onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Mirabilandia in Italien

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mirabilandia - Italien 2005

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 10:17
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusammen,

hier mal paar eindrücke von einer Super Truppe und einem schönen Park in Italien.
Also ich weiß das die drei besuche nicht die letzten waren. Ich muß ja noch die Stuntshow mitnehmen die wir immer verpeilt hatten.
Bis auf die Musik die im Park lief und dem klasse 4D-Kinol gefiel mir der Park recht gut. Da ich nicht der schreiber bin seht selbst...

upic20236

Die Vorfreude am Abend zuvor

upic20237

upic20250

Aber von Katun später mehr...

upic20238

upic20239

upic20240

upic20241

upic20242

upic20243

upic20244

Man hatte eine super Aussicht. Vorausgesetzt man hat keine Höhenangt
Irgenwie gefällt mir das Bild
upic20245

upic20247

upic20246

upic20248

upic20249

.....

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 11:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Erst einmal danke für die schönen Bilder!

Weiß jemand von welchen Hersteller diese Wasserbahn ist:

Warwas

upic20242

upic20243

Die scheint nämlich vom selben Hersteller wie diese Bahn zu sein:

upic20251

Diese Bahn steht in Duinrell (NL) und ich konnte als ich da war nicht den Hersteller herausbekommen. Auch das Personal wusste nicht von wem die Bahn gebaut wurde.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 11:28
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Die im Mirabilandia ist von O.D. Hopkins, bei der Anlage in Duinrell bin ich mir diesbezüglich sehr unsicher...

Dieter
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 11:43
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
DschackDie im Mirabilandia ist von O.D. Hopkins, bei der Anlage in Duinrell bin ich mir diesbezüglich sehr unsicher...

Dieter

Danke für die Antwort erstmal. Ich habe gerade mal auf der Website von O.D. Hopkins nachgesehen, und die Anlage in Duinrell ist wirklich auch von O.D.Hopkins.

MfG
W.Müller
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen