei einem Inverted-Coaster zum Problem werden...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 13:52
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Hmm, da hilft nr eins - Müllsack mitnehmen, Füße rein, und oben schön dichtzwirbeln. Das sollte zumindest das gröbste abhalten. 0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 19:23
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder!!!!! 0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 09:39
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Coole Bilder !!

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Sturks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 18:13
Sturks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
James Sturkey
Crawley
GB
Hallo bin ich hier neu, und ich bin gefalle so mich sorge nicht sein mein schlechtes Deutsches nicht Ihr englisch! Ich liebe Thorpe Park, den ich über halbe Stunde weg von ihm lebe und ich liebe es! Sein erhaltenes ziemlich gutes Theming und das neue laucnched die großen Rolle Küstenmotorschiffblicke!
S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 18:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SturksHallo bin ich hier neu, und ich bin gefalle so mich sorge nicht sein mein schlechtes Deutsches nicht Ihr englisch! Ich liebe Thorpe Park, den ich über halbe Stunde weg von ihm lebe und ich liebe es! Sein erhaltenes ziemlich gutes Theming und das neue laucnched die großen Rolle Küstenmotorschiffblicke!
S

Obviously you better write in english. S

Welcome!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 18:44
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Sturks
(...)
und das neue laucnched die großen Rolle Küstenmotorschiffblicke!

Just call it Rollercoaster, everyone here should know what that means...S
In german, it's called "Achterbahn".

Bye the Way, welcome to onride...

Regards,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen