onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Michis großes Tourtagebuch: Filmecke

Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 23:21
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo liebe Onrider,

Als Teilnehmer der großen und endgeilen Onride-UK-Tour 2007 möchte auch ich nun meine Berichterstattung starten. Dieser Thread hier wird alle meine selbstgedrehten und geschnittenen Videos beheimaten. Die Quali der Bilder ist sehr mies, da meine olle Digicam das halt nicht besser kann. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Den ersten Teil gibt es nun hier direkt:

Tag 9: Flamingoland

Link: rapidshare.com onrideUK07Flamingo.avi.html

Größe: kleiner als 30Mb...

Viel Spass,

Hurricane (nun ohne 26 dank Rainer! S) aka Michael
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 13:18
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo liebe Onrider,

hab mal wieder ein wenig qualitativ minderwertiges Filmmaterial geschnitten und herausgekommen ist dies:

rapidshare.com onrideUK07Thorpe.avi.html

Leider enthält das Video keine Teile, auf denen Teilnehmer zu sehen sind - dies liegt einfach schlichtweg daran, dass ich im Thorpe Park unabsichtlicherweise nichts in dieser Richtung gefilmt habe. Also: reines Coastervideo S

Viel Spass damit wünscht

Michael
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 23:14
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo liebe Onrider,

Hier ist ein weiteres kleines Video vom 10. Tag in Plagenvl... ich mein Drievliet S

Link: rapidshare.com onrideUK07Drievliet.avi.html

Hoffe es gefällt,

Michael

P.s.: Alton, Drayton, die Kirmes und der zweite Tag liegen auch schon ne Weile daheim rum - mal sehen, wann ich die uploaden kann...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 23:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bedankt...ich tu mich das mal downloaden! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 14:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei mir läuft das weder im Mediaplayer noch in Quicktime... S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 14:38
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Marc,

Stimmt. Bei mir läufts auf dem Media Player auch nicht. Den benutze ich auch für solche Sachen kaum. Ich kann Dir den VLC-Player empfehlen, der quasi alles abspielt S

Hier ist er zu haben: VLC

LG Michael

Edit: mit den Neuesten DivX - Codecs müsste es eigentlich auch funktionieren... hoff ich S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 19:01
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo liebe Onrider,

ist zwar schon eine Weile her, hab hier jedoch noch einige Filmchen rumliegen...
Deshalb zunächst einmal das Video zum zweiten Tag der England Tour:

rapidshare.com

Größe 50mb, Schnitte passen leider nicht ganz zur Musik - wollt das Ganze jedoch icht noch mal komplett neu machen, da ich nicht die Möglichkeit hatte eine Sicherungsspeicherung durchzuführen (Programm im A****) S

Naja, ich hoffe es gefällt...ist ein wenig melancholischer wie sonst S

LG Michael
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 21:08
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine schöne Erinnerung, Danke. S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 23:40
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo liebe Onrider,

passend zum Tagesbericht gibt es heute wieder mal ein kleines Video von mir. Diesmal geht die Reise nach Drayton Manor.
Bekommen tut Ihr ihn hier:

rapidshare.com

Größe ca. 45mb.

Hoffe es gefällt S

LG Michael
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 00:34
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hiho liebe Onrider!

passend zum Alton-Towers Tagesbericht (der Morgen erscheinen dürfte - die Fotos dauern mir jetzt noch zu lange...) hier ein kleines Video, das an besagtem Tag der großen Onride England Tour 2007 entstanden ist.

rapidshare.com

Viel Spaß!

Lg Michael
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen