onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Mirabilandia - Italien 2005

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 20:08
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ja liebe Leute, ihr seht richtig! Es gibt Videomaterial von unserer Italien Tour 2005!

Zugegeben, es war eine schwere Geburt, zumal die Tour mittlerweile über ein halbes Jahr zurückliegt. Ich habe es nun endlich geschafft (obwohl Tejay das machen wollte) das Material zu sichten und ein kleines Video aus dem Mirabilandia zusammengestellt, ich betone klein. Es war schwierig aus dem zugegeben dürftigen Material ein Video zu schneiden, erwartet nichts, ihr seid eh Multimüller Qualität gewöhnt. Das Ergebnis könnt ihr euch nun runterladen:

Und zwar HIER ...

Benutzername: Twin
Passwort: bellaitalia

Vielleicht, aber nur vielleicht, soweit es das übrige Material zulässt, wird noch etwas von der Italien Tour erscheinen ...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 20:20
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für einen kleinen Zusammenschnitt ist es echt toll geworden.

Find ich Klasse S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 20:23
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Putzige Musikauswahl. "In the mood" hatten wir noch garnicht.

Da ich das Rohmaterial kenne kann man nur sagen: Hut ab!

@ Volker: Da musst du mir aber dein Knickhändchen einmal erklären. S

Mensch, waren wir da noch alle blass S

LG Manu
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 20:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Spatzerl, da hast du mir ja die Arbeit tüchtig abgenommen. Gefällt mir gut, was du da aus dem Rohmaterial gemacht hast. Aber versprochen ist versprochen - irgendwann gibt es auch von mir das angekündigte Bomm-diggi-diggi-bommm-Music-is-the-vibe-so-find-the-feeling-Video. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 21:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Klein und Fein.

Gute Arbeit von dir Thomas S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 21:06
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Kleinvieh macht auch Mist - schönes Video! 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 21:45
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Respekt!
Ich schaffe es nicht mit diesem Programm ein Video in die einzelnen Szenen zu unterteilen weil ich zu blöd dafür bin, und du machst gleich ein supercooles Video draus!

Gern dabei gewesene Grüße
Andreas
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 21:47
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Danke Thomas für die Mühe!
Ich finde es ist ganz gut geworden.
Eine nette Erinnerung an einen schönen Sommertag in Italien.

P.S. bitte weitermachen, wir wollen noch mehr sehen S
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:31
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Thomas Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150995 Zugriffe

Twin FreedomVielleicht, aber nur vielleicht, soweit es das übrige Material zulässt, wird noch etwas von der Italien Tour erscheinen ...

Na da lassen wir uns doch mal überraschen!!!

skydiverP.S. bitte weitermachen, wir wollen noch mehr sehen S

Andrea
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 18:18
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein wirklich schönes Video - Weiter so!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen