onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Mit onride.de über den großen Teich - New York -vor der Tour

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 21:02 6 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
dann lege ich mal mit den ersten Bildern der Tour los:

Am 04.06. ging es ja für einen Teil der Tourteilnehmer schon nach New York, um noch ein paar Tage Seightseeing vor der eigentlichen Tour zu machen. Vom Hotel aus waren es nur wenige Meter zur U-Bahn Station, so dass Manhattan sehr schnell erreicht werden konnte.

upic494788

Immer schön festhalten

upic494787

Norbert bekam gerade mitgeteilt, dass es nur Pepsi gibt

upic494789

Wenn Blicke töten könnten...

upic494790

Ein kleines Gruppenfoto in der dunklen Halle der Central Station

upic494791

St. Patricks Cathedral

upic494792

Central Park (einfach Unvorstellbar ruhig, inmitten des Großstadt-Dschungels)

upic494793

Hinten links unter dem Zeltdach steht eine Mini-Mouse von Zamperla (8 Dollar Eintritt + 4 Dollar für eine Fahrt), die es aber nicht geschafft hat zu einer Fahrt zu überreden, denn es gibt in der Stadt doch besseres zu tun... S

upic494797

Also rauf aufs Rockefeller Center, um die geniale Aussicht zu geniessen. Aber erstmal etwas drehen, sonst ist es zu unscharf... S

upic494795

Na also, geht doch

upic494794

Empire State Building und im Hintergrund das neue One World Trade Center

upic494796

Der Central Park mal von oben

upic494798

upic494799

Es könnten Zwillinge sein...

upic494807

Am ehemaligen Standort der beiden World Trade Center Türme sind nun riesige Wasserbecken entstanden, an deren Rändern die Namen der Verstorbenen eingetragen wurden. Wenn man davor steht und die Unmengen an Wasser im Loch verschwinden sieht, macht einen das doch sehr nachdenklich.

upic494803

Die Umrisse der beiden Türme kann man auch unterhalb des Platzes, im 9/11 Museum sehen.
Beim Durchgang durch die Ausstellungshallen kann man die Überbleibsel des Anschlages sehen.

upic494804

Die Antenne des Nordturmes

upic494805

Die Überreste eines Feuerwehrfahrzeuges

Zu dieser Ausstellung zählt auch noch eine extra Abteilung mit Video und Tondokumenten, die den 11.09.2001 noch einmal komplett erzählen. So eine beklemmende Atmosphäre wie in diesem Bereich, habe ich bisher noch nie erlebt - es war mir nach einer halben Stunde dann auch etwas zu viel und habe den Ausstellungsbereich verlassen

upic494806

Nebenan steht das neue One World Trade Center mit 541 Metern Höhe (Freizeitparktypisch wird natürlich die Antenne mitgezählt)

upic494801

Endlose Weiten

upic494802

Von der Aussichtsebene gab es an diesem Tag leider nur eine trübe Aussicht, aber dennoch macht die Aufzugs- Auf und Abfahrt, den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

upic494808

upic494809

Ellis Island (oder auch: Handy´s Island)

upic494810

Mrs. Liberty hat Manhattan immer im Blick

upic494811

Der Bulle von der Wallstreet

upic494800

Time Square - Hier wird die Nacht zum Tag gemacht

So, das war der erste Teil.
Im nächsten Teil geht es dann um die Zähmung des hölzernen Kriegers
6 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 21:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nettes Städtchen 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2015 Samstag, 11. Juli 2015 15:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Danke für die Fotos einer meiner Lieblingsmetropolen!
Freut mich dass ihr euch die Zeit genommen habt die Stadt ein wenig anzusehen. Und dass euch 12 Dollar zuviel Geld für eine Zamperla Mini Maus lässt mich hoffen. Hat es selbst Norbert so gesehen? S

dermilch...
upic494811

Der Bulle von der Wallstreet

...

Wieso will man mit DEM Teil ein Foto machen? Smilie :256: - Diddi - 922686 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 13:59 4 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Natürlich nicht!
Viel lustiger war, dass wir mit Norbert zusammen ja schon einige Tage durch NY getourt sind und er hat sich wirklich total zusammengerissen, nicht um diesen Count zu quengeln.
Er versuchte zwar, die Gruppe so unaufällig wie möglich Richtung Central Park zu drücken, aber NIEMALS wegen dem Kiddy Count.
Als wir uns dann am letzten Abend dort getrennt haben, lies er wohl alle guten Vorsätze fallen und rannte zum Count. Smilie :951: - the turbine - 131378 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 14:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, ich stehe dazu, das ich mir den Count auch geholt habe. War die zweite Bahn dieser Art die ich in meiner Countliste habe.

Tschau Kai
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 14:53
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Dito. Man gönnt sich ja sonst nix.
Und in einer kleinen 3er-Gruppe ist es auch nur noch 1/3 so peinlich. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 15:02 2 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Darum hat NOS ja auch Lizzard und duddi (nach dem was ich gehört habe) die Fahrt geschenkt S.

Tschau Kai
2 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2015 Dienstag, 04. August 2015 17:31
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
MaliboyDarum hat NOS ja auch Lizzard und duddi (nach dem was ich gehört habe) die Fahrt geschenkt.

Richtiiiiiig! Alleine fahren ist langweilig. S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2015 Dienstag, 04. August 2015 19:07
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
ZitatUnd in einer kleinen 3er-Gruppe ist es auch nur noch 1/3 so peinlich.

Wer war denn die dritte Person?

Viel peinlicher würde ich es finden nur draußen zu warten, trotz das man in einer Achterbahn Community ist.
Oder den Count nicht als 400. Bahn zu nehmen, stattdessen lieber auf den Baron in Efteling zu warten. S
Wer kann schon von sich behaupten, mal Achterbahn im Central Park gefahren zu sein!?

LG
Torsten
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2015 Dienstag, 04. August 2015 20:01
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Na Kai, du und ich. Oder lässt mich mein Gehirn jetzt vollends im Stich? S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2015 Dienstag, 04. August 2015 20:57 5 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wenn dort eine Achterbahn stehen würde, wäre ich sie ja auch gefahren. S 5 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2015 Mittwoch, 05. August 2015 12:47 3 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich kann auch von mir behaupten, diese Bahn NICHT gefahren zu sein. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
3 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen